• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

AW: Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

Walti am 23.01.2007 18:14 schrieb:
Es gibt neue Screens

Ist der mit dem Hai auf dem T-Shirt Lil Jon???? :X ?????

und ist eigentlich inzwischen bekannt wer alles im Spiel enthalten sein wird?

Ja, das scheint wirklich der King of Crunk Lil Jon :haeh: :top:

Hier noch andere charaktere:
Redman
Fat Joe
The Game :X :X :X
Ludacris
Young Jeezy
Der Dicke aus Scary Movie 3 &4 :B
Russell Simmons
Big Boi
T.I.

Bis jetzt sind schonmal super stars dabei. :X :top:
Ich glaube es soll ca 30 rapper geben und ein paar promis...

AW: Def Jam 3

sirteen am 14.09.2006 15:43 schrieb:
Tim Westwood (Der von Pimp My Ride UK)
Boah!!! Wenn ich dem Spinner was in dem Spiel auf's Maul hauen könnte, dann ist es jetzt schon gekauft!!! Aber im Ernst: ich find dat doof, das sich irgendwie ALLES zur Musik bewegt. Also die Umgebeing und so. Hab aufm Würfle Fight For N.Y. gedödelt und hat mir sejr viel Spass gemacht. Und wenn ich jetzt im Takt der Musik wat den Leuten uffe Fresse hauen soll, würde ich das eher nervig finden.

daumenschmerzen am 28.01.2007 04:43 schrieb:
Boah!!! Wenn ich dem Spinner was in dem Spiel auf's Maul hauen könnte, dann ist es jetzt schon gekauft!!! Aber im Ernst: ich find dat doof, das sich irgendwie ALLES zur Musik bewegt. Also die Umgebeing und so. Hab aufm Würfle Fight For N.Y. gedödelt und hat mir sejr viel Spass gemacht. Und wenn ich jetzt im Takt der Musik wat den Leuten uffe Fresse hauen soll, würde ich das eher nervig finden.

Das musst du ja nicht. ;)
Wenn du deinen gegner aber gegen die barrikaden wirfst, wenn der beat kommt, dan bringt das extra-schaden.

Den Westwood kann ich auch nicht leiden. :B

sirteen am 28.01.2007 13:29 schrieb:
daumenschmerzen am 28.01.2007 04:43 schrieb:
Den Westwood kann ich auch nicht leiden. :B
Ich auch nicht

Es gibt jetzt schon mal den fertigen Soundtrack:

Big Boi (Purple Ribbon All-Stars feat. Big Boi): Kryptonite
- E-40: Tell Me When To Go
- E-40: Go Hard or Go Home
- Fat Joe: Make It Rain
- Ghostface: The Champ (Remix)
- Jim Jones: Crunk Muzik
- Jim Jones: We Fly High
- Konkrete feat. Big Boi: What's that Smell
- Lil Jon: Get Crunk
- Lil Jon (and the Eastside Boys): Get Low :X (ein klassiker seit NfSU)
- Ludacris: Get Back :X (video dazu ist lustig^^)
- M.O.P.: Ante Up
- Method Man & Redman: Da Rockwilder :X
- Mike Jones: Back Then
- Mike Jones: Got it Sewed Up - Remix
- Nas: Hate Me Now
- Paul Wall: Sittin' Sidewayz
- Paul Wall: Trill
- Redman: Rush Da Security
- Redman: Let's Go
- Sean Paul: Head in the Zone
- Sean Paul: All Out
- T.I.: What You Know :X (geiler song)
- T.I.: Top Back
- The Game: One Blood :X
- The Game: Scream on 'Em :X The Game *freu*
- Young Jeezy: I Do This
- Young Jeezy: Soul Survivor :X (nicht schelcht der song mit Akon :top: )
- Young Joc: It's Going Down

Sicherlich wird auch bald die entgültige liste mit den charateren aus dem spiel folgen, denn der release rückt näher. =)

Ich glaube das wird mein persönbliches GOTY 2007 :)
Ist DMX dabei? Das wäre dann noch übelst geil...

Habs ja auf dem Sneak Peak anspielen könne, wenn auch ne vorab version. Mich hats nicht so angetan, was aber vorallem an dem stil liegt, der mir nicht wirklich anspricht. Die Music ist ja nichtmal so übel (zumindest die meiste) aber dieses Gangsta getue ist etwas, was mich extrem stört, und dadurch irgendwie auch nicht so mein ding ist.

Aber das gameplay war nicht übel. Vor allem die features waren ziemlich lustig, wie zum beispiel den Turntable trick, wo man eben wie auf einem mischpult scratcht, um vom song des gegners, zu seinem song zu wechseln. So hatte ich z.B. Ludacris glaub ich, gegen sean Paul. Am anfang leif sean Pauls musik, das kann man dann aber eben damit wechseln. Mit dem Beat der Musik, bewegt sich dann auch die umgaben (vor allem mit der Bassline) und eben auch die zerstörbaren objekte (Zapfsäule, Elektrizitätskasten), wo man den gegner reinschmeissen kann, und ihm zusätzlichen schaden zufügen kann... Danach kommt eben bei jedem bass, feuer rausgesprüht, bzw elektrizität...

Allerdings war die grafik nicht wirklich so toll... Jedenfalls nichts aussergewöhnliches.

Für mich also eher was lustiges für so mal ab und zu zwischendurch, wobei ich enke, dass es eher nicht den weg in mein regal finden wird ;)

assman am 06.02.2007 15:28 schrieb:
Habs ja auf dem Sneak Peak anspielen könne, wenn auch ne vorab version. Mich hats nicht so angetan, was aber vorallem an dem stil liegt, der mir nicht wirklich anspricht. Die Music ist ja nichtmal so übel (zumindest die meiste) aber dieses Gangsta getue ist etwas, was mich extrem stört, und dadurch irgendwie auch nicht so mein ding ist.

Aber das gameplay war nicht übel. Vor allem die features waren ziemlich lustig, wie zum beispiel den Turntable trick, wo man eben wie auf einem mischpult scratcht, um vom song des gegners, zu seinem song zu wechseln. So hatte ich z.B. Ludacris glaub ich, gegen sean Paul. Am anfang leif sean Pauls musik, das kann man dann aber eben damit wechseln. Mit dem Beat der Musik, bewegt sich dann auch die umgaben (vor allem mit der Bassline) und eben auch die zerstörbaren objekte (Zapfsäule, Elektrizitätskasten), wo man den gegner reinschmeissen kann, und ihm zusätzlichen schaden zufügen kann... Danach kommt eben bei jedem bass, feuer rausgesprüht, bzw elektrizität...

Allerdings war die grafik nicht wirklich so toll... Jedenfalls nichts aussergewöhnliches.

Für mich also eher was lustiges für so mal ab und zu zwischendurch, wobei ich enke, dass es eher nicht den weg in mein regal finden wird ;)

Hört sich doch schonmal gut an :) Allerdings weiß ich nicht wieso du die Grafik nicht so toll findest,auf den Videos sieht die ziemlich geil aus(vor allem im Vergleich mit dem Vorgänger)

Die Grafik sah meiner Meinung nach auch nicht zu doll aus. Sie reizt die PS3 nicht annähernd aus. Was mich halt besonders gestört hat war diese sinnlose Klopperei. Es gibt nichtmal eine Anzeige wer als nächstes das Zeitliche segnet.

also bis jetzt hört sich das alles sehr verwirrend für mich an, und so ganz steige ich noch nich hinter das konzept des gameplays. hoffe da ist auf der nächsten pz-dvd mal ein video dazu.

ansich finde ich das game schon interessant, zumal ich nicht so hip hop-phob bin wie viele andere hier.

Gaaaanz kurzes Off-Topic: ChaosQu33n, du hast ja auf einmal 'ne Raute! Hab ich was verpasst? :haeh:

Zum Spiel: Wenn ich die 3 zuhause stehen hab, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen. FfNY hat mir wie gesagt gut gefallen. Auch wenn ich mit Black Music überhaupt nichts anfangen kann, würde es mich doch interessieren. Vor allem, weil die Kampfbewegungen sehr brutal und realistisch aussahen. Ist es denn beim dritten Teil auch so? Oder sind die Bewegungen eher "übertrieben"?

daumenschmerzen am 10.02.2007 18:41 schrieb:
Gaaaanz kurzes Off-Topic: ChaosQu33n, du hast ja auf einmal 'ne Raute! Hab ich was verpasst? :haeh:

Zum Spiel: Wenn ich die 3 zuhause stehen hab, werd ich mir das Spiel auf jeden Fall mal ausleihen. FfNY hat mir wie gesagt gut gefallen. Auch wenn ich mit Black Music überhaupt nichts anfangen kann, würde es mich doch interessieren. Vor allem, weil die Kampfbewegungen sehr brutal und realistisch aussahen. Ist es denn beim dritten Teil auch so? Oder sind die Bewegungen eher "übertrieben"?
Jop, hab jetzt eine Raute...

Also, ich persönlich fand es jetzt gar nicht so übermäßig brutal. Vorher hat man ja noch ordentlich gehört wie die Knochen zerbersten, aber das war einmal. Das einzige was ein wenig Brutal rüberkommt, sind halt so Sachen wie Elektroschocks. Mehr nicht. Ansonsten ist es halt immernoch vom Bewegungsstil wie beim Wrestling. Also ziemlich übertrieben insgesamt.

ChaosQu33n am 10.02.2007 19:02 schrieb:
Also, ich persönlich fand es jetzt gar nicht so übermäßig brutal. Vorher hat man ja noch ordentlich gehört wie die Knochen zerbersten, aber das war einmal. Das einzige was ein wenig Brutal rüberkommt, sind halt so Sachen wie Elektroschocks. Mehr nicht. Ansonsten ist es halt immernoch vom Bewegungsstil wie beim Wrestling. Also ziemlich übertrieben insgesamt.
Geschmäcker sind zum Glück verschieden. ;) Nun ja, mal schauen, wie das fertige Spiel aussehen wird. Preiset die Videotheken! :X

daumenschmerzen am 10.02.2007 18:41 schrieb:
Auch wenn ich mit Black Music überhaupt nichts anfangen kann, würde es mich doch interessieren.
Man kann ja jetzt seine eigene Musik mit ins Spiel einbringen und wenn ich das richtig verstanden hat kann man seinen erstellten Kämpfer dann halt nach seinen Musikstil anpassen (vom Kampfstil her). Allerdings weiß ich nicht ob das stimmt, hab ich so mal in einen englischen Interview verstanden

Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

Soweit ich das jetzt weiß, wird die OPM2 in der am mittwoch escheinenden ausgabe den deutschland-ersten-test zu Def Jam Icon für PS3 haben.
Die wertungen habe ich schon im cynamite.de-forum nachgelesen:

Def Jam Icon

Steuerung: 80%
Grafik: 90%
Sound: 88%
Spielspass: 88%

Also ich hätte nicht gedacht, dass DJ3 so ne hohe wertung bekommt. Die, die sich demo für 360 runtergeladen hatten, bemengelten ja vor allem, dass es sowas wie ein gameplay quasi nicht gibt. (so auch ChaosQu33n).
Chaos und ass durften auf der sneak peek ja mal de runde zocken und waren von der grafik ja nicht so angetan, wohingegen alle magazine wieder meinen, dass diese absolut geil aussieht. :-o

Man darf also auf weitere wertungen gepsannt sein - von magazinen (vor allem PLAYZONE :X ) und auch von internet-seiten.

-----
Das gilt auch für diesen thread:
Bitte lasst das thema so wie es jetzt ist!
Also bei: "Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse..."
Danke!

AW: Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

Es gibt eine neue wertung zum neuen Def Jam. Sie kommt aus der neuesten ausgabe der Game Informer:

Def Jam Icon (PS3/Xbox 360, EA): 7.75 / 7.75
+ fantastische Grafik.
+ Der Karrieremodus wurde verbessert.
- die Steuerung ist schrecklich.
- nach einigen Kämpfen wiederholt sich ständig alles.

Man darf sicher noch auf viele sehr verschiedene wertungen warten...

Zurück