• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Wer holt die Platin in Gt5? Ich versuchs... Allerdings wird diese Gold-Trophy ein wenig dauern: Die TopGEar-Specials sind übermenschlich, wenn man da Gold holen will...
Ich würde mich dran machen, wenn eben jene goldene Trophäe nicht wäre (übrigens die einzige). Ich als Otto-Normal-Fahrer und absoluter Rennsimulations-Noob kann es aber vergessen.

Modern Warfare 2

Wuhuuii, das war hiermit die schwerste Platin, die ich bislang erarbeitet hab. *schnauf*

Ein riesengroßes Dankeschön an Beefi und Sparta für die beispiellose Hilfe in Spec Ops. :X

Nach längerer Pause hab ich mich heute noch um die restlichen Online-Trophäen gekümmert und habe damit Platin in...

Need for Speed: Hot Pursuit =)

So und die 20:

Sly 3: Honour Among Thieves

Bissel schwerer als eins und 2, aber nicht wirklich was zum Zähne ausbeißen.

Hab da auch mal wieder was platiniert :) (komm ja schon langsam aus der Übung):
Need for Speed Hot Pursuit =)

Hab endlich geschafft die Platin in Vanquish zuholen. Was für eine abartig schwere Trophie >:|

Endlich wird hier das Niveau mal wieder etwas angehoben ^^ Respekt! Ist sicher deine schwerste Platin bis dato?
Definitiv! Dank der teilweise beschissenen Kollisionsabfrage (Raketenwerfer verfehlt sein Ziel usw.) und die Massen an Gegnern im Tactical Challenge Modus, kann man nur in einem wachkomatösen Trancezustand und mit einen Beisholz in der Goschen meistern. :-D :-D Ich glaube alles was danach kommt, ist nur noch Kindergarten.

Definitiv! Dank der teilweise beschissenen Kollisionsabfrage (Raketenwerfer verfehlt sein Ziel usw.) und die Massen an Gegnern im Tactical Challenge Modus, kann man nur in einem wachkomatösen Trancezustand und mit einen Beisholz in der Goschen meistern. :-D :-D Ich glaube alles was danach kommt, ist nur noch Kindergarten.

Sowas wollte ich hören ^^

Yes, Sir!
Platin in Modern Warfare 2. War ganz schön viel Arbeit, aber auch richtig viel Spaß mit Daumen im Spec Ops Modus. Danke Däumchen für die tatkräfitge Hilfe. :X

Ich glaube ich hatte hier damals Borderlands, Gow1 und U2 eingetragen, ich vervollständige die liste mal xD

Also:

God of war 2
Uncharted drakes Schicksal
Eat lead ( :B )
Blur

Und gestern frisch hinzugekommen: Need for Speed Shift :-D

So nun kann ich mich auch hier mal eintragen:

My 1st Platin-Trophy geholt bei NfS HP (geiles Game)

Platin in Fuel.

[size=xx-small][/size]
[size=xx-small]Fragt mich bitte nicht, wie ich die geholt habe. Ich bitte um Vergebung, obwohl ich weiß, dass ich ein Verbrechen begangen habe, welches schwer zu verzeihen sein wird (besonders von so Leuten wie Mr. Pliskin), aber ich schwöre, dass ich es wiedergutmachen werde. Bitte steinigt mich nicht dafür.[/size]
:B

[size=xx-small][/size]
[size=xx-small]Fragt mich bitte nicht, wie ich die geholt habe. Ich bitte um Vergebung, obwohl ich weiß, dass ich ein Verbrechen begangen habe, welches schwer zu verzeihen sein wird (besonders von so Leuten wie Mr. Pliskin), aber ich schwöre, dass ich es wiedergutmachen werde. Bitte steinigt mich nicht dafür.[/size]
:B

War sicher schon Folter genug für dich, bei dem Teil Platin zu holen. Du hast mein Mitgefühl :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück