petib
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: World at War
Hunde/Artillerie und Luftschlag/Heli kann man aber direkt miteinander vergleichen. Warum? Weil es die gleiche Funktion ist (kille x Leute am Stück, dann bekommst du y). Klar ist, man kann alle drei Boni aus CoD4 nicht nehmen, da sie nicht in die Zeit von CoD5 passen. Aber dennoch kann man einen Vergleich ziehen und sagen "die neuen Boni sind für den Popo". Da hätte man sich sicherlich andere Dinge einfallen lassen können, die gleichwertiger sind. Und in dem Zusammenhang ist ein Vergleich angebracht.
Ich habs nicht gespielt, kann daher nicht sprechen inwieweit die Dinge schlecht/gut sind. Zumal Artillerie jetzt nicht viel anders klingt als Luftschlag. Meine Vorliebe für die Hunde hab ich glaub ich schon ein, zwei mal erwähnt ^^ Da diese Funktionen aber im Zusammenhang bei beiden Games stehen, ist imo ein Vergleich legitim. Das kann jeder sehen wie er will
Mit den Rotpunktvisieren geb ich dir recht, kann man nicht vergleichen. Trotzdem ist es für manche ein erheblicher Nachteil, weil sie eben damit bei CoD4 gespielt haben und es sie nun nicht mehr gibt.ndz am 13.11.2008 18:07 schrieb:Aber ich kann doch nicht sagen "der Heli in CoD4 war viel besser wie die öden Hunde!" - wtf? Das meinte ich oben damit, CoD5 ist NICHT CoD4, deshalb finde ich solche Direktvergleiche ein wenig lächerlich, als ob das ein Nachteil wäre. Genauso bekomme ich einen Hals, wenn ich in manchen US-Reviews lesen muss, dass in CoD5 keine Lichtpunktvisiere gibt Wie ich oben schon geschrieben habe, kann man das natürlich schlecht finden, aber nicht im objektiven (!) Direktvergleich zu CoD4 als Kritikpunkt ansehen. Ich weiß dass es LOX oben nicht so gemeint hat, aber es hat sich für mich eben so gelesen und deshalb habe ich meinen Senf dazu abgegeben
Jedem sei seine Meinung gegönnt, aber solche Direktvergleiche kann ich wirklich nicht ausstehen, zumal hier die wenigsten schon Stunden im Online-MP von CoD5 verbracht haben
Hunde/Artillerie und Luftschlag/Heli kann man aber direkt miteinander vergleichen. Warum? Weil es die gleiche Funktion ist (kille x Leute am Stück, dann bekommst du y). Klar ist, man kann alle drei Boni aus CoD4 nicht nehmen, da sie nicht in die Zeit von CoD5 passen. Aber dennoch kann man einen Vergleich ziehen und sagen "die neuen Boni sind für den Popo". Da hätte man sich sicherlich andere Dinge einfallen lassen können, die gleichwertiger sind. Und in dem Zusammenhang ist ein Vergleich angebracht.
Ich habs nicht gespielt, kann daher nicht sprechen inwieweit die Dinge schlecht/gut sind. Zumal Artillerie jetzt nicht viel anders klingt als Luftschlag. Meine Vorliebe für die Hunde hab ich glaub ich schon ein, zwei mal erwähnt ^^ Da diese Funktionen aber im Zusammenhang bei beiden Games stehen, ist imo ein Vergleich legitim. Das kann jeder sehen wie er will