• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Chiptakt runter?

E

EliteDarkzero

Gast
Chiptakt runter?

Hallo,

schlimm genug, dass der PAL-Release auf das ursprüngliche Japandatum verlegt wurde (ja, man erinnere sich doch mal an die E³ 2005), nur eben noch ein jahr später :rolleyes: nun hab ich auch noch davon Wind bekommen, dass der Chiptakt des RSX um 50mhz auf 500mhz runtergeschraubt worden ist. Bei den entsprechenden Spezifikationen der offiziellen PS3-sites habe ich keine Angaben mehr diesbezüglich gefunden. Ist da nun was Wahres dran?
Für 600€ finde ich, dass man immerhin im grafischen Bereich die 50mhz mehr haben sollte als die 360.

MfG

zer0

AW: Chiptakt runter?

EliteDarkzero am 06.09.2006 20:42 schrieb:
Hallo,

schlimm genug, dass der PAL-Release auf das ursprüngliche Japandatum verlegt wurde (ja, man erinnere sich doch mal an die E³ 2005), nur eben noch ein jahr später :rolleyes: nun hab ich auch noch davon Wind bekommen, dass der Chiptakt des RSX um 50mhz auf 500mhz runtergeschraubt worden ist. Bei den entsprechenden Spezifikationen der offiziellen PS3-sites habe ich keine Angaben mehr diesbezüglich gefunden. Ist da nun was Wahres dran?
Für 600€ finde ich, dass man immerhin im grafischen Bereich die 50mhz mehr haben sollte als die 360.

MfG

zer0

Es gibt schon einen thread zu diesem thema, der heißt Gute/Schlechte Nachricht oder so. ;)

Also könnte man den hier closen

Hier ist der link: http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=3014&tid=5028473&x=8&mag=25

Zurück