[PS3] Dead Space 3 (ohne Drachen)

Hermes is der letzte Sch....verein den es gibt. Bei mir war es auch oft die Klingel oder garnicht erst geklingelt obwohl ich zuhause war.:$

Ich hatte zum Glück noch nie ein Problem mit Hermes oder DHL. Das liegt aber wohl auch nur daran, dass ich in einer Kleinstadt wohne und sowohl den Hermes als auch den Postboten seit Ewigkeiten kenne. Das Ganze hat für mich noch so einen kleinen persönlichen Touch, da man mit den Zustellern auch immer mal wieder ein gutes Gespräch führen kann. =) Gerade in Großstädten ist die Arbeit sehr stressig, wobei ich von der Bezahlung nicht einmal anfangen möchte.
 
Ich hatte zum Glück noch nie ein Problem mit Hermes oder DHL. Das liegt aber wohl auch nur daran, dass ich in einer Kleinstadt wohne und sowohl den Hermes als auch den Postboten seit Ewigkeiten kenne. Das Ganze hat für mich noch so einen kleinen persönlichen Touch, da man mit den Zustellern auch immer mal wieder ein gutes Gespräch führen kann. =) Gerade in Großstädten ist die Arbeit sehr stressig, wobei ich von der Bezahlung nicht einmal anfangen möchte.

Das witzige is ja der Hermes Mensch;-D kennt uns ja (meine Freundin und mich ) aber leider musste ich mich öfters wegen ihm beschweren.
Und ich Wohne nicht mal in einer Stadt das hier ist ein Kaff ;-D S-H halt;-D
 
Test: Dead Space 3(4players)

Dead Space 3 war für mich eine Achterbahn der Gefühle: Die gut 20 Stunden umfassende Kampagne fährt vor allem im Weltraum zur Höchstform auf - abwechslungsreiche Aufgaben, beklemmende Atmosphäre und gelungene Tempowechsel. Und dann noch dieser famose Surround-Sound, der mir schon alleine eine Gänsehaut beschert. Oder die ansehnliche Kulisse, die noch größere Areale und fantastische Effekte zeigt. In Momenten wie diesen hat Isaac noch um den Gold-Award gekämpft! Doch kurz nach der Ankunft auf dem Eisplaneten fallen nicht nur die Temperaturen; auch der Spielspaß sinkt bei jeder Begegnung mit den dämlichen Soldaten und Monsterwellen. Gegen Ende verliert sich das Spieldesign immer mehr in belangloser Action, wirkt oft ideenlos und nervt durch das Zurückschicken in bekannte Gebiete sowie Wiederholungen von mitunter frustrierenden Abschnitten. Der prickelnde Horror, der die Serie einst ausgezeichnet hat, bleibt auf der Strecke. Die Überversorgung an Heilpaketen und Munition trägt ihren Teil dazu bei, dass sich kaum Spannung aufbauen und ein echter Überlebenskampf entstehen kann. Das leisten erst die zusätzlichen Modi, die nach dem Durchspielen angeboten werden. Hier wirken endlich auch die wenigen, aber imposanten Bossgegner bedrohlicher und das Experimentieren mit dem Waffenbaukasten sowie das Ressourcen-Management wird umso wichtiger. Die mitunter abstruse Story, die oberflächlichen Charaktere und platten, dürftig synchronisierten Dialoge bleiben aber auf dem enttäuschenden Niveau. Die Koop-Kampagne ist zwar eine gelungene Ergänzung, Visceral vergibt aber die Chance, mit Halluzinationen & Co für das einzigartige Erlebnis zu sorgen, das man versprochen hat. So bleibt die traurige Erkenntnis, dass mit Dead Space eine weitere Horror-Serie immer stärker in Action-Gefilde abdriftet, auch wenn Dead Space 3 immer noch zwei Klassen besser ist als das, was Capcom zuletzt mit Resident Evil 6 verbrochen hat.

78

„Dead Space 3 ist zwar unterhaltsam, aber aufgrund der zunehmenden Dominanz generischer Action auf Kosten des Horrors der schwächste Teil der Reihe!”

„Technisch und inhaltlich auf dem Niveau der PS3-Version. Mit Kinect werden zusätzlich Sprachbefehle unterstützt.”
 
die Wertung überrascht mich nun, positiv, wenn man bedenkt wie das Portal sonst so bewertet, ist das ja nahezu nen Hitstempel =)
 
Ich habs jetzt grade ca. 3 Stunden angespielt. Es ist zwar noch zu früh für ein Fazit, aber ein dickes Lob muss ich schonmal aussprechen: Der Coop ist richtig gut ins Spiel integriert. Ich habe während den 3 Stunden im Singleplayer total vergessen, dass es überhaupt ein Coop Modus gibt. Keine nerviger KI Zombie Kamerad, der ständig im Weg steht oder abkratzt. Das kann sich Capcom bitte als Vorbild nehmen :top:
 
Ich habs jetzt grade ca. 3 Stunden angespielt. Es ist zwar noch zu früh für ein Fazit, aber ein dickes Lob muss ich schonmal aussprechen: Der Coop ist richtig gut ins Spiel integriert. Ich habe während den 3 Stunden im Singleplayer total vergessen, dass es überhaupt ein Coop Modus gibt. Keine nerviger KI Zombie Kamerad, der ständig im Weg steht oder abkratzt. Das kann sich Capcom bitte als Vorbild nehmen :top:

Habs jetzt auch schon einige Stunden gespielt und habe mich auch gewundert, dass es gar keinen Coop-KI-Partner gibt.
Die ersten 15-20 Minuten waren schon etwas merkwürdig für Dead Space-Verhältnisse, aber danach fand ich es wieder typisch Dead Space.
Bin auch schon etwas weiter, will aber vorerst nicht zuviel plaudern :)
 
Videogameszones lieblings youtuber hat auch was dazu gemacht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die, welche seine art nicht nervig finden können ruhig rein gucken, eine gute Review ist es allemal :]
 
Ich finde seine Art nervig, und schaue trotzdem rein. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem ich mich grad durch Teil 1 wusel hab ich schon Lust auf das Teil bekommen, aber erstmal wird Teil 1 beendet und dann noch Teil 2 und dann ist es vermutlich schon günstiger zu kriegen :) hat keine Eile.
 
Ich hab jetzt ca. die Hälfte gespielt und es macht mir mehr Spaß als ich zugeben möchte. Laut diversen kritischen Reviews beginnt jetzt leider der Teil, in dem die Gegner in Scharen kommen. Das wird zwar ganz bestimmt mein Gesamteindruck trüben, aber ein Desaster wie Resident Evil 6 ist Dead Space 3 zum Glück nicht
 
Ich habs Heute ca. 2 Stunde bei nen Freund auf der 360 gespielt. Am Anfang war ich etwas skeptisch, als man sich
durch die Stadt ballern musste
, dachte ich noch "was ist das für ne Scheiße?". Aber später war es praktisch gewohnt Dead Space, und es machte tatsächlich Spaß. Naja, zumindest auf den ersten Blick entdeckte ich nichts störendes, und es machte nen besseren Eindruck als die Demo (wie so oft). Jo, ich hätte schon gerne weiter gezockt. Wird auf jeden Fall irgendwann gekauft, aber erstmal Ni no Kuni weiter spielen, und DMC schiebe ich auch noch vor mir her.
 
Ach Kinder, wie oft denn noch, das hier geht nicht um die Comedy, es geht um die review an sich :rolleyes:, mag sein das der Humor sehr albern ist, aber wenn er sonst Worte spricht, sind diese meist wahr
 
Ich geb jetzt auch zu dass ich mir nicht das ganze Video angeschaut habe, da es mir an einem Punkt zu blöd wurde aber vor allem wie er wohl an Spiele rangeht ist einfach sowas von unprofessionell.

Er geht schon mit krassen Vorurteilen an ein Spiel ran. Bestätigt er auch selbst indem er sagt, dass alles nach der E3 nach einem typischen 3rd Person Shooter aussah. Während dem Spielen legt er dies wohl auch zu keinem Zeitpunkt ab.

Dann zeigt er natürlich auch nur solche Elemente des Spiels. Es wäre von Anfang an so und es käme gar nicht mehr das Feeling der alten Teile auf. Hm merkwürdig... Mittlerweile haben schon genügend Leute bestätigt, dass vor allem am Anfang noch es typisch Dead Space-mäßig abläuft und die Action erst später zunimmt. Zeig der Herr das? Nein.

Als dann seine Kritik kam, dass er nur ein paar Sekunden geht und eine Sequenz dann weitergeht hatte ich dann genug. Sowas ist doch einfach nur noch lächerlich und an den Haaren herbei gezogen um noch etwas zu finden wo die bösen Entwickler gegen alle Tugenden verstoßen haben.

Nein tut mir Leid. Der Typ sucht nur krass nach Aufmerksamkeit indem er versucht gegen den Mainstream zu schwimmen und macht sich imo dabei einfach lächerlich.
 
Zurück