G
Gast1669461003
Gast
AW: Demon's Souls
Sähe besser aus, wenn es ab 18 wäre.
Sähe besser aus, wenn es ab 18 wäre.
Irgendwie schon, ja.Sähe besser aus, wenn es ab 18 wäre.
[size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]Mich reizt dieses Spiel ja (aber nur mit dt. Untertiteln), bin mir noch irgendwie unschlüssig.
[size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]Mich reizt dieses Spiel ja (aber nur mit dt. Untertiteln), bin mir noch irgendwie unschlüssig.
[/size]
[size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]KAUF ES![/size][size=xx-large]Mich reizt dieses Spiel ja (aber nur mit dt. Untertiteln), bin mir noch irgendwie unschlüssig.
[/size]
Man sollte exkl. PS3 Top Spiele fördern ?
Der Release ist schon nächste Woche laut amazon, ging irgendwie unter bei mir. Ich lass mich noch nächste Woche etwas inspirieren und dann mal schauen.
Den hab ich schon mindestens ein dutzend mal gelinkt.Der Test von 4players.de ist schon alt (weiß nicht, ob er schon gepostet wurde), aber trotzdem ist der Test nicht uninteressant.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html
Der Hinweis beim Fazit hat sich ja erübrigt.
Ergebnis:
Ja ja, bei PS3 Exklusiv-Titeln geraten sie gleich ins Schwärmen....Den hab ich schon mindestens ein dutzend mal gelinkt.Der Test von 4players.de ist schon alt (weiß nicht, ob er schon gepostet wurde), aber trotzdem ist der Test nicht uninteressant.
http://www.4players.de/4player...
Ergebnis:
Der ist wirklich gut geschrieben. Da sollte eigentlich jeder überzeugt sein.
Ja ja, bei PS3 Exklusiv-Titeln geraten sie gleich ins Schwärmen....
Das macht nichts, der Link müsste ja irgendwo weit hinten stehen und da nun der Release in Deutschland naht, kann man ihn ruhig noch mal posten.Den hab ich schon mindestens ein dutzend mal gelinkt.Der Test von 4players.de ist schon alt (weiß nicht, ob er schon gepostet wurde), aber trotzdem ist der Test nicht uninteressant.
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/13778/64058/0/Demons_Souls.html
Ergebnis:
Der ist wirklich gut geschrieben. Da sollte eigentlich jeder überzeugt sein.
Es gibt keine "normale" Version von Demon Souls, nur die Black Phantom Edition erscheint. Dafür ist es aber preiswert.Hab mir das Spiel letzte Woche bei Amazon vorbestellt und freue mich schon richtig darauf, da es ja nur noch 2 Tage bis zum Release sind. Außerdem hat man mit diesem Spiel mal wieder was richtig schwieriges und gutes. Gibt es in Deutschland eigentlich nur die Blach Phantom Edition oder wird es noch eine Standardversion des Spiels geben. Wie gesagt, ich habe mir die BPE vorbestellt, aber es würde mich doch schon interessieren ob danach Schluss ist und man sich das Spiel hierzulande nicht mehr kaufen kann, wenn man sich die BPE nicht schnell genug vorbestellt hat.
Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest.