• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Du bist aber auch gut dabei was Platin angeht in letzter Zeit.

Was 2.0 verschluckt hat, ist mit 3.0 wieder da :-o

#1 - 23.03.04 10:31 Uhr
Die idee war damals eine Mischung aus X-Box Avatar, Home und PSN id + Trophäen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das man für sich ein eigenes Profil erstellt das aber auch belohnt wird!!!
und man muß sich nicht für jedes Spiel ein neues erstellen man hat das dann fest auf seiner MC wie z.b. die Systemkonfigurationen kann es aber auch im Internet Verwenden oder wie gesagt auf eventuellen Online Tunieren!!!Soweit ich weiß gibt es doch schon so etwas wie Fifa Tuniere die könnte man dann ja auch weiter ausdehnen wie z.b Autorennen,Skatetuniere,Snowboard oder was auch immer und wenn man dann in dem Tunier einen 1,2 oder 3. Platz belegt wird das halt mit einer dementsprechenden Medallie oder Pokal belohnt die in einem eventuellen Trophähen raum zur Schau gestellt werden kann!!!! Jeder kennt doch die tollen Pokal ansammlungen von diversen Stars das ist dann halt der Club der Videospiele Stars!!!!
Und wie schon gesagt da es in naher Zukunft eh nicht mehr möglich sein wird ohne das Internet auszukommen wird etwas in dieser Art eh nicht mehr unumgänglich!
Eine Playstation Visitenkarte und Belohnungen, alle weiteren ideen waren unausgereift aber dafür gibts ja Communities wie diese hier :P
Die Meinungen damals dazu waren

Das klingt für mich ziemlich nach Schwanzvergleich. Und genau wegen so einem Müll bin ich in solchen Foren nicht besonders aktiv. Mich interessiert das einfach nicht.
Ihr seid wirklich mit abstand ( okay-n' paar ausnahmen gäbe es da schon..) DIE GRÖßTEN NOOBS DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hrhr Kindergartenforum für user auf Kindergarten Niveau...
Und da soll sich nochmal einer wundern warum hier nichts los ist
In der Form, wie es DjZocken dargelegt hat, ist es schlicht und ergreifend nicht durchführbar.
Du gibs dir viel mühe, die idee find ich aber jedenfalls nicht gut (um es mal nett auszudrücken). Das kann niemals klappen und der aufwand wäre zu gross, für das Intresse das hier im Forum inbezug auf deine idee herrscht. die einzigen die es einiger massen eine gute idee finden sind the Final, und du, sofern wie ich das mitbekom:men habe (vieleicht noch nels0n und der seppentoni)
Was willst du damit bezwecken? Leben ins Forum bringen? Ehrlich gesagt find ich deine Idee idiotisch. Mir leuchtet einfach nicht ein was das bringen soll.
Idee: Scheiße
Druchführung: Unmöglich
Sinn: Keiner
Zukunft: Keine
Sollte dieser Thread geschlossen werden?: JA

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.......
Lest euch einfach nochmal in Ruhe die ganze Kritiken hier durch, vielleicht schnallt ihr dann warum aus eurer Idee hier nichts wird. 8)
Das ist jetzt 5 Jahre her :finger:
Heute wär ich euer Zuhälter, whores %)

Du bist aber auch gut dabei was Platin angeht in letzter Zeit.
Aktualisiert, und: Platin bei Star Wars:TFU

@Petib: ... läuft. :B

@zocken:

lol, köstlich.

edit: ... mir fällt gerade auf, dass ich die letzten 6 Platin's innerhalb der letzten 30 Tage geholt habe..
gepriesen seien Knochenbrüche. :B :-D

(Wenn ich mich hinter AitD und GoW1 klemmen würde, hätte ich jeweils die nächsten 2 Tage wieder eine, aber irgendwie keinen Bock auf die Games. :oink: )

[size=x-large]*Trommelwirbel*
http://playstationlifestyle.net/wp-...ads/2010/08/assassins-creed-2-wallpaper-2.jpg

[/size]​
Endlich, meine erste Platin-Trophäe :X :X :X

Habe ich eignentlich schon erwähnt dass ich den GS wesentlich besser finde als die Kack trophäen? :B
______________________________________________________________________________________

@Lox:

Dickes gratz. ! =)

Habe ich eignentlich schon erwähnt dass ich den GS wesentlich besser finde als die Kack trophäen? :B

Würdest du vielleicht auch erläutern, wieso? Ich finde das System mit den Trophäen besser, ist einfach cooler als so eine langweilige Punktzahl.
Dito
kacktrophäen war Stark überzogen, ich mag das System ja auch ~

aber während man bei der Box eigentlich nur auf den Gesammtscore (zb. over 9.000 GS) so wird bei der PS3 ja gerne die gesammte Summe an Trophäen gern' mal übersehen, bzw. gewichten die meisten die Maximale anzahl an Platin Trophäen einfach sehr viel höher, als die generelle Anzahl.

Kurz gesagt; auf der Box kann man durch Quantität eher Punkten als auf der PS3, die die Summe an Trophäen an sich ja leicht steigerbar ist,während man für ne Platin ja das Game auslutschen muss, bis nix mehr geht. ^^

(Bronzetrophäen gehen ja bei der Box sogesagt einfach in die gesammtpunktzahl über, während sie auf der PS3 seperat zu Gold und Silber deklariert werden. ist halt einfach Komplexer. Und wieviele Trophäen pro Level gebraucht werden weiss auch keine Socke.)

Würdest du vielleicht auch erläutern, wieso? Ich finde das System mit den Trophäen besser, ist einfach cooler als so eine langweilige Punktzahl.
Dito
kacktrophäen war Stark überzogen, ich mag das System ja auch ~

aber während man bei der Box eigentlich nur auf den Gesammtscore (zb. over 9.000 GS) so wird bei der PS3 ja gerne die gesammte Summe an Trophäen gern' mal übersehen, bzw. gewichten die meisten die Maximale anzahl an Platin Trophäen einfach sehr viel höher, als die generelle Anzahl.

Kurz gesagt; auf der Box kann man durch Quantität eher Punkten als auf der PS3, die die Summe an Trophäen an sich ja leicht steigerbar ist,während man für ne Platin ja das Game auslutschen muss, bis nix mehr geht. ^^

(Bronzetrophäen gehen ja bei der Box sogesagt einfach in die gesammtpunktzahl über, während sie auf der PS3 seperat zu Gold und Silber deklariert werden. ist halt einfach Komplexer. Und wieviele Trophäen pro Level gebraucht werden weiss auch keine Socke.)
Gerade darum sind doch die Trophys besser :-o

Jeder Horst mit zu viel Zeit und Geld kann Massen an GS anhäufen. Bei den Trophys kommst du nur voran, wenn du die schwierigen Trophys holst, sprich Silber, Gold oder eben Platin.

Gerade darum sind doch die Trophys besser :-o

Jeder Horst mit zu viel Zeit und Geld kann Massen an GS anhäufen. Bei den Trophys kommst du nur voran, wenn du die schwierigen Trophys holst, sprich Silber, Gold oder eben Platin.
Agreed!

Completionists > Achievement/Trophy Whores

Ich persönlich finde den Sound-Effekt ein bisschen unattraktiv, sobald man ein Erfolg geholt hat. Weil genau der gleiche Sound wird abgespielt, wenn ein Freund online geht oder man eine Naricht erhalten hat.

Da finde ich den Trophäen-Sound etwas spezieller. :p

Burnout Paradise

Diese dreckige PS-Eye Trophy. Naja, jetzt, nach über 1,5 Jahren, wo ich mir endlich mal ne Kamera geholt habe (auch nur wegen PS Move Starter-pack) kommt man endlich mal in den Genuss meiner schon lange verdienten (sofern bei Burnout überhaupt von verdient reden kann :-D ) Platin komme.

Und wieviele Trophäen pro Level gebraucht werden weiss auch keine Socke.
Türlich ;) :

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif] Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt[/font][/size]

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt (+8000)
LVL 16 = 48,000 pkt (+8000)
LVL 17 = 56,000 pkt (+8000)
LVL 18 = 64,000 pkt[/font][/size]

Quelle: trophies-ps3.de/trophaeen-faq.html

Hmm ... in der Liste steh ich noch mit 24 Platin ... da hat sich noch ein bisl getan.
Bin inzwischen bei 27 ... die letzten drei waren Dead Rising 2, Demon's Souls und Split/Second (oder PoP - Vergessene Zeit ... da bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher was vor DS war :-D ).

Edit: Nee ... das drittletzte muss ein anderes Game gewesen sein ... *denk* ...

Edit2: Genau! Mafia 2 war es ... *grins* ... also DR2, DS und Mafia 2

Und wieviele Trophäen pro Level gebraucht werden weiss auch keine Socke.
Türlich ;) :

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif] Bronze = 15pkt | Silber = 30pkt | Gold = 90pkt | Platin = 180pkt[/font][/size]

[size=10pt][font=tahoma,arial,helvetica,sans-serif]LVL 1 = 0 pkt (+200)
LVL 2 = 200 pkt (+400)
LVL 3 = 600 pkt (+600)
LVL 4 = 1,200 pkt (+1200)
LVL 5 = 2,400 pkt (+1600)
LVL 6 = 4,000 pkt (+2000)
LVL 7 = 6,000 pkt (+2000)
LVL 8 = 8,000 pkt (+2000)
LVL 9 = 10,000 pkt (+2000)
LVL 10 = 12,000 pkt (+2000)
LVL 11 = 14,000 pkt (+2000)
LVL 12 = 16,000 pkt (+8000)
LVL 13 = 24,000 pkt (+8000)
LVL 14 = 32,000 pkt (+8000)
LVL 15 = 40,000 pkt (+8000)
LVL 16 = 48,000 pkt (+8000)
LVL 17 = 56,000 pkt (+8000)
LVL 18 = 64,000 pkt[/font][/size]

Quelle: trophies-ps3.de/trophaeen-faq.html

und ab level 18? hab einen auf youtube gesehn, der level 30 war... OMG :-D aber das mit level 2 kann nicht stimmen: man braucht nur ganz wenige punkte um aufzusteigen, niemals 200!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück