• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Jo das ist ja auch richtig...

aber die Trophäen werden ja nur noch auf dem möglichst einfachsten weg erspielt, das hat nicht mit intensiven oder gründlichen zocken zu tun.Wenn man sich z.b mit jemandem online verabredet um Ziel xy zu erreichen weil es im öffentlichen sonst ewig dauert, hat das nichts mit gründlich zu tun.Oder wenn es reicht mal eben schnell die letzte Mission auf schwer zu schaffen und so weiter . . .

Jo das ist ja auch richtig...

aber die Trophäen werden ja nur noch auf dem möglichst einfachsten weg erspielt, das hat nicht mit intensiven oder gründlichen zocken zu tun.Wenn man sich z.b mit jemandem online verabredet um Ziel xy zu erreichen weil es im öffentlichen sonst ewig dauert, hat das nichts mit gründlich zu tun.Oder wenn es reicht mal eben schnell die letzte Mission auf schwer zu schaffen und so weiter . . .
Aber das liegt doch an jedem selber. Also ich habe noch nicht eine Trophy geboostet (wenn ich jetzt mal das Herzen bei LBP außenvor lasse) wie das so schön Neudeutsch heißt. Wer sich seine Trophies so erspielt und damit glücklich ist, gerne. Aber diejenigen werden auch nie als einzelner bei nem Game Platin haben oder sonstwas.

Wenn ihr Arschlöcher jetzt auch damit anfangt,euch deswegen zu streiten, wie diese Pfeifen drüben, such ich mir ein anderes Forum.

Das man hier immer gleich beleidigt wird :|

Wer streitet denn hier :-o
Ich wollte nur kurz anmerken das mir das Trophäen Sammeln deutlich zu feminine Züge annimmt und ich für ein Abendkleid nicht die passenden Schuhe besitze :finger:

Hab jetzt die Platin aus den Tiefen der Dantes Inferno Hölle geholt. :) :-D
und ja ich bin eine kleine Trophie biatsch und stolz drauf ^_^

Wenn ihr Arschlöcher jetzt auch damit anfangt,euch deswegen zu streiten, wie diese Pfeifen drüben, such ich mir ein anderes Forum.
Hey, ich lese alles! :P

Aber schön, dass hier die Rumhurerei auch so langsam anfängt.

Und Lox, du kannst doch nicht einfach so ein Spiel komplett durchspielen! So geht das aber nicht. :haeh:

bin ein wenig spät, aber egal:

Platin in
-Modern warfare 2
-assasins creed 2
-terminator salvation (drecksgame, aber gute trophies^^)
-Uncharted2
-Prince of Persia - The forgotten sands

um es nachzuprüfen ladet mich ( psn id: Gamelord717 ) als freund ein und drückt trophäen vergleichen... nehme an, dass ihr das eh schon wisst.

i am out - peace :schnarch:

bin ein wenig spät, aber egal:

Platin in
-Modern warfare 2
-assasins creed 2
-terminator salvation (drecksgame, aber gute trophies^^)
-Uncharted2
-Prince of Persia - The forgotten sands

um es nachzuprüfen ladet mich ( psn id: Gamelord717 ) als freund ein und drückt trophäen vergleichen... nehme an, dass ihr das eh schon wisst.

i am out - peace :schnarch:
zitiere mich selbst^^
ist euch mal aufgefallen, dass man bei fast allen games noch i-eine kacke sammeln muss?

ModernWarfare2 waren es Laptops (feindl. infos)
Uncharted 2 waren es 100 schätze
assasins creed2 waren es 100 federn und 20glyphen
und prince of peria waren es glaub 20 statuen oder so...

DAS IST DOCH EINFACH NUR ZUM KOTZEN! fehlt nur noch, dass man auch bei rennspielen sachen sammeln muss...

Bin normal nicht so der trophyhunter, aber wenn es die möglichkeit gibt, und ich dafür nicht 4wochen am stück zocken muss (super street fighter4) , hol ich meist platin... wie lox , fehlt mir auch das durchhaltevermögen. assasins creed 2 hatte ich in 7tagen platin glaube ich... UNTER 20h spielzeit - HAHA!

ach und übrigens: beim PoP-forgotten sands leitfaden steht, dass man alle upgrades beim ersten mal durchzocken nicht bekommt: ich hatte sie schon bei 3/4 des storymodes! komisch^^

lg

@Ei:

Oh, Sorry, trage dich sofort nach.

@Sammelbares:

Wem sagst du das, geht mir auch tierisch auf die Nüsse.
(Der Grund, das ich in AC2 und FFXIII die jeweiligen Platin Trophäen nicht habe, liegt auch daran... Einmal die Federn, und bei FF 'alle Gegenstände'... bläh.)

Bei God of War 3 war es glücklicherweise so, dass du jeweils 12 Gorgonenaugen/Minotaurenhörner/Phönix-Federn brauchtest, es im Spielverlauf aber rund 20 von allem gab, und man die geforderte Menge eigentlich ziemlig gut und ohne Probleme gefunden hat. So muss das laufen. :top:

Edit:

Wenn ihr wirklich mal nen Overkill sehen Wollt: Star Ocean. Wer da alle Trophäen sammelt, ist nicht ganz richtig in der Birne, und ich würde meinen Hut ziehen, und ein Video mit Lobpreisungen auf Youtube hochladen.

Edit:

Wenn ihr wirklich mal nen Overkill sehen Wollt: Star Ocean. Wer da alle Trophäen sammelt, ist nicht ganz richtig in der Birne, und ich würde meinen Hut ziehen, und ein Video mit Lobpreisungen auf Youtube hochladen.
Dasselbe bei Socom: Confrontation. Einfach krank wer da Platin hat. Hab das Game sicher 60-70 Stunden gezockt und bin wirklich nicht grottenschlecht, hab aber nur 21% glaub ich.

Hab mir gestern mal die Trophy-Awards von ps3trophies.org durchgelesen und spontan eine LIeblingstrophy entdeckt. Bei Fight Night Round 4 soll man online einen Weltmeistergürtel erringen. Dumm nur, das es weltweit nur 3 Titel gibt, sprich 3 Gegner die man herausfordern kann. Und ihr beschwert euch über 100 Federn :-D

Hab mir gestern mal die Trophy-Awards von ps3trophies.org durchgelesen und spontan eine LIeblingstrophy entdeckt. Bei Fight Night Round 4 soll man online einen Weltmeistergürtel erringen. Dumm nur, das es weltweit nur 3 Titel gibt, sprich 3 Gegner die man herausfordern kann. Und ihr beschwert euch über 100 Federn :-D
haha, gut das stimmt. aber bei killzone muss man 1woche online platz 1 sein^^ steht da zumindest... ich bin sicher , dass ich was falsch verstanden habe, denn einer in meiner freundesliste (hat inzwischen über 40platin) hat in killzone2 platin... o.O

die beste trophy ist bei simpsons the game: Drücke start um ins hauptmenü zu gelangen :-DDD

Edit:

Ich zieh meinen Hut vor Leuten, die Platin bei WipEout HD/Fury haben.

Edit:

Für jeden einen Upload?

-> Viel Spaß! ^^
:B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B :B

... Zum glück sagte ich Trophäen, sonst hätte ich jetzt ein Problem.
Aber Heilige Hölle, ich will ja mal wissen wie lange die dafür gebraucht haben. Unter 300 Stunden, und mehrmaliges Durchzocken mit Lösungsbuch zur Hand geht das sicherlich nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück