petib
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: World at War
Zum anderen hängt der Spaß für mich sehr stark von den Möglichkeiten ab. Und ich hab es einfach satt mit MP, Sten oder M1 durch die Gegend zu rennen. Es ist einfach Fakt, das die Waffenauswahl sehr beschränkt ist.
Einen Ggroßteil der Faszination von CoD4 macht die nachempfindbare Realität für mich aus. Ein G36 hatte ich halt selber in der Hand und hab mit geschossen. Ebenso MG und Pistole.
Diese ganzen alten Waffen sind mir persönlich zu lahm. Ich hab nie behauptet, dass das Spiel schlecht wird. Mich interessiert es nur aufgrund des Settings und der Möglichkeiten die sich daraus ergeben nicht die Bohne.
So einfach ist das leider nicht. Zum einen bin ich schon fast durch jede Stadt und jeden Dschungel des WWII gelatscht. Das macht die Sache nicht gerade spannend.xaxl am 25.06.2008 09:54 schrieb:Ich versteh euch nicht nur weil es WW 2 setting hat ist gleich das spiel schlecht oder wie?
ich finde das was bisher gezeigt wurde richtig geil, wenn die optik das Gamply ect. passen iss es doch egal ob ich ein Rotpunktvisier hab oder nicht bzw. mit welchen Waffen ich kämpfe, es kommt doch auf den Spielspass an oder Irre ich da.
Für mich sieht das ganze sehr gut aus und wenn es annähernd an CoD 4 ran kommt dann ist es sicher gekauft.
Zum anderen hängt der Spaß für mich sehr stark von den Möglichkeiten ab. Und ich hab es einfach satt mit MP, Sten oder M1 durch die Gegend zu rennen. Es ist einfach Fakt, das die Waffenauswahl sehr beschränkt ist.
Einen Ggroßteil der Faszination von CoD4 macht die nachempfindbare Realität für mich aus. Ein G36 hatte ich halt selber in der Hand und hab mit geschossen. Ebenso MG und Pistole.
Diese ganzen alten Waffen sind mir persönlich zu lahm. Ich hab nie behauptet, dass das Spiel schlecht wird. Mich interessiert es nur aufgrund des Settings und der Möglichkeiten die sich daraus ergeben nicht die Bohne.