[PS3] Classics HD: Liste der HD Collectionen/Portierungen

Moooment mal: laut google ist Re:Chain of Memories nicht der zweite teil, sondern ein für die PS2 aufgemöbelter Port von dem GBA spiel, äääh, schön das ihr damals für die Fans extra ein GBA spiel mit 3D Grafik auf die Playstation brachtet, aber den echten zweiten Teil auf die HD-disk zu bringen schafft ihr nicht, oder wie?

Heißt nicht umsonst "1.5".
Den Rest sparen die sich für eine zweite Collection auf, die inoffiziell schon bestätigt wurde. Letztlich soll jedes KH Spiel auf die ein oder andere Weise für PS3 rauskommen.
 
Wo ich gerade immer wieder etwas Silent Hill 1 spiele, wollte ich mir die HD Collection (SH 2 und 3) zulegen. Aber die scheint dermaßen beschissen und nachträglich auch noch geschändet worden zu sein.

- Neue Synchro (in SH 2 kann man noch zwischen neu und alt auswählen, in SH 3 nicht mehr)
- Synchro in SH 3 oft nicht mehr lippensynchron
- Grafikfehler- änderungen
- etc.

Da wurde so vieles verschlimmert, das kannste gar nicht aufschreiben. SH 2 // SH 3. Das finde ich ehrlich gesagt unfassbar traurig. SH 3 ist mein liebstes Horrorspiel und ich hätte es wirklich gerne nochmal gezockt. Meine PS2 spielt nicht mehr alles ab und deswegen nochmal eine Konsole zu kaufen + Spiele im Original ist es mir nicht wert. Wollte ich nur mal kurz kundgeben, dass ich deswegen genervt bin :B
 
Hab mal wieder Bock auf die alten Devil May Cry-Teile gehabt und hab deswegen jetzt die HD Collection reingelegt. Boah, ich hätte nicht gedacht, dass Teil eins immer noch so geil ist und vor allem sich noch super spielen lässt. :top: Sehr flott und in ansehnlicher Grafik - auch wenn's nicht "richtig" HD ist. Ich denke, die alte PAL-Anpassung auf der PS2 kann man sich aber wirklich nicht mehr geben.
 
Zurück