• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Und wieviele Trophäen pro Level gebraucht werden weiss auch keine Socke.
Türlich ;) :

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif] Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt[/font][/size]

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt (+8000)
LVL 16 = 48,000 pkt (+8000)
LVL 17 = 56,000 pkt (+8000)
LVL 18 = 64,000 pkt[/font][/size]

Quelle: trophies-ps3.de/trophaeen-faq.html
OMG ich bin erst Lv. 9, da hab ich in den nächsten Jahren noch einiges vor mir :B

@Petib:

hmmh... Gefährliches Halbwissen meinerseits? Ich dachte immer die Summe währe gleich.. wasn BS.. :|

Aber egal!

/Aktualisiert, und:

http://media.buch.de/img-adb/23494107-00-00/naruto_shippuden_ultimate_ninja_storm_2_ce.jpg

(Schwierigkeit: Online Matches eventuell fordernd, ansonsten recht einfach. // Dauer: 50 Stunden. )

Naruto Shippuden UNS2 Platin. ! :X :top:

Auch wenn die zu holenden 180 Titel für die letzte Trophy schwerer waren als die anderen 50 Trophäen (und vorallem einfach nur laaangweilig..) .. hatte ich meinen Spaß an den meisten Sonderaufgaben, das Questdesign ist abwechslungreich und motiviert über die eigentliche Kampagnie hinaus. Großartig! :top:

(Total unnötige Randbemerkung: Naruto hat von 4 Players 20% mehr bekommen als The fu Unleashed 2. :-D )

meine fresse, du gehst echt ab. ich arbeite gerade an bfbc2. die scheiße langweilige kampagne muss man erst mal durchkriegen. und das schwerste: 20kills (online) mit zerstörung 2.0 *KOTZ*

naja. spätesteens nach weihnachten wenn alle games rausgekommen sind, hab ich n paar platin mehr. mich würden mal die portal2 trophies interessieren. wahrscheinlich so zeugs wie "schaffe den und den level unter der und der zeit...."

und das schwerste: 20kills (online) mit zerstörung 2.0 *KOTZ*
Deswegen hab ich diese Platin auch schon abgehackt, da spielst du ewig nur für diese eine bronzene Trophy.
Das ging vl. zu release noch leicht als es keiner gecheckt hat aber mittlerweile geht ja online keiner mehr in ein Haus rein das schon einsturzgefährdet ist.

Ich würde gerne auch mal wieder ne Platin schaffen, aber bei meinen momentanen Spielen ist mir das einfach zu blöd. Bei Castlevania: LoS sind mir die Missionen viel zu schwer und bei Blazblue hab ich keine Lust, mich 350 Runden lang Online verkloppen zu lassen. Ich denke aber spätestens bei AC: Brotherhood oder Dead Space 2 werde ich die nächsten Platintrophäen holen.

habe gelesen, dass gt5 mehr als eine platin trophy haben soll: kann das einer bestätgen?
Das habe ich auch mal gehört, nämlich dass GT5 ganze 5 Platintrophäen haben soll, quasi für jede Rennsorte eine. (Nascar, F1,..)

Ich persönlich glaube nicht daran, wäre auch ne ziemlig harte geschichte.. :B ...

Aber es gab seitdem (und es ist 5 Monate her) weder bestätigungen, noch dementierungen, Daher bleibt es bis zur offiziellen Bekanntgabe der Trophäen (Kurz vor Release) ein Gerücht.

@Smasho

Gratz! (Soviel zum Thema Destruction 2.0, ihr da oben ^^)

@Topic:

Da aller guten Dinge 13 Sind: Dante's Inferno Platin. Reiht sich vor Tekken 6 als Nr.2 für die leichtesten Trophäen ein, hat.. hmm.. 12 Stunden (2 Durchläufe, mit Guide wären es 1,5 gewesen, der angebrochene um genug EXP fürs Maxen zu erhalten) gedauert?

Aber ich bin Fan vom Game. Ich musste zwar wirklich kurz innehalten als die
Baby's
auf mich zugewatschelt sind, denn dass ist echt harter Stoff, und generell war das Game irgendwie total Krank, aber ich denke das macht auch dein Reiz aus, würde mich über ne Fortsetzung im
Paradies
freuen. %)

/Aktualisiert (Und von Top 5 auf Top 10 gewechselt, sieht imo einfach schicker aus.)

Ja. Euren Lieblingspinguin werdet ihr so schnell nicht los :finger: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück