Abgesehen von den bereits von mir erwähnten Spielen,
Demon's Souls
Bereits vor einigen Jahren mal angezockt und obwohl ich es nicht schlecht fand, habe ich es aufgrund der recht beschissenen Inventar-Führung ziemlich schnell wieder aufgehört. Dank Bloodborne wieder aufmerksam auf die Reihe geworden und kurz in Dark Souls 2 am PC mit Controller reingeschaut und mir viel Zeit für das leicht veränderte Inventar genommen und anschließend - gestern/heute - erneut Demon's Souls angefangen. Ich komme nun viel besser klar, da ich mir da auch nun ein wenig Zeit für das Inventar genommen habe.
Mir gefällt es richtig gut, besser als erwartet und ich habe auch schon 2 Bosse geplättet (den komischen ersten und den Tempelritter, beide beim ersten Versuch).
Finde es
bisher allerdings nicht so schwierig wie immer behauptet, fordernd jedoch schon. Und ich spiele komplett ohne Guides - will mich schließlich nicht steuern lassen.
Mal sehen, ob ich irgendwann Dark Souls, Dark Souls 2 und Bloodborne angehen bzw. kaufen werde, die Zeichen stehen zumindest gut.
Edit:
So, die Panzerspinne auch gelegt beim ersten Versuch.
Habe mich aber beim Dungeon an sich teils unfassbar dumm angestellt, zwischen 5-7 mal gestorben... einmal auf dem Weg, meine verlorenen Seelen wieder einzusammeln.