Die ganzen Sammelobjekte brauchen schon noch einiges an Zeit.steh kurz vor meiner 1. Platin brauch nur noch paar Gräber und die Sammelobjekte, dann ist mit Assassin's Creed 2 die 1. Platin mein glaub das schaf ich diese Woche noch
tut misch sorrymensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine
halts maul und knie nieder ........ unwürdigerWenn man jeden user einzeln nachzählt macht man gern mal flüchtigkeitsfehler, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit.mensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine
*The-Masterpiece* .. *Rechtsklick* .. *Permabann* ..halts maul und knie nieder ........ unwürdigerWenn man jeden user einzeln nachzählt macht man gern mal flüchtigkeitsfehler, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit.mensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine
ja und? wer mag denn keinen meisterkuchen?weisst du eigentlich, dass du dank VGZ3.0 'Der-Meisterkuchen' heisst xD?halts maul und knie nieder ........ unwürdigerWenn man jeden user einzeln nachzählt macht man gern mal flüchtigkeitsfehler, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit.mensch mensch mensch crystal ........... hab 2 platin nicht eine
du hast mich in dem ranking vergessen, daher bin ich dankbar für jeden gefundenen Fehlerteufel, prüft daher ggf. eure Richtigkeit.
Hey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfülltUm hier auch mal wieder ein paar anspruchsvollere Platin-Trophäen in die Liste zu bringen(die man nicht mal eben im Schlaf holen kann)
Meine neueste Errungenschaft ---> Blur
Ganz schön harte Nuss und ziemlich zeitaufwendig, aber ich habe mich durchgebissen Kommt definitiv in die Top 3 meiner schwersten Platin-Trophäen.
Hey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfüllt
Ach komm Iro, Blur hab sogar ich geschafft
NachmachenHey ich hab mit FF13 mein Soll an schweren Platin für 2010 erfüllt