• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Ich hab ein Level kopiert und sehr oft den Schnelleinstieg verwendet. Wenn ich mal Gruppenleiter war hab ich einige mit in mein Level genommen und hab es so auch ca. 50 mal gezockt :B . Aber zu meiner Ehrenrettung sei gesagt das ich auch fast allen geholfen habe falls die etwas wollten (z.B. die 4 Spieler-Kette, ebenfalls deren Level spielen usw.). Nachdem ich die 50 Leute hatte hab ich das Level sofort wieder gelöscht.
24 Stunden hab ich wie folgt gemacht: Kreativmodus an, immer Popit auf und zu gemacht und dabei möglichst viel TV geschaut damit man wenigstens etwas abgelenkt ist^^

In den beiden Fällen hab ich mir halt wirklich gedacht: Der Zweck heiligt die Mittel (wenn man zwei Trophäen vor Platin steht macht man auch mal nerdige Dinge um 1440 Minuten rumzukriegen).

AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

In den beiden Fällen hab ich mir halt wirklich gedacht: Der Zweck heiligt die Mittel (wenn man zwei Trophäen vor Platin steht macht man auch mal nerdige Dinge um 1440 Minuten rumzukriegen).
lol :B :top:

Spätestens jetzt weiß ich welch unglaubliche körperliche und geistige Belastungen du über dich ergehn lässt für ne Platin :X

AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread + Ranking

Ich hab inzwischen 6, die da wären:
Enslaved
Just Cause 2
Mass Effect 2
Overlord 2
Resident Evil 5
Star Wars: The Force Unleashed

Bei Monkey Island 2 hab ich zwar 100%, aber da gibt's keine Platin...

Ich versuch eigentlich immer bei einem Spiel alle Trophäen zu holen, damit ich wirklich das Gefühl hab, alles von einem Spiel gesehen zu haben. Aber bei manchen sind die Trophäen echt ziemlich lahm. Allen voran natürlich Online-Trophäen. Habe persönlich keinen Bock auf Online Gaming (von der schlechten Infrastruktur ganz zu schweigen). Und es gibt's sicher auch Leute die noch gar kein Internet an ihrer PS3. Oder so unnötig schwere, wie z.B. bei Force Unleshead 2. Hab jede einzelne, bis auf die, für die man alle Herausforderungen auf Gold schaffen muss. Das schafft doch kaum ein Mensch, und wenn, dann hat's auch nix mehr mit Spass zu tun.

P.S. So am Rand: Wie macht ihr es, dass bei der "Übertragenden ID" in der letzten Zeile nicht "eu.playstation.com" steht? :o

P.S. So am Rand: Wie macht ihr es, dass bei der "Übertragenden ID" in der letzten Zeile nicht "eu.playstation.com" steht? :o
Im Menü der PS3 kannst du das bei den Infos über dich einstellen. Wenn man nix einstellt steht automatisch eu.playstation.com drinnen.

Ach ... fast vergessen: #30+31

Fallout New Vegas
Mass Effect 2

War ein Heiden-Spaß :B

Mass Effect 2 ist die #22.

Irgendwie suche ich mir immer zu Jahresbeginn die extrem langen Games aus :B

Ich werde es mir definitiv auch irgendwann mal holen. Frag mich nur nicht wann (vielleicht wenn Teil 3 erscheint...) :B
Hast noch so viel offen? Ich habe gerade z.B. ein Loch bis LA Noire.

Hab zwar noch DS und bissel LBP, aber das war es dann auch. Wird evtl. doch noch Hot Pursuit reinrutschen oder was aus dem PSN.

Hast noch so viel offen? Ich habe gerade z.B. ein Loch bis LA Noire.

Ja, ich halte mich wohl einfach zu lange mit den Spielen auf ^^ Mir dürfte der Stoff so schnell nicht ausgehen und es kommt ja ständig Nachschub. Ich zocke ja auch sehr viele PSN-Games und da gibt es auch regelmäßig gutes Futter. Naja, immerhin wird es bei mir keine Spieleflaute geben, ich weiß schon gar nicht mehr, was das überhaupt ist :B

Hab zwar noch DS und bissel LBP, aber das war es dann auch. Wird evtl. doch noch Hot Pursuit reinrutschen oder was aus dem PSN.
Mass Effect 1 auf dem PC. ;)
Aber nur, wenn es nicht länger als 30h geht. Nach insgesamt 65h Mass Effect 2 brauche ich jetzt "ne schnelle Nummer". Ich kann irgendwie nie zwei lange Games hintereinander zocken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück