Unterschätze da mal nicht die MP Trophies.Ich will nicht die Borgia-Flaggen sammeln So eine Sammelscheiße muss auch in jedem Spiel sein, oder? Naja, auf jeden Fall kommt bald: "Bling!" Platin in Assassins Creed Brotherhood. Ich meld mich, wenns soweit ist (bin erst 2. oder 3. Sequenz )
29Hab die Tage mal ne neue Platin klar gemacht. ../../../../gfx/smileys/enhanced/ug...="../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_;-).gif )
Zum Glück bin ich wieder von dem Trip runter, zwischen September/November von 3 auf 13 Platins.. das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert.petib, willst du nicht mal andere Hobbys anfangen? Ich mach mir langsam Sorgen
Und das mach ich bei allem Sammelwahn eben nicht. Da schwör ich sogar drauf. Ich werde nie ein Spiel wegen Platin kaufen, wenn es mich nicht interessiert.das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert.
Ich auch nicht, wenn ich jedoch zwischen 2 spielen stehen würde, hätten die trophäen entschieden.Und das mach ich bei allem Sammelwahn eben nicht. Da schwör ich sogar drauf. Ich werde nie ein Spiel wegen Platin kaufen, wenn es mich nicht interessiert.das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert.
Yu gi Oh Karten. ^^
Und das mach ich bei allem Sammelwahn eben nicht. Da schwör ich sogar drauf. Ich werde nie ein Spiel wegen Platin kaufen, wenn es mich nicht interessiert.das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert.
Die da wären?Das könnte man bei manchen von deinen Spielen aber denken...
CSI und Saw 1&2 zum Beispiel.Die da wären?Das könnte man bei manchen von deinen Spielen aber denken...
CSI und Saw 1&2 zum Beispiel.Die da wären?Das könnte man bei manchen von deinen Spielen aber denken...
Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst. Dazu gibt es zuviele andere Spiele, die in meinen Augen einen größeren Reiz haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Argh scheiß VGZ 3.0, hab schon vor 3 Stunden ne Antwort gepostet. Aber gerne noch einmal:CSI und Saw 1&2 zum Beispiel.Die da wären?Das könnte man bei manchen von deinen Spielen aber denken...
Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst. Dazu gibt es zuviele andere Spiele, die in meinen Augen einen größeren Reiz haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.
Dem muss ich nix mehr hinzufügen, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Wie du sagtest, geschmäcker isnd verschieden.CSI und Saw 1&2 zum Beispiel.
Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst.
word.Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch
dem widerspreche ich bedingt. ich zocke keineswegs nur 90+ games, aber ich kann jeden verstehen, der das macht. wenn man wenig zeit hat, ist es durchaus verständlich nur echte perlen zu spielen. Natürlich verpasst man viel, aber lieber ein geniales spiel durchgespielt, als 5 gute angespieltword.Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch
Ich hatte dich ja genau dasselbe schon einmal gefragt. Bei CSI hab' ich dir noch geglaubt. Aber als ich gesehen hab', dass du SAW II hast...Generell sind die Saw-Games imo zu schlecht bei den Wertungen weggekommen. Für mich zwei 75% Games (und wie heißt es bei der Wertung immer so schön: Für Fans des Genres also passend).
Gott sei Dank gehen mir Wertungen am Hintern vorbei und ob ein Spiel eine Perle ist entscheide ich selbst und keine 10 Schreiber mit 90er Wertungen.Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch, und hätten Armored Core 4, und Armored Core: 4 Answer trophäen, hätte ich da aufgrund SS-Ranges in jeder Mission sicher auch die Platin Trophäen, sind zwar nur 60%~ Games, aber ich fand sie geil. end of story.