Das kann aber leider manchmal ganzschön lange dauern.dem man wirklich aufpassen muss, wass man tut, und wann man es tut.Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest.
(Aber du könntest doch einfach vor'm Lurker warten bis n Blaues Soul-Sign auftaucht, und schwupps haste nen Assistenten. )
Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du im ersten durchgang beim lurker bereits Soullevel 95 bist? (ODer biste im new Game +? Dann biste ja richtig fix., und ich denke die meisten hängen noch beim Hirnhacker a.k.a False King rum. )Das kann aber leider manchmal ganzschön lange dauern.dem man wirklich aufpassen muss, wass man tut, und wann man es tut.Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest.
(Aber du könntest doch einfach vor'm Lurker warten bis n Blaues Soul-Sign auftaucht, und schwupps haste nen Assistenten. )
Ich bin gerade Soul Level 95. Weiß jemand welchen Soul level der andere haben muss, damit ich ihn beschwören kann?
Die Anfangsklasse ist WAYNE. (Adliger wird zweifelsohne der Royalty sein, was sich eh geiler anhört. *g*)Habt ihr noch Tipps bei Demons Souls für einen Ego Shooter Fan?
Anfangsklasse zB stand schon was bei 4players. Adlige.
Ne, ne das ist schon mein zweiter Durchgang New Game+ . Ich bräuchte die Flamelurkerseele für den Ed den Schmied.Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass du im ersten durchgang beim lurker bereits Soullevel 95 bist? (ODer biste im new Game +? Dann biste ja richtig fix., und ich denke die meisten hängen noch beim Hirnhacker a.k.a False King rum. )Das kann aber leider manchmal ganzschön lange dauern.dem man wirklich aufpassen muss, wass man tut, und wann man es tut.Hi, vielleicht hast du ja mal lust gemeinsam auf Demonenjagd zu gehen. Ich hänge nämlich gerade bei diesen Flamelurker fest.
Ich bin gerade Soul Level 95. Weiß jemand welchen Soul level der andere haben muss, damit ich ihn beschwören kann?
@ MagiX:
Coop beschränkung ist wie folgt:
Soul level
<10 = +/- 10
10 = +/- 11
50 = +/- 15
100 = +/- 20
280 = +/- 38
712 = +/- 81
*errinert an die Khaos-Pussy*Und wehe einer von euch beendet das Spiel, wenn er stirbt. Solche Weicheier soll es ja geben. Nich' wahr, ThreeSix?
Im ernst, ich hau euch auf den Sack.
Danke für die Info ... sehr hilfreich.@ MagiX:
Coop beschränkung ist wie folgt:
Soul level
<10 = +/- 10
10 = +/- 11
50 = +/- 15
100 = +/- 20
280 = +/- 38
712 = +/- 81
Wer so was macht is echt ne Pussy ... ... bin bisher auch nur ein mal in den Selbstmord gesprungen (nach dem dritten Boss ... die Spinne ... wobei ich da mich aber auch gefragt hab warum ich das machen soll ... hat einer von euch ja auch gemeint ... wegen der Welt-Tendenz, glaub ich ... was ich aber auch noch nicht so ganz gerafft hab ...).Und wehe einer von euch beendet das Spiel, wenn er stirbt. Solche Weicheier soll es ja geben. Nich' wahr, ThreeSix?
Im ernst, ich hau euch auf den Sack.
