• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread + Ranking

Hm, warum steht bei mir dass ich nur 8 habe? Wurde bisher noch nicht aktualisiert? Naja egal :-D
Das Update ist in Planung, da ich aber das Design komplett verändere kann es noch ein wenig dauern, zumal ich Privat mitten im Umzugsstress stehe. aber spätestens nächste Woche is' der Platinthread 2.0 done, von daher an alle; Keep Postin' !

8. Platin bei Madden 10. War bis jetzt meine leichteste, auch wenn einige Trophys einfach nur idiotisch waren und wenig mit Football zu tun haben. Trotzdem geiles Spiel. :X

Update^^:

[PROTOTYPE]
Batman: Arkham Asylum
Bioshock
Bioshock 2
Dead Space 2
Dead Space Extraction
Dead Rising 2
Dragon Age 2
Demon's Souls
Eat Lead: The Return of Matt Hazard
Heavy Rain
Prince of Persia: The Forgotton Sands
Red Dead Redemption
Mass Effect 2
Two Worlds 2
Wet
WWE Legends of Wrestlemania
WWE Smackdown vs Raw 2010

PS: Heavy Rain und ein paar andere hat ich ja scho mal gepostet. Sind aber noch nicht eingetragen. Naja mir eigentlich auch Latte. Kannst mich von mir aus auch löschen. Bin eh nur 2-3 mal im Jahr hier lol

Hab zwar jetzt "nur" 8 Platin, aber am meisten bin ich stolz drauf, dass ich keine einzige 0-10% Leiche in meiner Trophy-Liste habe.
Hab aktuell nur 2 Spiele unter 30%, das sind Socom Confrontation (da muß man sich für 21% denk ich nicht schämen :B ) und dieses Rag Doll Kung Fu Plastics was mal gratis war, da steh ich bei 28% und werds wohl auch noch über 30% schaffen wenn ich mich überwinde diesen Krampf nochmal zu spielen. :]

Hab zwar jetzt "nur" 8 Platin, aber am meisten bin ich stolz drauf, dass ich keine einzige 0-10% Leiche in meiner Trophy-Liste habe.
Was ist denn daran schlimm. Wenn man ein Spiel einlegt und feststellt, das es programmierte Diarrhoe ist, dann ist es doch keinen Schande seine Zeit für Spiele aufzuheben, die diese wertvolle Zeit auch verdient haben. ;)
Stolz kannst du darauf sein, das du anscheinend eine sehr hohe Trefferquote hast, was die Spiele betrifft für die du dich entscheidest :)

Stolz kannst du darauf sein, das du anscheinend eine sehr hohe Trefferquote hast, was die Spiele betrifft für die du dich entscheidest :)
Naja, wenn ich mir ein Spiel hol dann interessiert es mich auch und ich beschäftige mich damit. Meistens motiviert mich zwar die Platin nicht aber durchgezockt wird alles. :)

Hui, nicht übel das neue Aussehen des Threads. Da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet. :top:

Mein nächstes Platin-Projekt mit Vanquish nähert sich auch der Vollendung, wenn aber auch nur sehr langsam. Denke danach werde ich mich an Darksiders versuchen, wo mir auch nicht mehr allzu viel fehlt.

AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Platin Update April :

#16 Heavy Rain

#17 Mafia 2

#18 muss leider noch warten bis das PSN wieder online ist, dann geht's aber wieder weiter!!

Dritte Platin in "Ratchet & Clank: A Crack in Time". Als Ratchet-Freund selbstverständlich, dass in einem R&C-Spiel (zumindest wenn es von Insomniac ist; das grottige, fast unspielbare PS2-"Secret Agent Clank" habe ich nach 1,5 Durchgängen verkauft) alles gemacht und geholt wird. Merkwürdigerweise muss man nicht mal alles schaffen für die Trophies. Aber was soll's, auch das wurde erledigt :-D ...

Ich leg mal mit zwei Platins nach, die ich in letzter Zeit gemacht hab:
- Prince of Persia 1 (Sand of Time)
- Portal 2 :top:

Sollten dann 33 sein... :B
Besonders letzteres war ein Riesen-Spaß :top:

Dieser Thread wird bald geschlossen, und durch seine 2.0 Version ersetzt. (Im laufe der nächsten Woche)

Geplante Änderungen:

- Spielernamen Hinter den Spielen wird entfernt. *
- Das Grafische Layout wird überholt.
- Hinter jedem Spiel wird das jeweilige Cover abgebildet sein. **
- Jeder Spieler wird den errungenen Trophäen einen schwierigkeitsgrad auf einer Skala von 1-10 geben können.***
(Welche miteinander verrechnet werden, der Gesammtwert wird im Startposting direkt hinter dem Spiel stehen)
- Es wird zusätzlich eine Liste aller Spiele, die KEINE Trophäen unterstützen (2006-2008 erschienene Spiele) geben.
- Die Top 10 bleiben wie gewohnt bestehen, natürlich zusammen mit der Liste aller nutzer mitsammt gesammttrophäenzahl.

