• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

haha, gut das stimmt. aber bei killzone muss man 1woche online platz 1 sein^^ steht da zumindest... ich bin sicher , dass ich was falsch verstanden habe, denn einer in meiner freundesliste (hat inzwischen über 40platin) hat in killzone2 platin... o.O
Du musst bei Killzone 1 Woche unter den besten 1% aller Spieler sein. Wenn du eine Woche dauerzockst dürfte das klappen, ich war unter den besten 3%.

Aber Heilige Hölle, ich will ja mal wissen wie lange die dafür gebraucht haben. Unter 300 Stunden, und mehrmaliges Durchzocken mit Lösungsbuch zur Hand geht das sicherlich nicht.
Naja, einige davon kannst du auch wieder abziehen. Ich hab einen irgendwo angeklickt und gleich nen Cheater gefunden. Und das wird bei Weitem nicht der einzige sein. Alle aber sicher nicht.

Gibt wesentlich schlimmere als Wipeout, auch wenn das schon unmenschlich ist.

9.39 - 192 - [X] - Wipeout HD
9.48 - 031 - [X] - The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
9.48 - 050 - [X] - DJ Hero™
9.50 - 131 - [X] - Mortal Kombat VS. DC Universe
9.61 - 067 - [X] - Fight Night Round 4
9.65 - 077 - [X] - Ninja Gaiden Sigma 2
9.67 - 021 - [X] - Lost Planet™ 2
9.68 - 050 - [X] - Guitar Hero: Greatest Hits
9.70 - 010 - [X] - Green Day Rockband™
9.74 - 066 - [X] - Warhawk
9.75 - 016 - [X] - Scene It? - Ganz großes Kino!

Denke allgemein sind Warhawk, Ninja Gaiden Sigma 2 und Fight Night schlimmer.

Naja, kann mir vorstellen, das viele davon einfach nur verdammt zeitaufwendig sind und das hat nix mit schwer zu tun ^^ WipEout HD ist aber wirklich ein harter Brocken und es ist auch noch sehr zeitaufwendig. Ausserdem finde ich diese Statistik nicht gerade repräsentativ. Hier steht z.B. WipEout HD an erster Stelle.

Boah, Fight Night is ja echt mies. :B
Ich mag ja Herausforderungen und bin dafür, dass einem Achievements/Trophies nicht hinterhergeworfen werden, aber das ist eindeutig zu viel.
Es sind 3 Achievements für drei verschiedene Klassen. Und ich wollte mir das mal kaufen...

Naja, kann mir vorstellen, das viele davon einfach nur verdammt zeitaufwendig sind und das hat nix mit schwer zu tun ^^ WipEout HD ist aber wirklich ein harter Brocken und es ist auch noch sehr zeitaufwendig. Ausserdem finde ich diese Statistik nicht gerade repräsentativ. Hier steht z.B. WipEout HD an erster Stelle.
Die Top 10 kann ich aber nicht ernst nehmen. Ich meine Demon's Souls auf 4? Come on...

Die Top 10 kann ich aber nicht ernst nehmen. Ich meine Demon's Souls auf 4? Come on...
Hier ist WipEout HD auch auf Platz 1. Zu Demon's Souls kann ich nix sagen (ist vielleicht eher zeitaufwendig und das bezeichnen viele Leute dann sicher als schwer ^^).
Demon's Souls ist so ne Sache...

'Schwer' im Sinne einer Spielerischen Herausforderung ist es nicht, aber ohne Guide, und Massen an genauer Planung schier unmöglich.

Final Fantasy XIII Platin... Hell yeah. 8)

nachdem ich die Waffen verscherbelt ~ und 10 Mio. Gil gewinn gemacht hab, ging der Rest wie von Geisterhand. :B

Demons Souls Platin ist richtig hart. diese ganzen waffen aus den ganzen steinen da zu holen ist echt schlimm... naja alle ma besser als fight night round 4 . :top:

lg

nachdem ich die Waffen verscherbelt ~ und 10 Mio. Gil gewinn gemacht hab, ging der Rest wie von Geisterhand. :B
SCHWÄCHLING! :B
Ich hab' sie alle behalten!
Hierfür mal eine kleine interne Mail von mir an Crystal:

Du hast jetzt auch 2 Optionen, abhängig davon ob du Spielertyp petib oder Flamer bist ^^
Ich hab wie gesagt alles verkauft was nicht nagelfest war. Sprich am
Ende hatte ich 3 Ultimawaffen für mein Team und die drei anderen Nasen
hatten sogar nur Lvl. 1 waffen. So kommst du schnell an ne Menge Kohle.
Wenn du aber wie Flamer Perfektionist bist der alle Waffen und
Gegenstände gleichzeitig haben will, dann musst du normal Kohle farmen
^^
:-D

Hierfür mal eine kleine interne Mail von mir an Crystal:

Du hast jetzt auch 2 Optionen, abhängig davon ob du Spielertyp petib oder Flamer bist ^^
Ich hab wie gesagt alles verkauft was nicht nagelfest war. Sprich am
Ende hatte ich 3 Ultimawaffen für mein Team und die drei anderen Nasen
hatten sogar nur Lvl. 1 waffen. So kommst du schnell an ne Menge Kohle.
Wenn du aber wie Flamer Perfektionist bist der alle Waffen und
Gegenstände gleichzeitig haben will, dann musst du normal Kohle farmen
^^
:-D
Genial! :X

Obwohl ich die Gegenstände nicht behalten habe. Aber eigentlich hätte ich das ruhig machen können. Die Gegenstände haben ja bei Weitem nicht so viel Geld eingebracht. Das bisschen Geld hätte ich auch so noch zusammengekriegt. :finger:
Naja, was solls. So kann aber mein Sohn mal irgendwann die Ultimawaffen für die anderen 3 Charaktere basteln, lol. :-D

SCHWÄCHLING! :B
Ich hab' sie alle behalten!
Dank meiner überlegenen Intelligenz habe ich noch ein Seperates Savegame, wo ich noch im Besitz aller Sachen bin, halt mit ausnahme einiger Accesoires... passt. :-D

So, nach nem ordentlich durchzockten Sommer gibts jetzt erstmal ein Trophy-Update meinerseits.

Neue Platin Trophäen:

- Dantes Inferno
- Little Big Planet
- Final Fantasy XIII
- Demon's Souls :X
- Assassins Creed II

Damit wärens dann insgesamt 10.

Jetzt nochmal zu Final Fantasy XIII. Könnte mir vielleicht jemand richtig erklären wie man die Trphäen Professioneller Ausrüster und Wahrer Wüterich bekommt. Das sind ja eigentlch dich schwersten Trophäen im Spiel. Der Rest ist ja gut zu schaffen. Würde da auch gerne Platin schaffen.

Also Wahrer Wüterich ist überhaupt nicht schwer. Das bekommst du fast automatisch, sobald du ne Ultimawaffe hast.

Und die Ausrüstertrophy ist halt langatmig. Du brauchst halt alle Gegenstände einmal und alle Waffen. Such dir ne Liste im Netz und streich alles ab, was du hattest. Danach kann es verkauft werden.

Ok, vielen Dank. Dass es lange dauern wird habe ich mir schon gedacht. Ich müsste aber erstmal weiterkommen. Bin gerade im Kapitol Eden beim Kampf gegen den Stolzrobo und wurde zweimal hintereinander gnadenlos platt gemacht.

Aktualisiert.

Was war eigtl. bisher eure leichteste Platin?

Bei mir war's Last Rebellion, 12 Stunden, und einfach wie nix. :B

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück