[PS3] Demon's Souls

AW: Demon's Souls

Mich reizt dieses Spiel ja (aber nur mit dt. Untertiteln), bin mir noch irgendwie unschlüssig. :B
[size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]
[/size]

Man sollte exkl. PS3 Top Spiele fördern ? ;)

Der Release ist schon nächste Woche laut amazon, ging irgendwie unter bei mir. Ich lass mich noch nächste Woche etwas inspirieren und dann mal schauen.

Gehaltserhöhungs gibts ja auch noch Ende des Monats rückwirkend für das gesamte Jahr, also mal schauen. :-D

Mich reizt dieses Spiel ja (aber nur mit dt. Untertiteln), bin mir noch irgendwie unschlüssig. :B
[size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]
[/size]

Man sollte exkl. PS3 Top Spiele fördern ? ;)

Der Release ist schon nächste Woche laut amazon, ging irgendwie unter bei mir. Ich lass mich noch nächste Woche etwas inspirieren und dann mal schauen.
[size=xx-large]KAUF ES![/size]

laut zavvi geht es am 22.06. raus.
dann muss sich nur noch die post beeilen. :X

edit: die sagen mittlerweile auch 25.06. *grml*

Der Test von 4players.de ist schon alt (weiß nicht, ob er schon gepostet wurde), aber trotzdem ist der Test nicht uninteressant.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html

Der Hinweis beim Fazit hat sich ja erübrigt. ;)

Ergebnis: :top:

Der Test von 4players.de ist schon alt (weiß nicht, ob er schon gepostet wurde), aber trotzdem ist der Test nicht uninteressant.

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html

Den hab ich schon mindestens ein dutzend mal gelinkt. %)

Der ist wirklich gut geschrieben. Da sollte eigentlich jeder überzeugt sein.

http://www.4players.de/4player...

Ja ja, bei PS3 Exklusiv-Titeln geraten sie gleich ins Schwärmen.... :B

Nächste Woche sollte meins aus der UK ankommen, Ich hoffe nur das es deutsche Texte hat und natürlich auch das es seinem guten Ruf gerecht wird.

Launch-Trailer
[size=xx-small]22.06.2010, youtube.com[/size]

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das macht nichts, der Link müsste ja irgendwo weit hinten stehen und da nun der Release in Deutschland naht, kann man ihn ruhig noch mal posten. ;)

Trailer ist auch sehr nett.

Sry für Doppelpost, ist aber ein neuer Beitrag. ;)

Heute mal beim Konsolen- und PC Spezi allg. nachgefragt, Demon Souls: ausverkauft.

Bei amazon ist das Spiel von ursprünglich ca. 54 EUR angestiegen auf ca. 67 EUR (teilweise, der "Hauptpreis" oben). Was wohl auf eine hohe Nachfrage zurück führen ist. http://www.amazon.de/Demons-So...

Also, das Spiel wird auch hierzulande seinen Weg bei den Verkaufszahlen machen. ;)

Hab mir das Spiel letzte Woche bei Amazon vorbestellt und freue mich schon richtig darauf, da es ja nur noch 2 Tage bis zum Release sind. Außerdem hat man mit diesem Spiel mal wieder was richtig schwieriges und gutes. Gibt es in Deutschland eigentlich nur die Blach Phantom Edition oder wird es noch eine Standardversion des Spiels geben. Wie gesagt, ich habe mir die BPE vorbestellt, aber es würde mich doch schon interessieren ob danach Schluss ist und man sich das Spiel hierzulande nicht mehr kaufen kann, wenn man sich die BPE nicht schnell genug vorbestellt hat.

Hab mir das Spiel letzte Woche bei Amazon vorbestellt und freue mich schon richtig darauf, da es ja nur noch 2 Tage bis zum Release sind. Außerdem hat man mit diesem Spiel mal wieder was richtig schwieriges und gutes. Gibt es in Deutschland eigentlich nur die Blach Phantom Edition oder wird es noch eine Standardversion des Spiels geben. Wie gesagt, ich habe mir die BPE vorbestellt, aber es würde mich doch schon interessieren ob danach Schluss ist und man sich das Spiel hierzulande nicht mehr kaufen kann, wenn man sich die BPE nicht schnell genug vorbestellt hat.
Es gibt keine "normale" Version von Demon Souls, nur die Black Phantom Edition erscheint. Dafür ist es aber preiswert.

@dj, merkwürdig. Davor war der Preis gestiegen. Na ja, was solls.

Natürlich :oink:

" leider muss ich euch mitteilen, dass es extreme Lieferprobleme mit dem Demons Souls gibt, wir haben heute einen sehr geringen Teil unserer Lieferung erhalten,leider hat es für euch nicht mehr gereicht.
Momentan können wir nicht sagen, wann die Nachlieferung bei uns eintrifft."

Hab dann gestern auch mal zugeschlagen und über nen Drittanbieter über Amazon die Black Phantom Version bestellt ... hab auf die anderen "Blockbuster" wie Bioshock 2 und Darksiders kein Bock mehr ... das Zeug motiviert mich nicht ... da Spiel ich dann lieber mal ein bisl die DLCs von RDR und BFBC2 ... aber eine wirklich neue Herausforderung fehlt derzeit irgendwie. :) ... deswegen trau ich mich mal an Demon's Souls ... freu mich schon sehr drauf. War da eh schon letztes Jahr recht interessiert ... aber jetzt mit dt. Untertiteln isses mir dann noch ne Nummer lieber. =)

Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest. ;(

Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest. ;(

Ahh, Der Lurker. mein Lieblingsboss auf New Game+++++++ :X

Der einzige, bei dem man wirklich aufpassen muss, wass man tut, und wann man es tut.

(Aber du könntest doch einfach vor'm Lurker warten bis n Blaues Soul-Sign auftaucht, und schwupps haste nen Assistenten. )

Im übrigen biete ich meine Hilfe in allen Situationen an, ich kenne das Game auswendig, weiss welcher Gegenstand wo liegt, wie man welchen Boss am besten killt, wo man Materialien farmt, und wo es die ganzen 'Unique Items' gibt. (und auch wie man in ein paar minuten Soullevel 999 erreicht, das ist aber n blöder Glitch, und jeder der ihn nutzt gehört verprügelt.)

Zurück