* Es wird 2 Threads geben. Einen in dem Aktualisierungen angekündigt, und Trophäen diskutiert werden. Der zweite wird die Tatsächlichen Daten beeinhalten. Es wird trotzdem jeder einsehen können wer in welchem Spiel welche Trophäen erhalten hat, jedoch eben nicht auf die altertümliche Art und Weise. mehr dazu später.

** definitiv nicht im nächsten Update, denn wie wir wissen verschlingt VGZ3.0 beim Editieren gerne grafiken., mehr dazu wenn die Zeit reif ist.

*** Zusätzlich kann man eine Zeitangabe machen, wie lange man für diese Trophäe schätzungsweise gebraucht hat.
Merke: Die reine Dauer hat nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.
Reines Beispiel:
Final Fantasy XIII: 5/10**** - 100 Stunden.
God of War III: 7/10***** - 25 Stunden
Last Rebellion: 1,5/10****** - 12 Stunden

......usw.
(****Nicht zu simpel, aber alles andere als Unschaffbar. Mittelmaß, ***** Es auf schwierig durchzocken kann ne harte sache sein, ******, simpel.. fast alle trophäen kriegt man über den Kurs des Spieles, und die Add. Bosse sind ein witz.)

Wenn jemand meckern möchte, weil er meine Pläne Blöd findet; Jetzt habt ihr die Zeit dazu. =)

Wenn jemand meckern möchte, weil er meine Pläne Blöd findet; Jetzt habt ihr die Zeit dazu. =)

Nö, hört sich gut an :top:

Nur warum willst du Spiele aufnehmen, die keine Trophäen haben? Das erschließt sich mir gerade nicht :o
Damit Leute, die auf Trophäen Wert legen, wissen was man nicht kaufen sollte. Das wird keine große Sache, einfach ein mit einer hübschen Grafik hinterlegter Link.

das mit dem schwierigkeitsgrad find ich gut. Allerdings habe ich bedenken, das der thread dann wie ein basar für leichte platins wirkt. Auf der anderen seite, platinhuren kommen so oder so an die notwendigen infos über leichte platintrophys. da macht das in dem forum auch nix mehr aus ;)

AW: ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

So, dann gebt mal feedback, und Sorry fürs Regelwerk, hoffe es ist verständlich geschrieben.
http://www.videogameszone.de/m...

:]

Im Kurzen: im Trophäenthread selbst hat jeder die Möglichkeit EINEN beitrag zu erstellen, und in diesem seine Erfolge festzuhalten., während ihr eben jene auch HIER posten könnt, damit ich euren Listenstatus dort im Initial-posting übernehmen kann.

AW: ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Ich würde bei der Schwierigkeit eine Wertungsskala von 1-10 besser finden (ohne halbe Zahlen). Hinter die Spiele könntest du schreiben, wie viele Leute da Platin geholt haben.
Lässt sich angleichen, ich tendierte erst zu 1-10, dachte dann aber die gewichtung der jeweiligen Zahl kähme mehr zur geltung.. 'Is thinking about it', aber ja, ich denke auf Lange sicht wirds wieder das alte schema werden. (Anyone else an opinion to this?) Edit: Skala auf 1-10 abgeändert.

Unter anderem die Anzahl der Personen die in den jeweiligen Spielen Platin haben, wird noch ergänzt/eingefügt. Thread ist ja noch nicht auf aktuellem Stand. (Spiel/Anzahl Platin/Schwierigkeit[errechneter durchschnittswert] /Dauer [errechneter Durchschnittswert])

PS: Ich denke über eine weitere Wertung, ähnlich dem Schwierigkeitsgrad nach. Sprich man vergäbe auf einer Skala (ob jetzt 1/10 oder 1/5) Eine Gesammtnote, in der jeder wie er lustig ist für sich selbst Motivation/Variation/Spaß bewertet. Kurz; Eine Spielspaßwertung. Was haltet ihr davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück