• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Platin Update!!

#19,
Resonance of Fate // 7/10 // ca. 75 Stunden

Schwierigkeitsgrad ist angenehm hoch, aber durchaus zu schaffen wenn man mal das Kampfsystem beherrscht. Aber die Trophy für die 500 Arenakämpfe hätten sie sich echt schenken können, das war ja das reinste Grindfest.
Die Arena schreckt mich davon ab, die Platin zu holen, aus besagtem Grund. -_-^^
Naja wenns nur wegen der Arena ist, sollest du dich nicht abschrecken lassen.

Final Fantasy XIII hast du auch überlebt und das Item-Farming dort war doch um einiges nerviger als die Arena hier.

@Crystal: Was mir auf ist, ist, dass im Startpost ich immer noch mit 2 Platin stehe, obwohl schon lange 3 habe. Nicht, dass es mich sonderlich stört, aber... hmm, ok, ja, es störte mich doch ein wenig. :B

So Platin Nummer 12 dank L.A. Noire :X .
Ist relativ leicht, nur sehr zeitintensiv wegen dem ganzen Sammelkram (Autos/Filmrollen/Sehenswürdigkeiten usw.)

Platin: inFAMOUS 2
Schwierigkeit: 4/10
Zeit: ca. 40 Stunden

Was für ein gutes Spiel. Wäre es nicht so gut, hätte ich die Platin nicht in dieser kurzen Zeit gemacht.
War bis auf einige Stellen mit sehr vielen Gegnern auf "Schwer" eigentlich mehr zeitaufwändig als schwer. Ich habe drei Durchgänge gebraucht. Zwei mit gutem Karma und einer davon auf "Schwer" und ein Durchgang mit bösem Karma. Außerdem musste ich zweimal alle Nebenmissionen machen, was mich auch sehr viel Zeit gekostet hat. Die Explosionsscherbensuche ist diesmal erheblich komfortabler, dank der neuen Scherbensinn-Fähigkeit.

Platin: inFAMOUS 2
Schwierigkeit: 4/10
Zeit: ca. 40 Stunden

Was für ein gutes Spiel. Wäre es nicht so gut, hätte ich die Platin nicht in dieser kurzen Zeit gemacht.
War bis auf einige Stellen mit sehr vielen Gegnern auf "Schwer" eigentlich mehr zeitaufwändig als schwer. Ich habe drei Durchgänge gebraucht. Zwei mit gutem Karma und einer davon auf "Schwer" und ein Durchgang mit bösem Karma. Außerdem musste ich zweimal alle Nebenmissionen machen, was mich auch sehr viel Zeit gekostet hat. Die Explosionsscherbensuche ist diesmal erheblich komfortabler, dank der neuen Scherbensinn-Fähigkeit.
So ähnlich ging es mir auch - aber ich hab das Spiel auch gerne drei Mal durchgespielt (beim dritten zu 90% wg. einer Nebenmission). Das Spiel ist wirklich grandios geworden - finde es in der play³ ja ehrlich gesagt sogar etwas unterbewertet. :)

#17: 02.07. - Need for Speed: Hot Pursuit

Criterion :X :X

2009
#01: 24.01. - Burnout Paradise
#02: 04.02. - Mirror's Edge
#03: 24.07. - Uncharted: Drake's Fortune

2010
#04: 02.03. - Uncharted: Among Thieves
#05: 13.04. - Call of Duty: Modern Warfare 2
#06: 23.04. - God of War
#07: 01.06. - Resident Evil 5
#08: 12.07. - God of War II
#09: 09.07. - Dead Space
#10: 24.08. - BioShock 2
#11: 08.10. - Grand Theft Auto IV
#12: 01.11. - Battlefield: Bad Company 2
#13: 05.11. - Dante's Inferno
#14: 15.11. - Dragon Ball Raging Blast 2
#15: 03.12. - Sly 1

2011
#16: 27.01. - Call of Duty: World at War
#17: 02.07. - Need for Speed: Hot Pursuit

Nichts für ungut, aber ich glaube im zweiten Platin Trophäen Thread war die Rede von einem Beitrag mit den eigenen Trophäen, den man selbst aktualisiert und und nicht für jede neue Trophäe einen weiteren Beitrag.

Hier trägt man seine neuen Platin-Trophäen weiterhin ein und im anderen Thread kann man eine Liste machen die man dann selbständig aktualisiert. So habe ich das zumindest verstanden.

Wie sieht das eigentlich mit dem Platin Trophäen-Thread 2.0 aus, da dort ja nur wenige neue Beiträge gemacht werden? Dadurch rutscht dieser immer weiter nach hinten, da die Themen nicht durchs Bearbeiten, sondern nur durch neue Beiträge wieder nach vorne kommen. Ich habe gerade auch versucht über den Link am Anfang dieses Threads dorthin zu kommen, aber der Link funktioniert wohl schon seit der Umstellung auf das neue System nicht mehr. Es wäre auch ein wenig blöd, wenn man den Thread 2.0 jedesmal zum anschauen, bzw aktualisieren wieder raussuchen muss.
Sollte das mit Link doch wieder klappen, sollte die ganze Sache ja kein Problem mehr darstellen.

Platin: WipEout HD/Fury
Schwierigkeit: 9/10
Zeit: ca. 30 Stunden? kp hab viel Online gespielt

Die Trophäe "Klunker-Brigade" ist einfach nur unnötig. Erstens findet man Onlne fast keine Rennen mit 7 anderen Spielern und zweitens hat fast niemand die spezielle Lackierung, die man für die Trophäe benötigt. Danke an TheBestOfWii (:X), der mich auf die Seite Trophies-PS3.de gebracht hat (dort finden sich genug Leute die die Trophäe auch benötigen).
Aber an sich ist das Spiel einfach nur geil und macht derbe Fun. =)

Platin: WipEout HD/Fury

Glückwunsch, da darfst du stolz drauf sein, das Ding ist echt ein richtig harter Brocken! Ich habe es zuletzt Anfang 2009 gezockt und mir fehlen nur noch ein paar Trophäen. Wollte ich mich bei Gelegenheit mal wieder dransetzen (das Fury-Add-on habe ich z.B. noch gar nicht gespielt). Die Zeitangabe dürfte aber nicht stimmen, 30 Stunden wären viel zu wenig. Guck mal auf deine Savedatei, da steht die Zeit ;) Bei mir sind es schon über 90 Stunden.

Bei meinem Savegame steht 33h 2min 21sek. Ich dachte, dass es nur die Spielzeit der HD Kampagne sei und habe nochmal bei den InGame Statistiken nachgeschaut. Dort steht aber genau das gleiche bei Gesamtspielzeit. :B

Bei meinem Savegame steht 33h 2min 21sek. Ich dachte, dass es nur die Spielzeit der HD Kampagne sei und habe nochmal bei den InGame Statistiken nachgeschaut. Dort steht aber genau das gleiche bei Gesamtspielzeit. :B

Wenn der Online-Modus nicht mitgerechnet wird, dann hätte ich die Kampagne über 90 Stunden gespielt, kann einfach nicht sein, oder doch? :B Mit dem Online-Modus hatte ich mich nämlich auch sehr intensiv befasst. Hatte das Spiel als es neu sehr viel gezockt, da kommt schon einiges zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück