M
MagiXps3
Gast
AW: Demon's Souls
Naja ... wenn das Problem bekannt ist, dann wird es bestimmt auch bald nen Bugfix dazu geben ...
... mir ist auch aufgefallen, dass die Trophyliste der EU-Version extra angelegt (also man mit Importbesitzern nicht wirklich die Trophäen vergleichen kann) ... weiß ja nicht ob das normal ist ... 
Naja ... wenn das Problem bekannt ist, dann wird es bestimmt auch bald nen Bugfix dazu geben ...
... mir ist auch aufgefallen, dass die Trophyliste der EU-Version extra angelegt (also man mit Importbesitzern nicht wirklich die Trophäen vergleichen kann) ... weiß ja nicht ob das normal ist ... 
... ohne zu sterben ...
... wenn man schon warm gespielt ist, dann isses eigentlich gar nicht so schwer.
... heute gehts dann wohl wieder in die Minen und zum Flamlurker ... vielleicht komm ich auch wieder zu der netten Tussi in der dritten Welt ... kenn mich in den Bereichen ja inzwischen recht gut aus. ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
danach hab ich mich durch die <Minen geschlagen und mich von der riesen Spinne rösten lassen, aber nach 2-3 versuchen aufgegeben weil der rote Drache mich ja auch schon ständig weg gebrannt hat.Hab dann in der Schattenwelt wo auch diese Yoshimitzu Skelette sind, den dicken mit den Flügeln erlegt und auch mal 2 von denen mit den roten augen, auch diese fliegenden viecher sind nicht so schwer... oben auf dem Berg hat ich dann doch was Angst vor dem Goldenen mit dem riesen Schwert, aber sonst lassen sich da viele Seelen abgreifen.Nachdem ich dann den Drachen auf der Brücke mit den Türmen mit Pfeilen erlegt hab und an alles dran kam, hab ich mich dann auch nochmal an die Spinne gewagt und geschafft... Warum rührt der 2. Drache sich nicht :-o hab einige male geschossen aber das interessiert den irgendwie nicht
vieleicht mach ich mich nochmal an den riesen Ritter, konnte ihm mit Level 19 ca ein viertel abziehen ^^