• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Hey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfüllt :P
:B
Nachmachen :P

Wenn ich es mir dann irgendwann mal kaufe, mache ich das :P

Obwohl eher nicht. War stolz dich mti 13 Platin eingeholt zu haben, zumindest für 24h bis du bei Blur nachgeholt hast :B

:B :-D %) :oink: :X

Du hast ja in den letzten Tagen auch einen wahren Platin-Marathon hingelegt :B

Mal gucken, vielleicht hole ich mir die nächste bei Worms 2: Armageddon. Ja, da gibt es tatsächlich Platin und die Gold- und Silber-Ausbeute ist auch nicht gerade schlecht. Allerdings sind da ein paar schwer aussehende Trophäen dabei (was ich grundsätzlich begrüße).

Du hast ja in den letzten Tagen auch einen wahren Platin-Marathon hingelegt :B
Achwas, waren ja nur 5 Platin in 5 Wochen ^^

War mehr oder weniger Zufall, dass 4 von 5 Games die ich immer mal nachholen wollte (AC2, POP FS, DI und Saw) Platin fast schenken. Mafia war auch easy, kann man also mal mitnehmen.

Wüsste aber nicht was ich als nächstes angehe. Auf Tomb Raider habe ich trotz geschenkter Platin keinen Bock. Bioshock 2 ist der MP zu öde um den 40h zu spielen.

Wird wohl im Herbst wieder bei WWE, LBP, AC Brotherhood interessant für mich. Wie ich Sony kenne, wird Platin bei GT ja unmenschlisch. Sowas wie Gold in allen Fahrprüfungen etc. Das können sie behalten :-D

Ich fände cool, wenn es bei GT5 folgende Trophäe geben würde: "Gewinne mindestens einmal mit jedem Fahrzeug auf jeder Strecke inkl. Streckenvariation" :top:

71709268bp6.png

Ich möchte bitte nicht mehr in der Liste stehen, das wird mir hier alles zu unprofessionell :rolleyes:

Der Erfolg, in kleinen Sätzen, in der Trophäen Beschreibung :-o juhu man hat was geschafft ^^
Ich verstehe es immernoch nicht :B

Trophys waren doch nie eine Gameplayersatz, sondern immer nur ein zusätzliche Anreiz ein Game noch intensiver zu zocken als man es eh macht. Es gibt Leute die das motiviert wie Iro oder mich, und welche die das am Arsch vorbeigeht. Jedem das Seine.

Trophys waren doch nie eine Gameplayersatz, sondern immer nur ein zusätzliche Anreiz ein Game noch intensiver zu zocken als man es eh macht. Es gibt Leute die das motiviert wie Iro oder mich, und welche die das am Arsch vorbeigeht. Jedem das Seine.
So ist es. Mir macht die Jagd halt Spaß und sie bietet einen zusätzlichen Anreiz.

Edit: Ich fände es ja, nach wie vor, super, wenn es für Platin-Trophäen Belohnungen geben würde. Wenn man dann z.B. ein spezielles Avatar, ein Theme, DLC, oder sowas in der Art bekommt. Halt irgendwas exklusives, was man nicht einfach so im Store downloaden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück