AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread
Was ist eigentlich mit
diesen Thread? Posten ja alle nur noch hier.
Ich wollte mich eigentlich erst eintragen lassen, sobald ich noch die Platin in 2-3 anderen Games geholt habe, aber da aktuell God of War III und Heavy Rain nicht in meinem Besitz sind, warum nicht.
Also 11 Platins:
24.01.2009 -
Burnout Paradise (dank der blöden Smugshot-Trophäe erst viel später bekommen)
04.02.2009 -
Mirror's Edge (was war ich stolz auf die Platin, gehörte ja damals zu den schwierigsten)
24.07.2009 -
Uncharted: Drake's Fortune (100% im Spiel = Platin. SO sollten Trophäen eingesetzt werden)
02.03.2010 -
Uncharted 2: Among Thieves (bis auf die 2 Koop-Trophäen, siehe oben)
13.04.2010 -
Modern Warfare 2 (mehrmals auf der Xbox 360 durchgespielt, deswegen kein Problem gewesen. Spec Ops-Missionen waren cool)
23.04.2010 -
God of War (öh...)
01.06.2010 -
RESIDENT EVIL 5 (bei der Platin hatte ich bisher am meisten Spaß. Cooles Spiel dank Online-Koop, auch wenn man eigentlich nur rumballern muss)
09.07.2010 -
Dead Space (hat mich Überwindung gekostet. Ich mag das Spiel nicht so, aber mir haben nur noch wenige Trophäen gefehlt)
12.07.2010 -
God of War II (wegen der letzten Herausforderung erst wenig später bekommen)
24.08.2010 -
BioShock 2 (Rang 40 erreichen am Arsch)
08.10.2010 -
Grand Theft Auto IV (Petrooooo... Siehe
hier )
Und die hätte ich eigentlich auch noch (oder steh kurz davor), aber...:
49/50
Battlefield: Bad Company 2 (20 Kills durch Zerstörung auch am Arsch. Kommt vielleicht mit der Zeit)
34/44
Call of Duty: World at War (Veteranen-Speicherstand wurde gelöscht, muss also alles von vorne machen... hol ich mir noch dieses Jahr)
46/49
Dragon Ball Raging Blast (Kopiergeschützter Speicherstand wurde gelöscht. Dauert alles eine Ewigkeit und dann wäre da noch die Trophäe mit alle Objekte auf jeder Stage zerstören = Am Arsch)
41/46
FIFA 09 (da EA die Online-Ligen abgeschaltet hat, nicht mehr möglich. EA = Em Arsch)
34/35
God of War III (mindestens vier Mal durchgespielt und ausgerechnet beim fünften Mal, auf Titan, stürtze das Spiel immer an einer bestimmten Stelle ab. Keine Lust mehr auf das Spiel, so geil es auch ist)
54/56
HEAVY RAIN (bei dem Versuch, das
zu begehen, ist irgendwas schief gelaufen. Hab die Trophäe gegen Ende nicht bekommen und auch keine Lust mehr auf das Spiel)
56/58
LitteBigPlanet (jedes Level meistern, ohne zu sterben? Am... keine Lust dazu und auf die Preisblasen auch nicht so recht)
Joa...