#31,
Infamous 2 // 4/10 // ca. 30 Stunden
Ziemlich einfach, vergleichbar mit dem Vorgänger nur dass das Blast-Shard sammeln nicht mehr annähernd so nervt wie noch bei Teil 1.
Ansonsten wirklich ein toller Nachfolger der den Vorgänger wirklich in allen Punkten überflügelt.
#32,
Alice: Madness Returns // 3/10 // ca. 25 Stunden
Nichts schwieriges dabei, selbst die in anderen Spielen manchmal kniffligen Sammelaufgaben sind hier ganz gemütlich zu schaffen.
Vom Spiel an sich bin ich doch positiv überrascht. Nachdem ich bei der Ankündigung gehypt war und später durch die ganzen Meinungen eher ernüchtert muss ich sagen, dass sich das Spiel doch wacker schlägt. Am Anfang fand ich geil, dann kam ein klein wenig ein Durchhänger im Mittelteil mit ödem Leveldesign doch im späteren Spielverlauf mochte ich es dann doch wieder sehr.
#33,
Tomb Raider Underworld // 2/10 // ca. 15 Stunden
Sehr, sehr einfach. Spiel an sich fand ich ganz nett aber auch keine Bombe. Aber als PS+ Gratisspiel definitiv ne gute Sache.
#34,
DARK SOULS // 7/10 // ca. 80 Stunden
Fand es vom Schwierigkeitsgrad her etwas schwerer als Demon's Souls, doch dafür gibt es das nervige Item-gefarme nicht mehr so krass. (Pure Bladestone ftw) Bin selbst in NG++ noch einige Male abgenibbelt, was mir im Vorgänger nie passiert ist.
Zum Spiel selbst:
...... 'nuff said!!!
Nein Spass...abartig geniales Teil. Finde es sogar noch ein kleines bisschen besser als den genialen Vorgänger, was vor allem an der genial designten Welt liegt. Auch das mehr an Charakterentwicklung fand ich gut. Hab diesmal meinen Charakter auch in ne komplett andere Richtung entwickelt als in Demon's Souls. Wollte eigentlich wieder wie damals nen eher schnellen Charakter mit ner Mischung aus Magie und Nahkampf machen, bin aber irgendwie in die Ecke des fett gepanzerten Schlächters gerutscht harrrharrharr
Die Kombo aus Havels Armor und Zweihänder ist aber auch einfach zu geil um zu widerstehen. Btw. Blitze schleudern ist trotzdem noch verdammt cool!!