• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] ~Der Platintrophäen - Diskussions- und Aktualisierungsthread~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Der 'Platin-Trophäen' Thread

Neues von der Front:

WWE Smackdown vs Raw 2010
WWE Legends of Wrestlemania (LOL)
Red Dead Redemption
Wet

Bin mir nicht sicher aber ich glaube du hast Heavy Rain bei mir übersehen^^
Jedenfalls bei Games von A-Z fehle ich bei Heavy Rain.
Werd's gleich Nachtragen. (und mal auf Heavy Rain und die richtigkeit der Gesammtsumme schauen.)

Aber mal ne Bitte an Alle die Sich hier in der Liste verewigen:

Wenn ihr es mir leichter machen wollt, die Trophäen (teils dann auch Automatisch) richtig einzutragen, dann added mich im PSN, 'Crystalchild'. Denn die von mir atm genutzte weise der aktualisierung dieses Threads.. ist komisch, und unnötig aufwändig. ^^ (Solltet ihr im PSN nen stark abweichenden Namen haben, schreibt bitte anbei wer ihr seid.)

Wer jenes tut kommt auch in das 'Trophies in total' Ranking, welches ich bald einführen werd'. =)

So hab mir jetzt auch die Platin Trophy in Heavy Rain holen (müssen) ^^ Das Spiel ist ein echtes Meisterwerk.

Ach wie nett :) ... ich glaub den Thread hab ich bisher irgendwie übersehen ... dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Gestern frisches "Level up" auf 16.
Platin-Trophäen hab ich derzeit 24
(das hat sich irgendwie so ergeben =) ... und nein - ich bin nicht arbeitslos und hab auch noch soziale Kontakte ... und es gibt schlimmere Leute ;) wat Trophies angeht ... nur mal so vorab für irgendwelche Spruchklopfer :-D ).

Folgendes hab ich platiniert :B
Assassin's Creed 2
Battlefield Bad Company 2
Bioshock
BrütalLegend
BurnoutParadise
Buzz
Colin McRae Dirt 2
Fallout 3
Grand Theft Auto 4
Heavy Rain
inFamous
Just Cause 2
Lego Indiana Jones 2
LittleBigPlanet
Overlord2
Prince of Persia
Prince of Persia - Die Vergessene Zeit
Read Dead Redemption
Resident Evil 5
Split/Second
Tomb Raider - Underworld
Uncharted - Drakes Schicksal
Uncharted 2 - Among Thieves
X-Men Origins - Wolverine

Und ich hab derzeit keine Ahnung was ich als nächstes auf Platin mach. :-D ... die aktuellen Spiele (die ich derzeit hab) reizen mich im Moment nicht wirklich. :)

ich bin nicht arbeitslos und hab auch noch soziale Kontakte ... und es gibt schlimmere Leute ;) )
Ja, die Arbeitslosen ohne Freunde. %)
Man nehme die Hardcore Freaks mit 40+ Platintrophäen auf Level 20, halbiere die Zeit die man in Spielen investiert, und schwupps hat man 20~ platintrophäen, und dank der Zeitersparnis von gut 48 Stunden pro tag sogar Real Life.

oder so . :B

aber warum 24?!.. jetzt fühl' dich bitte schlecht, weil du mir so nen batzen arbeit aufdrückst. los. :-D
(Und adde(t) mich im PSN, damit meine neue Trophyscore Liste bald umgesetzt werden kann.)

Jupp - hatte gestern schon ein schlechtes Gewissen :] ... aber denke mal besser so gesammelt als kleckerweise ;) ... ich meld mich dann mal wieder wenn ich 50 hab :-D

Nach 50 verdammten Wixrängen im MP nun endlich Platin bei Red Dead Redemption :X .
Bist du der Tommi den ich mal kannte? Der IhrseidalleTrophywhores-Tommi? :-o
Nein, das ist jetzt der durchgeknallte Pinguinfetischist, der Trophäen nachjagt, wie ein Penner einem Geldschein.
Wer ohne Platin ist werfe den ersten Stein... %) ;)
Du bist ein durchgeknallter Pinguinfetischist, der Trophäen nachjagt, wie ein Penner einem Geldschein.
Ich hätte es nicht besser sagen können. :]
Sonntag, der 18.7.2010, Play³-Chat: Es ging grad darum, dass Tommi ein neues Spiel haben will, und sich von meisternintendo darüber beraten ließ, als dieser Satz fiel:

[14:38] <Tommi1981> aber mit Trophäen bräuchte ich

:B

Es gibt noch ein paar mit Platin für Mädchen %)

Oben,Hannah Montana,Ice Age 3, Terminator . . .

lr8hqc.png

8)

Nier wird folgen. :]

Wie schon angekündigt, hab ich jetzt auch bei Bayonetta und Prince of Persia: Die vergessene Zeit Platin.

Soo, dann geselle ich mich auch mal dazu ;)

schon länger: Saboteur
Und seit letzter Nacht endlich: Modern Warfare 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück