• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Iro ist falsch geschrieben

An sowas habe ich mich schon gewöhnt. Du solltest mal hören, wie manche Leute den Namen aussprechen. Da verdrehen sich mir die Gehörgänge :S
Es war nur'n Buchstabenverdreher, kay? :P

Interressante geschichte aber, ich denke ich würde 'Iroquah-Pliskin' aussprechen. So richtig schön französisch angehaucht. (denke ich xD)

belehre mich eines besseren falls es falsch ist. ^^

belehre mich eines besseren falls es falsch ist. ^^
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bitte um Update, und dann meine Trophys auch eintragen und mich in die 2x Liste eintragen. :P

Ich werde langsam zur Hure.

AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread (1337 Bronze)

Gratz! (Soviel zum Thema Destruction 2.0, ihr da oben ^^)
Danke.

War im Endeffekt gar nicht so nervig, wie erwartet. Ich habe mir vor einiger Zeit dieses geniale Video angeguckt und wurde nochmal darauf aufmerksam, als ich gerade das Spiel am zocken war. Habe dann 'Squad Ops: Deathmatch' auf der Map 'Arica Harbor' gestartet, die richtigen Extra ausgerüstet, in ein Haus gestürmt, das C4 wie der Typ im Video an diversen Stellen platziert, die Treppe hochgelaufen... und anschließend gewartet, bis ein Gegner hoch kam (manchmal kam einfach niemand) und dann "BOOM" und wenn anschließend folgendes da stand, lief alles gut:

Smasho- <Zerstörung 2.0> GegnerName
Selbsteliminierung -10

Wenn nicht, lief alles falsch. Oder das Haus war noch am stehen...
Übrigens wollte ich schon immer mal los werden, dass das Spiel die geilsten Soundeffekte überhaupt hat. ÜBERHAUPT!

Da aller guten Dinge 13 Sind: Dante's Inferno Platin.
Gratz zurück! Da ich dich :X und dir gerne nachmache: Platin in Dante's Inferno. Lustigerweise auch meine 13.

Sogar ohne jeglichen (Video-)Guide, weswegen ich das Spiel vier Mal durchgespielt habe; zwei Mal normal, und zwei Mal mit gründlicher Winkel-Durchsuchung. Sollte ich nochmal das Spiel in meiner PS3 einlegen, werde ich ein Speed-Run starten und gespannt sein, was die Maximum-Anzahl an Seelen ist...

Ihr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran :finger:

Ihr sitzt mir echt im Nacken...muss ich demnächst mal wieder was hinzaubern. Aber ich habe für 2010 noch 8 potenzielle Platin in Aussicht (je nach Zeit zum zocken). Also haltet euch ran :finger:
aber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... %) :-o

aber ich gelte hier als whore wenn ich mich alle paar Monate mal hier melde... %) :-o
Klar. Du postest doch nur noch in diesem Thread. :P

Klar. Du postest doch nur noch in diesem Thread. :P
Jaja immer auf die Wehrlosen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück