Ich geb jetzt auch zu dass ich mir nicht das ganze Video angeschaut habe, da es mir an einem Punkt zu blöd wurde aber vor allem wie er wohl an Spiele rangeht ist einfach sowas von unprofessionell.
Er geht schon mit krassen Vorurteilen an ein Spiel ran. Bestätigt er auch selbst indem er sagt, dass alles nach der E3 nach einem typischen 3rd Person Shooter aussah. Während dem Spielen legt er dies wohl auch zu keinem Zeitpunkt ab.
Dann zeigt er natürlich auch nur solche Elemente des Spiels. Es wäre von Anfang an so und es käme gar nicht mehr das Feeling der alten Teile auf. Hm merkwürdig... Mittlerweile haben schon genügend Leute bestätigt, dass vor allem am Anfang noch es typisch Dead Space-mäßig abläuft und die Action erst später zunimmt. Zeig der Herr das? Nein.
Als dann seine Kritik kam, dass er nur ein paar Sekunden geht und eine Sequenz dann weitergeht hatte ich dann genug. Sowas ist doch einfach nur noch lächerlich und an den Haaren herbei gezogen um noch etwas zu finden wo die bösen Entwickler gegen alle Tugenden verstoßen haben.
Nein tut mir Leid. Der Typ sucht nur krass nach Aufmerksamkeit indem er versucht gegen den Mainstream zu schwimmen und macht sich imo dabei einfach lächerlich.
Tja, hättest du es dir nur zuende gesehen...
Mag sein das er sich am anfang gegen diese ganzen Scripts sachen wehrt, aber ab 9:31 sagt er, dass es anschließend alles wieder beim alten ist und spricht sich tatsächlich positiv für das spiel, und ja, deswegen habe ich das video überhaupt gepostet, da er es Konstruktiv an geht, aber leider merken es die meisten nicht, weil sich alle vor dem Humor ekeln und es nicht zuende gucken, das sie denken, er redet nur scheiße.
Warum ich auch das Video gepostet habe, ist, dass ich gesehen habe, das die leute sich (zurecht) gefreut haben, dass das spiel noch wie die alten teile ist, aber da es ab den Eisplanet wieder scheiße wird (sehe 12:11), wollte ich die Leute die noch nicht soweit sind mit dem Video warnen, damit der, nennen wir es mal "schock", nicht so groß ist.
Übrigens: in der Giga review, die auch nicht sehr viel mehr positiv ist, finden alle wieder in Ordnung, dabei sprechen die teilweise die selben kritikpunkte an, nur weil AltF4Games ohnehin einen schlechten ruf hier hat, meinen alle, das eine wäre gut, während das andere Bullshit wäre, leute, bitte....
Und warum spielt der Typ dann den Clown? ;D
Weil es SEINE art von Humor ist und es auch leute gibt die es lustig finden, vielleicht nicht hier, aber bei 120.000 Abonennten (wobei ich zugeben muss, das die meisten von der Black Ops 2 review kommen, aber 30.000 Leute haben es angeklickt, und es gab über 2000 likes, also hat er auch seine Zielgruppe, die wie man sieht nicht jedem gefällt, aber seine Abonennten mögen es, und deswegen macht er damit weiter)
Wir haben schon ne Diskussion gehabt, was diese Witzfigur betrifft. Deswegen fasse ich mich kurz. Er ist unglaubwürdig.
Was das Video betrifft. Ich gebe zu dass ich seine Videos hin und wieder schaue, und diese nen gewissen Unterhaltungswert besitzten. Aber ersetze hier Dead Space durch CoD, und du bekommst eins seiner 08/15 Videos.
Und wieder: er spricht sich auch positiv und konstruktiv für das spiel, ich habe keine ahnung was du willst
Abgesehen davon hat der sich schon am Anfang des Videos weggeschossen, als der behauptet hat DS1 sei schlechter als DS2. Der soll weiter sein geliebtes Quake spielen, und die Fresse halten der Noob. ;D
http://www.reactionface.info/sites/default/files/imagecache/Node_Page/images/1314029819767.png
Ohje, wo soll ich nur anfangen...
Es ist SEINE meinung, wenn er Dead Space 2 besser als Teil 1 findet, und beschuldigt NIEMANDEN, der teil 1 besser findet, da er ja sagte, das er spiele grundsätzlich nicht gruselig findet und vom shooter aspekt teil 2 halt lieber mag, was ist daran so schlimm?
und der spruch "er soll weiter sein geliebtes Quake spielen, und die Fresse halten der Noob. ;D" ist einfach nur dumm und herablassend, entschuldige, nichts gegen dich, aber das war einfach nur Kindergartensprache!