• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Generell sind die Saw-Games imo zu schlecht bei den Wertungen weggekommen. Für mich zwei 75% Games (und wie heißt es bei der Wertung immer so schön: Für Fans des Genres also passend).
Ich hatte dich ja genau dasselbe schon einmal gefragt. Bei CSI hab' ich dir noch geglaubt. Aber als ich gesehen hab', dass du SAW II hast...
Ich hab' die Demo gespielt, das Spiel ist dermaßen schlecht, es sieht aus, als hätte Uwe Boll ein Videospiel entwickelt, alleine! Ich kann mir unter keinen Umständen vorstellen, dass dir das Spaß macht. Beim besten Willen nicht. Tut mir Leid!
Tja glaub was du willst.

Ich hab mit beiden Saw Teilen sehr viel Spaß gehabt. Was anhand der Demo "dermaßen schlecht" sein soll darfst du mir gerne erklären.

Wer auf Sieben und Saw 1 steht, der ist sehr gut mit der Story der Spiele aufgehoben ("Sünder" die sich ihren eigenen Problemen stellen müssen). Dazu kommen abwechslungsreiche und teils sehr intelligente Rätsel. Da kann ich gerne über das schwachsinnige Kampfsystem hinwegsehen.

Wenn ich nach Games 2010 gehe, hat mir Saw 2 z.B. mehr Spaß gemacht als PoP und auch GOW (lyncht mich, aber es ist wirklich seit Teil eins nur das gleiche).

In diesem Sinne, glaubt was ihr denkt, aber es schadet nicht sich mal von den Wertungen zu lösen.

@Scar: Das ist ne richtige Einstellung, aber du bemerkst manche Spiele nur, wenn darüber berichtet wird.

Platin bei Burnout Paradise. Meine mit Abstand leichteste Platin. Hat aber jederzeit Spaß gemacht.
Danke an ass und daumen für die Mugshoot-Trophy bzw. den Spaß online. :]

Need for Speed: Hot Pursuit Platin. War mal derb einfach.

Tut mir ja leid das sagen zu müssen, allerdings bin ich relativ raus aus der Sache. So viele Platins sind der maßen schwer. Das liegt nicht daran, dass die anderen Trophies generell schwer sind, sondern immer nur eine beschissene Fehlt für die 100%. Bei GT5 sinds die 1000 Autos bzw. alle Gold-Abzeichen. Bei MAG muss man 3-Mal Level 60 werden. Also 3x eine Spielzeit von etwa 40-60h. Mach also, wenn man pro Character 40h braucht 120h Spielzeit. Dazu noch der ganze andere Rotz, wie einen 15-Killstreak. Bei BFBC2 sinds die Zerstörung 2.0 Kills und LBP2 scheint noch mehr Preisblasen als Teil 1 zu beherbergen - schrecklich. Muss mal schauen, ob ich auf die Sammelgeschichte von ACBH Bock habe :B

Ansonsten:
GEFIBERIGUBROGURUOBG)BRGOIGUH!(!"R&)/§&%R/)")=!(/=!)((R%&/Z!!
Noch Fragen?

Platin numero 9. Castlevania Lords of Shadows. Da konnte ich dann einfach doch nicht widerstehen die mir zu krallen :)

@Crystal: Du hast übrigens vergessen Prince of Persia: The Sands of Time und Prince of Persia: Warrior Within in die Liste einzutragen %) Ich würde das ja selber ausbessern, aber ich will dir nicht in deine Liste reinpfuschen ^^

ich muss die frage mal einfach stellen.

haben unsere trophyhunter keine echtes leben mehr. Ich selbst spiele schon nicht so wenig, aber wenn ich hier lese in welcher regelmäßigkeit bestimmte personen trophys einsacken, dann müssen diese leute doch 24/7 vor der Konsole sitzen. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück