Crystalchild
Bekanntes Gesicht
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread
Aktualisiert.So endlich Platin bei Enslaved: Odyssey to the West
Aktualisiert.So endlich Platin bei Enslaved: Odyssey to the West
Emo .Aktualisiert.So endlich Platin bei Enslaved: Odyssey to the West
Iro ist falsch geschrieben
Es war nur'n Buchstabenverdreher, kay?Iro ist falsch geschrieben
An sowas habe ich mich schon gewöhnt. Du solltest mal hören, wie manche Leute den Namen aussprechen. Da verdrehen sich mir die Gehörgänge
belehre mich eines besseren falls es falsch ist. ^^
belehre mich eines besseren falls es falsch ist. ^^
Ich bleib bei "Irokwi-Pliskin".
naja 2Platin is man noch lange keine hure ^^Bitte um Update, und dann meine Trophys auch eintragen und mich in die 2x Liste eintragen.
Ich werde langsam zur Hure.
Man weiß ja nie, wer was abseits des Bildschirms mit sich machen lässt.naja 2Platin is man noch lange keine hure ^^Bitte um Update, und dann meine Trophys auch eintragen und mich in die 2x Liste eintragen.
Ich werde langsam zur Hure.
Danke.Gratz! (Soviel zum Thema Destruction 2.0, ihr da oben ^^)
Gratz zurück! Da ich dich und dir gerne nachmache: Platin in Dante's Inferno. Lustigerweise auch meine 13.Da aller guten Dinge 13 Sind: Dante's Inferno Platin.
aber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... :-oIhr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran
Hab ich das jemals bestritten :-oaber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... :-oIhr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran
Klar. Du postest doch nur noch in diesem Thread.aber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... :-oIhr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran
Eingetragenhab platin in:
Modern Warfare 2
Fallout 3
Jaja immer auf die WehrlosenKlar. Du postest doch nur noch in diesem Thread.aber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... :-oIhr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran