• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread (1337 Bronze)

Mir ist gerade zufälligerweise aufgefallen, dass ich im User-Ranking eine Platin zu viel habe. Ich habe nämlich nur 9 und nicht 10. Bei den einzelnen Spielen ist alles richtig und auch da sind es nur 9.
Die 10. wird wahrscheinlich doch mit Castlevania folgen. Ist eigentlich doch gar nicht so schwer und dank den Tipps von petib und Iroquois-Pliskin weiß ich nun besser, was ich zu tun hab. :P

So Platin Nummer 10:
Castlevania: Lords of Shadow :X .

AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Mal ein bisschen härter (und penibel) rangehen :p

- Der Banner ist weg
- Letzte Aktualisierung erfolgte am 15.11.2010, nicht am 02.11.2010
- Regel-Nachtrag erfolgte am 02.11.2010, nicht am 02.11.2011
- Tommi1981 hat 10 Platin, nicht 9
- 'Assassins Creed II' ist nicht unterstrichen
- Zwischen 'BlazBlue: Calamity Trigger' und 'Battlefield: Bad Company 2' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen das letzte Spiel bei den Buchstaben 'B' und den ersten Buchstaben bei 'C' befindet sich eine Leerzeile zu viel
- Zwischen 'Call of Duty: Modern Warfare 2' und 'Call of Duty: World at War' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'Colin McRae: DiRT 2' und 'Castlevania: Lords of Shadow' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'das' ist ein 'Test', ob das hier 'Überhaupt' jemand lesen wird
- Zwischen 'D' und 'Dead Space' befindet sich eine Leerzeile
- 'Enslaved: Odyssey to the West' ist nicht unterstrichen
- Zwischen 'F' und 'FALLOUT 3' befindet sich eine Leerzeile
- 'Final Fantasy XIII' ist in roter Schrift
- 'God of War' ist nicht unterstrichen
- 'God of War II' ist nicht unterstrichen
- 'God of War III' ist nicht unterstrichen
- Zwischen 'H' und 'HEAVY RAIN' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'I' und 'inFamous' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'K' und 'Killzone 2' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'LittleBigPlanet' und 'Lego Indiana Jones' befindet sich eine Leerzeile
- Zwischen 'O' und 'Overlord 2' befindet sich eine Leerzeile
- 'SAW - The Game' ist in roter Schrift
- 'Star Wars : TFU' ist in roter Schrift
- 'Split/Second', 'T', Leerzeile, 'Tomb Raider: Underworld'
- Wieso sind die Spiele eigentlich nicht alphabetisch sortiert? ^^

Ich hätte da noch als Vorschlag, die Namen bei den Spielen nach Erhalt des Datums der Platin zu sortieren, sofern sich der Aufwand (und die Zeichenbegrenzung) noch in Grenzen hält. Zum Beispiel:

Call of Duty: Black Ops
03.11.2010 - FlamerX
24.12.2010 - Weihnachtsmann
07.01.2011 - daumenschmerzen
18.01.2011 - Crystalchild
04.02.2011 - LOX-TT
03.03.2011 - djzocken
03.04.2011 - TheBestofWii
10.07.2011 - Relda
17.10.2011 - petib
21.12.2012 - Maja
xx.xx.xxxx - xxxxx

Oder so ähnlich & so weiter...

Ich hätte da noch als Vorschlag, die Namen bei den Spielen nach Erhalt des Datums der Platin zu sortieren, sofern sich der Aufwand (und die Zeichenbegrenzung) noch in Grenzen hält. Zum Beispiel:
Du bist doch verrückt. :B Wieviel Arbeit willst dem armen denn Crystalchild machen? Der Thread wird so wie er jetzt ist schon Arbeit genug sein.

Habe seit gestern AC: Brotherhood und muss sagen, dass die Platin, bis auf einige Ausnahmen gar nicht so schwer ist. Diese Ausnahmen sind eigentlich nur die Online-Trophäen wie z.B. Rang 50 erreichen. :$
Wenn man diese schafft wird man den Rest wahrscheinlich mit der Zeit bekommen.

