• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

steh kurz vor meiner 1. Platin :X brauch nur noch paar Gräber und die Sammelobjekte, dann ist mit Assassin's Creed 2 die 1. Platin mein :X glaub das schaf ich diese Woche noch

Mir ging das Ranking tierisch auf die Nudel, daher hab ich alle User gelistet.

@Lox: Coole Sache. :)

/aktualisiert

mensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine :rolleyes: %) :B
Wenn man jeden user einzeln nachzählt macht man gern mal flüchtigkeitsfehler, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit. =)
halts maul und knie nieder ........ unwürdiger %) :B
*The-Masterpiece* .. *Rechtsklick* .. *Permabann* ..

jaja.. :-D

weisst du eigentlich, dass du dank VGZ3.0 'Der-Meisterkuchen' heisst xD?

mensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine :rolleyes: %) :B
Wenn man jeden user einzeln nachzählt macht man gern mal flüchtigkeitsfehler, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit. =)
halts maul und knie nieder ........ unwürdiger %) :B
weisst du eigentlich, dass du dank VGZ3.0 'Der-Meisterkuchen' heisst xD?
ja und? wer mag denn keinen meisterkuchen? :B %)

Um hier auch mal wieder ein paar anspruchsvollere Platin-Trophäen in die Liste zu bringen
(die man nicht mal eben im Schlaf holen kann)
:P

Meine neueste Errungenschaft ---> Blur :X

Ganz schön harte Nuss und ziemlich zeitaufwendig, aber ich habe mich durchgebissen :] Kommt definitiv in die Top 3 meiner schwersten Platin-Trophäen.

Um hier auch mal wieder ein paar anspruchsvollere Platin-Trophäen in die Liste zu bringen
(die man nicht mal eben im Schlaf holen kann)
:P

Meine neueste Errungenschaft ---> Blur :X

Ganz schön harte Nuss und ziemlich zeitaufwendig, aber ich habe mich durchgebissen :] Kommt definitiv in die Top 3 meiner schwersten Platin-Trophäen.
Hey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfüllt :P

Hey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfüllt :P
:B

Ach komm Iro, Blur hab sogar ich geschafft :B

Und du hast die mal eben so in die Tasche gesteckt? Kann ich mir nicht vorstellen ^^ Hast da doch auch ganz schön lange dran gesessen. Einige der Kontrollpunkt-Events und Zerstörungs-Events waren auf Schwer wirklich heftig. Oder z.B. bei einem Zerstörungs-Event Gold holen und jeder Blitz muss treffen. Da habe ich ganz schön geflucht :S Bei dem Spiel braucht man viel Glück und Können, sonst kann man die Platin abhacken, so sehe ich das.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück