• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Das große POCA-Lexikon

AW: Das große POCA-Lexikon

Simpsonking am 26.02.2010 17:20 schrieb:
2015 gibt es keine Pocas mehr. :haeh:

;)
Notfalls werden alle Beiträge gelöscht, damit petib, oder wer das dann übernommen haben wird, die neuen Jahrgänge anhängen kann.
Oder er überschreibt einfach assmans Beitrag und hat dann danach noch zwei weitere zum Bearbeiten.

Oder ganz anders: "vgz 8.0 Sternie Edition" ermöglicht das Einfügen zwischen zwei Beiträgen.

ndz am 26.02.2010 17:17 schrieb:
petib am 26.02.2010 16:30 schrieb:
Es befinden sich jetzt alle Sieger der 8 Jahre POCA im Thread. Bestenliste folgt heute Abend =)

petib :X
Willst dir doch nur jetzt schon Pluspunkte bei den Usern für die nächste Verleihung einsacken - aber nächstes mal spielen wir mit Handicap, N00b! :finger:
Scar hat mich gestern auf die Idee gebracht.

Sehr interessant :top:

Wäre das "System" nicht gewesen, hätten ich und ndz 2008 den Poca für den langweiligsten Nick bekommen :B .

meisternintendo am 26.02.2010 18:44 schrieb:
Sehr interessant :top:

Wäre das "System" nicht gewesen, hätten ich und ndz 2008 den Poca für den langweiligsten Nick bekommen :B .

psssssst :finger:
Ich hab 'ne Menge Kohle gezahlt, damit "System" überhaupt nominiert wurde :-D

petib am 26.02.2010 18:40 schrieb:
Bestenliste ist jetzt im 2. Post =)

Super, danke :top: Mein Favorit ist ja das "SYSTEM" mit 3 POCAs :-D

ich bin immer noch sauer, dass ich damals nicht den poca für fleißigster chatter bekommen habe.
alles nur weil alle chaosqueen hinterher gegeifert haben. objektiv betrachtet habe ich, mit ein wenig unterstützung von anderen leuten, 05/06 den chat wiederbelebt. ich war meine gesamte freizeit dort drinnen, hab mit jedem gechattet, der nicht über fußball geredet hat. und als der laden am laufen ist, kommt queen dort rein und zieht einen rattenschwanz von cyber-verehrern hinterher und macht mir mein virtuelles wohnzimmer kaputt. die krönung waren dann die illuminaten im chat, das war der absolute tiefpunkt. seit dem sinkt meine aktivität stetig. spaß hatte ich dort erst wieder richtig, als ich angefangen habe cod 4 zu spielen.
inzwischen ist der chat wieder auf einem tiefpunkt. es wird nur noch über fußball, formel 1 oder irgendwelche dämlichen tippspiele geredet. gibt gerade mal noch ne handvoll leute, mit denen man mal drei sätze wechseln kann.
hat zwar eigentlich nichts in diesem thread zu suchen, aber mir wurde das eben beim durchlesen wieder alles bewusst. und ich musste es auch mal wieder los werden.

zum thread: eine sehr gute idee. genau sowas hat noch gefehlt. und es ist eine kunst, eine gute neue idee zu einem interessanten thread zu haben. sowas wertet das forum auf.

MrKillingspree am 27.02.2010 01:26 schrieb:
inzwischen ist der chat wieder auf einem tiefpunkt. es wird nur noch über fußball, formel 1 oder irgendwelche dämlichen tippspiele geredet. gibt gerade mal noch ne handvoll leute, mit denen man mal drei sätze wechseln kann.

Das stimmt. Meister und Ebi zu töten, würde das Problem möglicherweise lösen.

dsr159 am 27.02.2010 15:13 schrieb:

Roger that. Mission acknowledged.

dsr159 am 27.02.2010 15:13 schrieb:

Ich rede nie über Formel 1 :(

inzwischen ist der chat wieder auf einem tiefpunkt. es wird nur noch über fußball, formel 1 oder irgendwelche dämlichen tippspiele geredet.

Für mich, 3 gute Gründe, den Chat zu meiden %)

@POCA-Lexikon: Nette Idee.

Nö, nur noch keine Zeit gehabt die Daten zu aktualisieren. Hoffe ich komme am WE dazu.

bei "ein POCA" fehl ich ;) (Stand 2010) da ja zusammen mit desi den für aktivster Poster geholt. Ist mir grad so aufgefallen.

Mittlerweile sinds ja 2 (selbe Kategorie) :-D

So Daten sind aktualisiert, im zweiten Post die Auflistung der Preisträger auch. desi schießt sich in die Top3 und daum knapp dahinter auf der 4.

Zurück