Du bist doch verrückt. :B Wieviel Arbeit willst dem armen denn Crystalchild machen? Der Thread wird so wie er jetzt ist schon Arbeit genug sein.
ist ganz gut machbar, wobei.. wtf. ? :B :top:

der erhalt der jeweiligen Platin ist dank faulheit ja quasi schon nach datum sortiert. ^^

ich persönlich würde es so wie es ist (natürlich werden die fehler korrigiert) lassen, aber ich bin natürlich auch für vorschläge bezüglich des treads offen, sollten Smasho's ideen bei euch anklang finden - why not.

und nein, ich werd' nicht groß schreiben. währe gerade zu umständlich, weil meine linke hand fürs abstützen des schädels verantwortlich ist. :schnarch:

God of motherfucking War 3. :]

Kann mich nicht erinnern, jemals einen solch aufregenden Moment bei einem Spiel erlebt zu haben. :B Nur noch die 1000er Kombo hat gefehlt. Meiner Meinung nach die schwerste Trophäe bei GoW3. Ich nutzte also den Trick mit den Hadesklauen. Wüsste auch nicht, was da noch gehen könnte. Zwischendurch hat der Dödel aber einfach so 'nen Gegner gepackt und ihm auf's Maul gehauen. Oder ich wurde vom feindlichen Schwert erwischt, kurz ich bevor ich wieder angreifen wollte. Oder alle haben sich auf mich gestürzt, sodass ich erstmal den Stick rudern musste. Sah die Kombo schon verschwinden.

Bei etwa 950 waren dann nur noch zwei Gegner übrig, mittlerweile haben meine Schläfen gepocht, als gäbe es keinen morgen mehr. Boah, und dann die erlösende 1000. :X Ich schwör's euch, meine Hände haben gezittert und sind irgendwie taub gewesen. :B Halber Herzinfarkt. Und ich muss das Atmen währenddessen vergessen haben. Bin jetzt irgendwie aus der Puste. :o :B :-D

Weeeeeee! :X

Nummer 16:

WWE Smackdown vs. Raw 2011

Thx Verge :X
Glückwunsch
die wollte ich auch holen, habe ich aber in dem moment abgeschrieben, als ich gesehen habe, das ich dafür online spielen muss. das geb ich mir nicht
Musst du nicht zwangsläufig, deswegen auch das thx Verge.

Du brauchst genau 3 Trophies Online:

1. Von allem im Creat Modus was hochladen (kein Ding)
2. Einen Rumble bis zum Ende spielen, egal ob Sieg oder NIederlage (auch egal wie scheiße die Verbindung ist, dabei sein zählt ^^)
3. Einen Rumble gewinnen

Für 3. einfach nen Rumble als Private Session zocken, da stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Für 3. einfach nen Rumble als Private Session zocken, da stelle ich mich gerne zur Verfügung.
Ihr wisst, dass boosten cheaten ist?
Du schadest aber niemandem direkt. ;) OK, ich bin auch nicht so der Fan davon, aber wenn entweder kaum eine Sau das Spiel spielt oder die Gegner ihre Chars völlig hochgepumpt haben, sodass man keinerlei Chance hat, find ich es in Ordnung.

Ihr wisst, dass boosten cheaten ist?
Du schadest aber niemandem direkt. ;) OK, ich bin auch nicht so der Fan davon, aber wenn entweder kaum eine Sau das Spiel spielt oder die Gegner ihre Chars völlig hochgepumpt haben, sodass man keinerlei Chance hat, find ich es in Ordnung.
War klar, dass mister Flamer wieder was zu sagen muss.

Spiel einfach mal eine normale Partie online. Wenn du da nach 5 Minuten noch Lust dran hast, obwohl sich deine Figur in Zeitlupe bewegt, dann sag bescheid.

Ich booste sicherlich nicht gerne, aber wenn mir nur eine Trophy fehlt, die ich normal nur mit sehr viel Glück holen kann, dann nehme ich den kleinen Dienstweg.

Du brauchst genau 3 Trophies Online:

1. Von allem im Creat Modus was hochladen (kein Ding)
2. Einen Rumble bis zum Ende spielen, egal ob Sieg oder NIederlage (auch egal wie scheiße die Verbindung ist, dabei sein zählt ^^)
3. Einen Rumble gewinnen

Danke erstmals für die Infos. Falls ich irgendwann mal mit CoD fertig bin, werde ich mich eventuell nochmal ransetzen. Aber folgendes Problem hätte ich trotzdem.
Und zwar wollte ich schon sachen hochladen, aber egal was ich auch erstellt habe, außer die finisher konnte ich nix davon hochladen. Weißt du woran das liegen könnte. Habe gedacht ich muss die erst freigeben, habe aber in der schnelle keinen entsprechenden button gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück