• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Nach über 1,5 Jahren mehr oder weniger durch Zufall Platin in Burnout: Paradise :B :top: Ist damit ein kleines Jubiläum, meine 10. Platin :]

Hab die Tage mal ne neue Platin klar gemacht. ../../../../gfx/smileys/enhanced/ug...="../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_;-).gif )

petib, willst du nicht mal andere Hobbys anfangen? Ich mach mir langsam Sorgen %)
Zum Glück bin ich wieder von dem Trip runter, zwischen September/November von 3 auf 13 Platins.. das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert. :B

~ Update kommt.

edit @chaos:

doch, wird locker drinnen sein. pack noch 200 Trophäen drauf, und du hast so viele wie der irre hier aus Kuwait.
http://www.ps3trophies.org/forum/members/duck360.html

Und der hat auch trophies wie zb. Ninja Gaiden Sigma 2 und so. :B

das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert. :B
Und das mach ich bei allem Sammelwahn eben nicht. Da schwör ich sogar drauf. Ich werde nie ein Spiel wegen Platin kaufen, wenn es mich nicht interessiert.
Ich auch nicht, wenn ich jedoch zwischen 2 spielen stehen würde, hätten die trophäen entschieden.
Bin halt n Suchtmensch, wenn ich anfange etwas zu sammeln, dann wie ein kranker. (Egal ob nun WoW-Ausrüstung, Trophäen oder vor 6 Jahren ~ Yu gi Oh Karten. ^^)

das war echt böse, wenn man spiele nach trophäen und nicht nach inhalt selektiert. :B
Und das mach ich bei allem Sammelwahn eben nicht. Da schwör ich sogar drauf. Ich werde nie ein Spiel wegen Platin kaufen, wenn es mich nicht interessiert.

Das könnte man bei manchen von deinen Spielen aber denken... :B

Ich habe bisher noch kein Spiel nur wegen der Trophäen gezockt. Alles was sich in meiner Liste befindet, gefällt mir auch. Und wirklich billig, war noch keine meiner Platin-Trophäen. Ein Durchgang und dann gab es mehr oder weniger automatisch Platin, hatte ich zumindest bei noch keinem Spiel (und das nenne ich mal wirklich billig). Es waren bisher immer mindestens 2 Durchgänge nötig.

Die da wären?
CSI und Saw 1&2 zum Beispiel. :B
Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst. Dazu gibt es zuviele andere Spiele, die in meinen Augen einen größeren Reiz haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Dem muss ich nix mehr hinzufügen, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.

Die da wären?
Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst. Dazu gibt es zuviele andere Spiele, die in meinen Augen einen größeren Reiz haben. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Dem muss ich nix mehr hinzufügen, du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Argh scheiß VGZ 3.0, hab schon vor 3 Stunden ne Antwort gepostet. Aber gerne noch einmal:

Ich habe bisher jedes CSI Game gezockt, bisher gabs die Teile ja nur auf PC. Da das Adventure-Genre so gut wie tot ist, muss ich nehmen was ich bekomme. Und da sind sowohl CSI als auch die beiden SAW Games noch mit das beste was erhältlich ist.

Generell sind die Saw-Games imo zu schlecht bei den Wertungen weggekommen. Für mich zwei 75% Games (und wie heißt es bei der Wertung immer so schön: Für Fans des Genres also passend).

Solange ich nicht anfange Terminator oder was weiß ich zu kaufen bin ich mit mir völlig im Reinen.

Für mich im ersten Gedanken kein Spiel, bei dem ich davon ausgehen würde, das man es aus Interesse zockst.
Wie du sagtest, geschmäcker isnd verschieden. =)

Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch, und hätten Armored Core 4, und Armored Core: 4 Answer trophäen, hätte ich da aufgrund SS-Ranges in jeder Mission sicher auch die Platin Trophäen, sind zwar nur 60%~ Games, aber ich fand sie geil. end of story.

Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch
word.
dem widerspreche ich bedingt. ich zocke keineswegs nur 90+ games, aber ich kann jeden verstehen, der das macht. wenn man wenig zeit hat, ist es durchaus verständlich nur echte perlen zu spielen. Natürlich verpasst man viel, aber lieber ein geniales spiel durchgespielt, als 5 gute angespielt ;)

Aber nun mal btt.

zitat magix:
Hab die Tage mal ne neue Platin klar gemacht. ../../../../gfx/smileys/enhanced/ug...g]../../../../gfx/smileys/enhanced/sm_;-).gif ) 29 [img src="../../../../gfx/smileys/enhanced/ugly.gif[/img]
Du musst kein echtes leben mehr haben ;)

bin seit nem jahr solo und hatte da was nachzuholen ;) :-D
... aber wenn ich überleg wie lange ich die ps3 schon hab ... naja seit
dem es platins gibt ... ist ungefähr eine pro monat (so im durchschnitt
:-D ... von den ganz harten lass ich eigentlich die finger - kommt immer auf den motivationsfaktor an :B )

edit: also mit der zitatfunktion hab ich zum teil noch meine probleme ... wenn man diese erst nachträglich einfügen will ... naja ... is ja auch wurscht ...

Generell sind die Saw-Games imo zu schlecht bei den Wertungen weggekommen. Für mich zwei 75% Games (und wie heißt es bei der Wertung immer so schön: Für Fans des Genres also passend).
Ich hatte dich ja genau dasselbe schon einmal gefragt. Bei CSI hab' ich dir noch geglaubt. Aber als ich gesehen hab', dass du SAW II hast...
Ich hab' die Demo gespielt, das Spiel ist dermaßen schlecht, es sieht aus, als hätte Uwe Boll ein Videospiel entwickelt, alleine! Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass dir das Spaß macht. Beim besten Willen nicht. Tut mir Leid!

Imo machen Leute die nur 90%+ Games zocken eh was falsch, und hätten Armored Core 4, und Armored Core: 4 Answer trophäen, hätte ich da aufgrund SS-Ranges in jeder Mission sicher auch die Platin Trophäen, sind zwar nur 60%~ Games, aber ich fand sie geil. end of story.
Gott sei Dank gehen mir Wertungen am Hintern vorbei und ob ein Spiel eine Perle ist entscheide ich selbst und keine 10 Schreiber mit 90er Wertungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück