• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Was war eigtl. bisher eure leichteste Platin?
Bei mir waren es Prince of Persia: Die Vergessene Zeit und Infamous.
Zu PoP wurde ja schon genug gesagt. Das schwerste bei Infamous war die Stuntliste und selbst die war mit den richtigen Fähigkeiten leicht zu machen. Selbst auf Schwer durchspielen war ein Witz.

Zu PoP wurde ja schon genug gesagt. Das schwerste bei Infamous war die Stuntliste und selbst die war mit den richtigen Fähigkeiten leicht zu machen. Selbst auf Schwer durchspielen war ein Witz.
Wenn bei Infamous nicht auch dieses grottige 'Sammel XXX mal diesen Gegenstand!..you asshole! haha! '
geben würde, hätte ich sie warscheinlich auch schon mal angegangen..

Aber ich stell es mir echt ätzend vor, diese kleinen Dinger zu suchen, deren Namen ich vergessen habe.

_________

Ausserdem verdammt simpel war eigentlich auch God of War 3, wenn man nicht wirklich jede Truhe Blindlinks liegen lässt, sollte ein durchlauf auf Leicht und einer auf Titan durchaus genügen, und man kommt in rund 16-17 Stunden an die Trophäe. (Und mal im ernst: Die Herausforderungen sind; im Vergleich zu den ersten GoW's lächerlich.)

Wenn bei Infamous nicht auch dieses grottige 'Sammel XXX mal diesen Gegenstand!..you asshole! haha! '

Aber ich stell es mir echt ätzend vor, diese kleinen Dinger zu suchen, deren Namen ich vergessen habe.
Das ist weniger schlimm als du denkst, du bekommst die Dinger im näheren Umfeld doch per Knopfdruck angezeigt.

Das ist weniger schlimm als du denkst, du bekommst die Dinger im näheren Umfeld doch per Knopfdruck angezeigt.
Das stimmt zwar, aber du glaubst gar nicht, wie leicht es ist mal eine Scherbe zu übersehen. Man bekommt auch nur die Scherben in einem gewissen Umfeld angezeigt. Ich glaube, dass da sogar der Höhenunterschied ne Rolle gespielt hat.

trophy4uom.png

=)

Was ist eigentlich mit diesen Thread? Posten ja alle nur noch hier.

Ich wollte mich eigentlich erst eintragen lassen, sobald ich noch die Platin in 2-3 anderen Games geholt habe, aber da aktuell God of War III und Heavy Rain nicht in meinem Besitz sind, warum nicht.

Also 11 Platins:

24.01.2009 - Burnout Paradise (dank der blöden Smugshot-Trophäe erst viel später bekommen)
04.02.2009 - Mirror's Edge (was war ich stolz auf die Platin, gehörte ja damals zu den schwierigsten)
24.07.2009 - Uncharted: Drake's Fortune (100% im Spiel = Platin. SO sollten Trophäen eingesetzt werden)
02.03.2010 - Uncharted 2: Among Thieves (bis auf die 2 Koop-Trophäen, siehe oben)
13.04.2010 - Modern Warfare 2 (mehrmals auf der Xbox 360 durchgespielt, deswegen kein Problem gewesen. Spec Ops-Missionen waren cool)
23.04.2010 - God of War (öh...)
01.06.2010 - RESIDENT EVIL 5 (bei der Platin hatte ich bisher am meisten Spaß. Cooles Spiel dank Online-Koop, auch wenn man eigentlich nur rumballern muss)
09.07.2010 - Dead Space (hat mich Überwindung gekostet. Ich mag das Spiel nicht so, aber mir haben nur noch wenige Trophäen gefehlt)
12.07.2010 - God of War II (wegen der letzten Herausforderung erst wenig später bekommen)
24.08.2010 - BioShock 2 (Rang 40 erreichen am Arsch)
08.10.2010 - Grand Theft Auto IV (Petrooooo... Siehe hier )

Und die hätte ich eigentlich auch noch (oder steh kurz davor), aber...:
49/50 Battlefield: Bad Company 2 (20 Kills durch Zerstörung auch am Arsch. Kommt vielleicht mit der Zeit)
34/44 Call of Duty: World at War (Veteranen-Speicherstand wurde gelöscht, muss also alles von vorne machen... hol ich mir noch dieses Jahr)
46/49 Dragon Ball Raging Blast (Kopiergeschützter Speicherstand wurde gelöscht. Dauert alles eine Ewigkeit und dann wäre da noch die Trophäe mit alle Objekte auf jeder Stage zerstören = Am Arsch)
41/46 FIFA 09 (da EA die Online-Ligen abgeschaltet hat, nicht mehr möglich. EA = Em Arsch)
34/35 God of War III (mindestens vier Mal durchgespielt und ausgerechnet beim fünften Mal, auf Titan, stürtze das Spiel immer an einer bestimmten Stelle ab. Keine Lust mehr auf das Spiel, so geil es auch ist)
54/56 HEAVY RAIN (bei dem Versuch, das
"Perfekte Verbrechen"
zu begehen, ist irgendwas schief gelaufen. Hab die Trophäe gegen Ende nicht bekommen und auch keine Lust mehr auf das Spiel)
56/58 LitteBigPlanet (jedes Level meistern, ohne zu sterben? Am... keine Lust dazu und auf die Preisblasen auch nicht so recht)

Joa... :B

nach 138 stunden endlich platin bei: 

Resonance of Fate :X  

Ich habe nur zwei platin, die waren aber beide mehr oder weniger geschenkt. die bei smackdown ist aber fast schon lächerlich leicht. die bei borderlands kostet wenigstens ein klein wenig mehr zeit. Trotzdem sind beide Spiele für reine trophäensammler leichte beute.

Du bist aber auch gut dabei was Platin angeht in letzter Zeit.

Naja heute Abend hab ich Platin bei Enslaved, mir fehlen nur noch 2 Level Tech Orbs.

Und dann nehm ich mir als Ziel bei Castlevania oder MOH Platin zu holen :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück