• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

AW: Def Jam 3

rocky3105 am 28.09.2006 23:12 schrieb:
ich hab wo gelesen das def jam 3 nur für xbox kommt
Kann ich mir nicht vorstellen, wurde ja immerhin in einem PS Magazin vorgestellt oder ist das etwa vor kurzem erst bekannt gegeben worden?

Das Spiel wird geil, ich fand den Vorgänger schon geil, leider hatte ich das Spiel schon ziemlich schnell durch...warum ist 50 Cent nicht mal dabei :-D
DMX hört sich schonmal gut an...ich warte aber immer noch auf in-Game Videos.

Übrigens soll das Spiel keine Lebensbalken mehr haben :| Ob da gut oder schlecht ist wird man dann später sehen.

Es gibte neue News und neue Screens:

- Es wird Def Jam: Icon heißen.

- Die Art des Kämpfens soll komplett verändert werden. Es soll vor allem eine größere Interaktion mit der Umgebung stattfinden.

- Die Musik wird den Kampf beeinflussen.

Quelle: onpsx

Bin ja mal gespannt wie das mit der Musik gemeint ist :confused:

Es gibt einige neue bilder zu DEF JAM ICON:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38160&mode=thread&order=0

Die grafik sieht sehr cool aus, auch wenn das auto im hintergrund irgenwie wie von einem samurai zersäbelt aussieht. :B
Leider sieht man aber wieder nur T.I. und Big Boi. :|
Wahrscheinlich kommt die liste der charaktere ziemlich spät, denn da kann ja schnell mal ein musiker rausfliegen oder dazukommen.

Wenn ich mal eine PS3 haben sollte, dann auch mit Def Jam 3, vielleicht wird es ja ein starttitel. =)

sirteen am 27.10.2006 15:55 schrieb:
Es gibt einige neue bilder zu DEF JAM ICON:

http://www.worthplaying.com/article.php?sid=38160&mode=thread&order=0

Die grafik sieht sehr cool aus, auch wenn das auto im hintergrund irgenwie wie von einem samurai zersäbelt aussieht. :B
Leider sieht man aber wieder nur T.I. und Big Boi. :|
Wahrscheinlich kommt die liste der charaktere ziemlich spät, denn da kann ja schnell mal ein musiker rausfliegen oder dazukommen.

Wenn ich mal eine PS3 haben sollte, dann auch mit Def Jam 3, vielleicht wird es ja ein starttitel. =)

Die Screens im dunkeln sehen hammer aus :X

sirteen am 22.12.2006 23:27 schrieb:
Phil Harrison sagte ja bereits, dass er als releasetermin für die PS3 am liebsten den 3. März haben.
Das hat sich EA scheinbar zur brust genommen und vor ein paar tagen eine neue liste mit terminen veröffentlicht, in der für Def Jam 3 der 1. März datiert ist. :haeh:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=48084&sys=

Def Jam 3 als startitel wäre sicher interessant...
Das wär echt der hammer

In der aktuellen OPM2 ist auch ein Vorschau-bericht zu Def Jam Icon drin und da sagt der eine vom entwicklerteam, dass bis jetzt T.I., Big Boi, Ludacris und The Game (!) als charaktere bestätigt sind.
The Game :X :X :X

Desweiteren soll es insgesamt 37 kämpfer geben, 7 davon sind ausgedacht, um die story voranzutreiben.

sirteen am 23.12.2006 20:49 schrieb:
In der aktuellen OPM2 ist auch ein Vorschau-bericht zu Def Jam Icon drin und da sagt der eine vom entwicklerteam, dass bis jetzt T.I., Big Boi, Ludacris und The Game (!) als charaktere bestätigt sind.
The Game :X :X :X

Desweiteren soll es insgesamt 37 kämpfer geben, 7 davon sind ausgedacht, um die story voranzutreiben.
Das ist doch ne schöne Sache, jetzt bräuchte man nur noch 50 Cent als Charakter und dann könnte man die beiden Streithähne auf einander loslassen

In den News von heute (2.1.2007) kann man sich auf gamefront.de das USA-cover zu Def jam Icon anschauen:

Cover

Wenn es nicht mehr bei den news dabei ist, dann müsst ihr im archiv gucken. ;)

Ich finde, dass es sehr edel aussieht, aber auch ein wenig ungewohnt mit dem großen Icon und kleinem Def Jam-schriftzug...

sirteen am 02.01.2007 21:37 schrieb:
In den News von heute (2.1.2007) kann man sich auf gamefront.de das USA-cover zu Def jam Icon anschauen:

Cover

Wenn es nicht mehr bei den news dabei ist, dann müsst ihr im archiv gucken. ;)

Ich finde, dass es sehr edel aussieht, aber auch ein wenig ungewohnt mit dem großen Icon und kleinem Def Jam-schriftzug...
also ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig, aber so wird es bestimmt eh nicht zu uns kommen. von daher sollen die amis mal machen :-D

Auch zu Def Jam Icon, dass im März nach Deutschland kommt, gibt es ein paar neue screens: Hier

Ein paar davon dürften schon etwas älter sein...
Ich bin mal auf die USK-freigabe gespannt. FfNY war ja sehr brutal und deshalb auch ab 18.

Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

Auf ign.com gibt es ne preview zum neuen Def Jam, basierend auf der version der Xbox 360: Preview

Am ende des beitrages ist auch noch ein link zu 2 videos.
Die grafik sieht ziemlich geil aus, aber die spielgeschwindigkeit ist zielich schnecken-artig. :B
Petib wurde in Fürth von der redakation auch gesagt, dass sie eine demo haben, aber die spielgeschwindigekeit noch nicht endgültig ist. *puh*

Die zerstörbare umgebung hat mich schin ziemlich beeindruckt, auch wenn sie nicht so hart bounced, wie ich dachte...
Ist auch schön zu sehen, dass die kämpfer wieder ein schadensmodell gibt und die sogar brennen können. :-D
*auf USK 18 hinweis* ^^

Es wäre natürlich auch geil, wenn man sich wie beim vörgänger wieder einen eigenen charakter basteln kann. :X
Allerdings habe ich noch einen wunsch an die entwickler:
Wenn ihr das game schon nach deutschland oder Europa bringt, dann übersetzt es bitte auch, denn das würde auch besser helfen die "story" zu verstehen.
Untertitel würden mir schon voll genügen...das dürfte nicht zu viel verlangt zu sein.

AW: Def Jam Icon - Es gibt wieder auf die Fresse...

Also ich finde die Grafik in dem Video richtig geil, so muss NextGen aussehen. Kommt in Bewegung viel besser rüber als auf den Screens.

Der Vorgänger ist mein Lieblingsspiel deswegen darf das Spiel in meiner Spielesammlung nicht fehlen.
Mein größter Wunsch: DMX :X
Er soll diesmal dabei sein, und ich hoffe mal die fertige Version hat keine Autos die so aussehen als wenn sie von einem Katana zerschnitten wurden :B

grafh am 14.01.2007 19:51 schrieb:
Der Vorgänger ist mein Lieblingsspiel deswegen darf das Spiel in meiner Spielesammlung nicht fehlen.
Mein größter Wunsch: DMX :X
Er soll diesmal dabei sein, und ich hoffe mal die fertige Version hat keine Autos die so aussehen als wenn sie von einem Katana zerschnitten wurden :B

Äh grafh...^^
Das muss so sein, nennt sich equalizer-feature ;)
Die ganze umgebung bounced (hüpft :P ) passend zum beat des grad laufendes liedes. Die idee hört sich jedenfalls geil an. :X
das auot sieht zwar zersebelt aus, aber die verschiedenen teile bwegen sich dann auch unabhängig von einander. Stell dir mal diese balken bei einer anlage (oder am pc, wenn du musik hörst) vor...die gehen auch auf und ab.

Du kannst im fertigen spiel auch eigene songs von dir einbauen, deren beat wird dann erkannt --> umgebung hüpft zu den kastelruter spatzen. :B

Wäre natürlich auch von vorteil, wenn das auch Hip hop ist oder zuminest Black Music.

sirteen am 14.01.2007 14:29 schrieb:
Die grafik sieht ziemlich geil aus, aber die spielgeschwindigkeit ist zielich schnecken-artig. :B
Petib wurde in Fürth von der redakation auch gesagt, dass sie eine demo haben, aber die spielgeschwindigekeit noch nicht endgültig ist. *puh*
naja was heißt nicht endgültig. die grafik der demo ist ohne frage fett, aber die versprochene geschwindigkeit konnte bei weitem nicht gehalten werden. momentan sind es ungefähr 1/3 weniger als angekündigt, was schon erheblich ist. daher bin ich auch skeptisch, ob das bis zum release noch möglich ist.

trotzdem finde ich das game auch sehr interessant, und hoffe sie bekommen die probleme noch in den griff.

Es gibt wieder 2 neue videos:

Video 1 in SD

Video 2 in HD

Da sieht man beim ersten video wirklich The Game kämpfen!! :X :X :X

Die gafik ist wirklich geil und auch das feature mit der hüpfenden umgebung kommt gut rüber.

Aber vor allem:
Die spielgeschwindigkeit ist höher als beim letzten video. :top:

Es gibt neue Screens

Ist der mit dem Hai auf dem T-Shirt Lil Jon???? :X ?????

und ist eigentlich inzwischen bekannt wer alles im Spiel enthalten sein wird?

Zurück