Walti
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: World at War
Das wird eine harte Entscheidung, aber ich glaube ich werd mir Fallout und vielleicht auch Far Cry 2 kaufen, LBP und Midnight Club 4 zu weihnachten wünschen und den rest dann nächstes Jahr im Sommerloch kaufensirteen am 05.09.2008 16:40 schrieb:Ich weiß derzeit noch nicht wirklich, ob ich mir CoD 5 hole. Ende Oktober kommen Bioshock, Fallout 3, Far Cry 2, Midnight Club 4 und LittleBigPlanet innerhalb von einer Woche raus. Damn it, sowas gab's ja noch nie...![]()

. ich bin kurz davor lbp und resi2 zu vergessen und mir cod5 zu bestellen. ich denke ich werd mir es auf jeden fall kaufen, aber halt erst im dezember frühestens. allerdings möchte ich nicht wieder so spät dran sein wie mit cod4. aber resi2 geht erstmal einfach vor und wird nicht abbestellt, das is einfach ehrensache. ob resi2 aber online bei einem cod5 mithalten kann wage ich nach diesem trailer ernsthaft zu bezweifeln.
Schade ... ich werde mir Far Cry 2 holen.... aber sicher nicht CoD5 ......
Eben CoD4 extended + WWII. Ich habe es von Anfang an gesagt, erst meckert jeder über das Szenario, jetzt kommt die Hälfte dieser Leute wieder angekrochen und will das Spiel unbedint haben
Um mal wieder Yuri zu zitieren: "Voraussehbar."
Selber schuld, wenn man sich nach dem genialen Medal of Honor: Frontline die ganzen mittelprächtigen Nachfolger und Klone gekauft hat .gif)