Die Dämonenseelen soll man ja eigentlich zur Verbesserung der Waffen aufheben ... nur ging das bei mir mit den ersten drei Boss-Seelen nicht (weder beim Schmied im Nexus noch dem am Anfang von 2.1). Hab die Seelen inzwischen umgewandelt und zum Leveln verwendet. Die vom Flamelurker wollt ich aber aufheben, wenn ich den platt gemacht hab ... hoffe nur das ich nicht die falschen Waffen hab und damit dann auch nix anfangen kann (hab mir gestern diesen Falchion +1 organisiert und noch nen Rapier +6 ... wobei der Falchion selbst ohne aufwertung mit dem Rapier wohl mithalten kann ... außerdem hab ich noch dieses Kris-Schwert ... bei der Wahl der Waffen tu ich mich echt etwas schwer ... hab ansonsten aber aus meinem Adligen nen netten Magier gemacht, der schon ganz nette Power hat. (glaub ich bin inzwischen auf Seelenstufe 25 oder 30 ... wenn ich nicht irre)
Aber gibt es nicht ebenso Gebiete die erst betretbar sind, wenn man eine weiße Tendenz hat? Hab den Abschnitt über die Tendenz zwar schon nachgelesen, aber so ganz klar war es mir trotzdem noch nicht ... hab es zuletzt dann aber trotzdem mal gemacht und ja auch nen neuen NPC in der ersten Welt getroffen (den Ritter) ... allerdings ist ein anderer auch verschwunden (der Schmied, der da rumhing). Jetzt beim ersten Mal wollt ich schon etwas experimentieren ... und hab zum Teil auch diese "Selbstmordempfehlung" vergessen bzw. ignoriert.Durch Selbstmorde und anschließende Rückkehr in den Nexus ändert man dieTendency richtung Schwarz. Dadurch ergeben sich hier und da neue Möglichkeiten. Wege sind frei, Charaktere tauchen auf und so weiter. Außerem sind die Gegner stärker, man erhält aber auch mehr Seelen und Items.
Du musst das Spiel so oder so mindestens drei bis vier mal durchspielen. Aber im New Game+ kennt man sich ja schon etwas aus, übernimmt alles und braucht nicht mehr solange, auch wenn die Bosse es dir alles andere als leichter werden machen.Das mit dem Zaubern war mir nicht wirklich klar ... das heisst ich hab die Seele in der Tasche und kann auf einmal nen neuen Zauber kaufen? ... hmm ... find ich schon etwas seltsam ... das heisst selbst die Seelen der ersten drei Bosse sind wichtig ... wobei ich nicht genau weiß für welche Trophy das wichtig ist ... und evtl. wollte ich sowieso noch parallel neu anfangen und einen Char machen der mehr Kämpfer und Bogenschütze als Magier ist (mein jetziger ist ja mehr Magier als Kämpfer).
Die Welt-Tendenz kannst du wie folgt ändern:Kann man auch nach plätten der Bosse die Tendenz der Welten beeinflussen? (wenn man in diesen oft genug stirbt?) Weil ich öfter gelesen hab, dass man sich nach dem Bosskampf im Nexus selbst töten soll.
Edit: Hat sich erledigt ... hab noch ein bisl Info aus dem Thread raussaugen können ... ... also mal muss in Körpergestalt sterben damit die Tendenz beeinflusst wird ... okok ... jetzt baut sich alles in meinem Hirn langsam zusammen ... ich glaube mit diesem Spiel werd ich noch viiiiiiiiiiiiieeeeel Spaß haben.
jau, habs auch nur als ergänzung angehangen, sollte es mal gebraucht werden.Ui ... danke ... sehr interessant ... ... aber ich erforsch derzeit eh noch hauptsächlich die unbekannten Welten und mach mir derzeit über die Tendenzen noch wenig Gedanken ... das kommt dan später bestimmt. ... gestern hab ich das erste Mal 3-1 betreten, nachdem ich (trotz Warnung) als Soullevel 32 dem Dragonking vor die Nase gelaufen bin ... ich sach mal so: War ne sehr interessante Erfahrung mal durch so nen Giganten platt gemacht zu werden.
okay ... das heisst pure white ist schwieriger als "pure black", weil man richtung black eigentlich immer kommt, wenn man in den welten in körperform stirbt, wenn ich das richtig mitbekommen hab. aber ich glaub so wirklich beschäftige ich mich damit im zweiten durchlauf - erst mal alles genauer kennenlernen und die gebiete alle mal gesehen haben.jau, habs auch nur als ergänzung angehangen, sollte es mal gebraucht werden.
(Solltest du dir über tendenzen gedanken machen, tuh' dies bevor du groß in nem New Game+ fortgeschritten bist. denn sollten alle Bosse liegen, KANN man die tendenz nicht mehr auf Pure White Bringen. denn Primeval's sowie Black Phantom CPUs reichen dafür nicht aus, und verschwinden, bevor die tendenz pure White ist.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
3-1?.. ist das nicht das Knast-Level? Welcher Dragon King? ^^ (Im übrigen habe ich's testweise mal auf LV 1 probiert ~ nur 1-4 hab ich nicht gepackt. )