• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Danke erstmals für die Infos. Falls ich irgendwann mal mit CoD fertig bin, werde ich mich eventuell nochmal ransetzen. Aber folgendes Problem hätte ich trotzdem.
Und zwar wollte ich schon sachen hochladen, aber egal was ich auch erstellt habe, außer die finisher konnte ich nix davon hochladen. Weißt du woran das liegen könnte. Habe gedacht ich muss die erst freigeben, habe aber in der schnelle keinen entsprechenden button gefunden.
Hmm das ist komisch. Gespeichert ist alles normal? Und du hast die Sachen auch komplett neu erstellt?

Ich hab z.B. einen Wrestler runtergeladen und den konnte ich nach dem Verändern auch nicht hochladen, da er ursprünglich von jemand anderem erstellt wurde.

Der Rest ging aber alles ohne Probleme.

Danke erstmals für die Infos. Falls ich irgendwann mal mit CoD fertig bin, werde ich mich eventuell nochmal ransetzen. Aber folgendes Problem hätte ich trotzdem.
Und zwar wollte ich schon sachen hochladen, aber egal was ich auch erstellt habe, außer die finisher konnte ich nix davon hochladen. Weißt du woran das liegen könnte. Habe gedacht ich muss die erst freigeben, habe aber in der schnelle keinen entsprechenden button gefunden.
Hmm das ist komisch. Gespeichert ist alles normal? Und du hast die Sachen auch komplett neu erstellt?

Ich hab z.B. einen Wrestler runtergeladen und den konnte ich nach dem Verändern auch nicht hochladen, da er ursprünglich von jemand anderem erstellt wurde.

Der Rest ging aber alles ohne Probleme.
Jupp, es ist alles selbstgemacht.
Bei mir gab es beim letzten Versuch gar keine Möglichkeit zu hochladen, da die notwendigen Felder grau waren und sich folglich nicht aktivieren ließen. Fand ich komisch, war mir dann aber auch wurscht. Aber genug ot. Wenn ich mich nochmals ransetze weiß ich ja wen ich belästigen muss :)

Gratz Daumi und Petib. :top:

/Aktutualisüürt.. oder so.

@Boosting: Als jemand der sich dank Turbocontroller (X taste mit Tesa festgeklemmt) 150 Fights in BB quasi im schlaf geholt hat, sollte ich mich jetzt wohl unter nem Stein verkriechen, huh? ^^

@Trophies: Die Suchtiphase ist zuende.. :o irgendwie habe ich keinen bedarf mehr welche zu sammeln. Ob ich krank bin? who knows.

Und das spielt gnau welche Rolle? Und was hat das mit dem Namen zu tun?

Sicher war sie nicht schwer. Aber ich hatte mit dem Game mehr Spaß als mit manch anderem 80-90% Game.
Rolle spielts natürlich keine, ich hab dich nur vor 2 Tagen das Game zocken gesehn und jetzt hast schon die Platin. Deswegen hab ich mir ein Komentar nicht verkneifen können. :P :X

Sicher war sie nicht schwer. Aber ich hatte mit dem Game mehr Spaß als mit manch anderem 80-90% Game.
Rolle spielts natürlich keine, ich hab dich nur vor 2 Tagen das Game zocken gesehn und jetzt hast schon die Platin. Deswegen hab ich mir ein Komentar nicht verkneifen können. :P :X
Ist halt dem Game geschuldet. 5 Fälle a 1-2h Spielzeit ist man schnell durch %)

So, jetzt auch endlich bei Castlevania: Lords of Shadow Platin. Assassin´s Creed Brotherhood hat mir einfach bisher die Zeit dafür genommen. :-D
Hätte nie gedacht, dass ich die wegen den Herausforderungen schaffe. Aber mit der richtigen Taktik waren auch diese leicht zu meistern.
Ich denke, dass ich mich jetzt mal an Assassin´s Creed Brotherhood und vielleicht auch Demon´s Souls ranmachen werde.

Aktualisiert - es herrscht jetzt pat zwischen Platz 2-4 :B :top:
Nichts für ungut, aber warum hast du meine neue Platin bei Castlevania: LoS nicht eingetragen? Alle anderen neuen hast du eingetragen, nur meine nicht. :B
hab ich doch :-o

(Vor ca. 2 sekunden ^^ sorry.)
Die Sache ist, meistens schreiben die leute einfach 'NR X Spiel XYZ', deshalb übersehe ich Trophäen, die in größeren texten eingebettet sind leicht.. chronische flüchtigkeit oder so. :B

Heavy Rain.

Zum Glück war es das. Aufgrund der Endings hat es langsam genervt und des Spiels Faszination hat schon abgenommen. x__X Jetzt zock ich es frühestens wieder in drei, vier Jahren.

Aktualisiert - es herrscht jetzt pat zwischen Platz 2-4 :B :top:
Nichts für ungut, aber warum hast du meine neue Platin bei Castlevania: LoS nicht eingetragen? Alle anderen neuen hast du eingetragen, nur meine nicht. :B
hab ich doch :-o

(Vor ca. 2 sekunden ^^ sorry.)
Die Sache ist, meistens schreiben die leute einfach 'NR X Spiel XYZ', deshalb übersehe ich Trophäen, die in größeren texten eingebettet sind leicht.. chronische flüchtigkeit oder so. :B
Ist ja nicht schlimm. Kann ja mal passieren.

Nummer 17:

CSI Fatal Conspiracy
Scheint ja ganz ne harte Nuß gewesen zu sein. ;)
Sieht man doch schon am Namen.

Also ich muss ja sagen, die Demo von dem Teil fand ich so mies, das ich sie nicht mal zu Ende zocken konnte (und ich spiele Demos meistens zu Ende, auch wenn das mit unglaublichen Qualen verbunden ist...). Arschlangweilig, potthässlich, hölzerne Charaktere, lächerliche Gesichtsanimationen. Spielbares Valium (ich wäre fast eingepennt) :schnarch: :hop:

Respekt, das du das komplett durchgespielt hast! Da könntest du es auch mit Hannah Montana und Terminator: Salvation aufnehmen :top: :B

PS: Nicht so persönlich nehmen ;) Geschmäcker sind (zum Glück) verschieden und ich glaube dir auch, das dir das Spiel gefallen hat und du es nicht nur wegen der "Billig-Platin" gespielt hast ^^

Wer holt die Platin in Gt5? Ich versuchs... Allerdings wird diese Gold-Trophy ein wenig dauern: Die TopGEar-Specials sind übermenschlich, wenn man da Gold holen will...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück