• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

So, da wir ja schon längst im neuen Jahr sind nehme ich mir Folgendes vor: Platin in MAG. Alles Online-Trophies, man muss 3mal höchster Rang werden und noch ein paar kleinere echt beschissene Aufgaben. Ich werde mich dem stellen... ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll :-D

Platin in Call of Duty: Black Ops :top:

Nachtrag:

Platin in Assassins Creed 2

Nachtrag 2:

Platin in Resident Evil 5 (endlich)

Vergiss es, wenn er seine wöchentliche Platin nicht bekommt, fängt er nachher noch an, sich zu ritzen oder so einen Scheiß.

Ich will nicht die Borgia-Flaggen sammeln >:| So eine Sammelscheiße muss auch in jedem Spiel sein, oder? Naja, auf jeden Fall kommt bald: "Bling!" Platin in Assassins Creed Brotherhood. Ich meld mich, wenns soweit ist (bin erst 2. oder 3. Sequenz :) )

Prince of Persia: Warrior Within und The Two Thrones

WW ist auf jeden Fall die schwerste und zeitaufwendigste von allen PoP-Platin-Trophäen und TTT war auch recht zeitaufwendig. Sehr genervt hat mich, das man beide Spiele auch extra auf Einfach durchzocken muss, um die Trophäe dafür zu bekommen... :S Das hatte ich bisher noch nie bei einem Spiel und ich finde es auch blöd. Wenn ich ein Spiel auf Normal oder Schwer durchzocke, dann finde ich es nur logisch, wenn ich die Trophäen für die niedrigeren Schwierigkeitsgrade automatisch bekomme.

@Crystal: Du kannst meine Prince of Persia: The Sands of Time-Platin auch ruhig eintragen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück