E
EliteDarkzero
Gast
Chiptakt runter?
Hallo,
schlimm genug, dass der PAL-Release auf das ursprüngliche Japandatum verlegt wurde (ja, man erinnere sich doch mal an die E³ 2005), nur eben noch ein jahr später
nun hab ich auch noch davon Wind bekommen, dass der Chiptakt des RSX um 50mhz auf 500mhz runtergeschraubt worden ist. Bei den entsprechenden Spezifikationen der offiziellen PS3-sites habe ich keine Angaben mehr diesbezüglich gefunden. Ist da nun was Wahres dran?
Für 600€ finde ich, dass man immerhin im grafischen Bereich die 50mhz mehr haben sollte als die 360.
MfG
zer0
Hallo,
schlimm genug, dass der PAL-Release auf das ursprüngliche Japandatum verlegt wurde (ja, man erinnere sich doch mal an die E³ 2005), nur eben noch ein jahr später
nun hab ich auch noch davon Wind bekommen, dass der Chiptakt des RSX um 50mhz auf 500mhz runtergeschraubt worden ist. Bei den entsprechenden Spezifikationen der offiziellen PS3-sites habe ich keine Angaben mehr diesbezüglich gefunden. Ist da nun was Wahres dran?Für 600€ finde ich, dass man immerhin im grafischen Bereich die 50mhz mehr haben sollte als die 360.
MfG
zer0