[PS3] Call of Duty: World at War

AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Abwarten, wir werden ja sehen, was am Ende daraus wird ;) [/quote]



Ich erwarte mir nichts von dem Spiel. Tut mir leid an alle Fans aber nach CoD 4. Gerade dieses morderne, diese Kriese machte das Spiel aus und das bekommt man im 2 WK nicht rüber. Ok viele Gegner gibt es aber will ich wirklich in Sekundenschnelle 50 Gegner mit dem Flammenwerfer brutzeln? Dieses Feeling bekommt man nicht mehr. Die Waffen sind fürn Arsch. Und jz versucht Treyarch das mit Panzern wieder gradezubiegen. Braucht man doch nicht.

Dann das Szenario. Uuu jz kann man Japan eine reinwürgen. Pff. Also ein bisschen mehr Idee hätte nicht geschadet. Vl bekommen sie ansatzweise ein Feeling hin das Infinity Ward im Überschuss in CoD 4 hatte.
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

also im moment juckt mich das spiel nicht im geringsten. okay das szenario ist meines erachtens ganz okay, das mit den fahrzeugen geht auch klar. bei bf2 konnte man die mit etwas können sehr leicht ausschalten ;)
naja aber ich hab mich an cod4 totgezockt mittlerweile und ich denke, dass cod5 vom spieltempo und spielaufbau genau das gleiche wird. jedoch hab ich davon schon seit november 07 genug. ich kauf mir lieber socom, wo nochmal teamwork gefragt wird und nicht jeder wie ein irrer durch den dschungel läuft und versucht alles zu killen.
ich denke socom wird bei mir ein neues feeling aufbringen und mich mehr fesseln als ein cod4.5 ;)
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Solid-Snake14 am 21.10.2008 10:50 schrieb:
also im moment juckt mich das spiel nicht im geringsten. okay das szenario ist meines erachtens ganz okay, das mit den fahrzeugen geht auch klar. bei bf2 konnte man die mit etwas können sehr leicht ausschalten ;)
naja aber ich hab mich an cod4 totgezockt mittlerweile und ich denke, dass cod5 vom spieltempo und spielaufbau genau das gleiche wird. jedoch hab ich davon schon seit november 07 genug. ich kauf mir lieber socom, wo nochmal teamwork gefragt wird und nicht jeder wie ein irrer durch den dschungel läuft und versucht alles zu killen.
ich denke socom wird bei mir ein neues feeling aufbringen und mich mehr fesseln als ein cod4.5 ;)


da bin ich mir noch nicht so sicher. CoD 5 könnte doch was werden,,,, mhmm nur nicht für den mainstream markt. ich mags nicht. Gleichmal vorweg.
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Nazi Zombies Gameplay SD | HD

wer Left 4 Dead auf PS3 vermisst wird damit glücklich. find ich ne ganz witzige idee. auch mit dem fenster verbarrikadieren. diesen co-op modus spielt man frei nachdem der singleplayer beendet wurde. insgesamt wird es 23/24 level geben.


Co-Op Gameplay SD | HD

die atmosphäre ist mal wieder atemberaubend. scheint die aus teil 4 sogar noch zu toppen. mein geldbeutel zuckt schon die ganze zeit :-o
 
AW: Call of Duty: World at War - wieder over the top?

Sc4rFace am 26.10.2008 19:53 schrieb:
Nazi Zombies Gameplay SD | HD

wer Left 4 Dead auf PS3 vermisst wird damit glücklich. find ich ne ganz witzige idee. auch mit dem fenster verbarrikadieren. diesen co-op modus spielt man frei nachdem der singleplayer beendet wurde. insgesamt wird es 23/24 level geben.


Co-Op Gameplay SD | HD

die atmosphäre ist mal wieder atemberaubend. scheint die aus teil 4 sogar noch zu toppen. mein geldbeutel zuckt schon die ganze zeit :-o
nein, es wird unendliche wellen an gegnern geben. die entwickler haben zur zeit den rekord bei ca. 23 gegnerwellen. siehe gametrailers tv.
dieser modus wird aber sehr sicher in der deutschen version fehlen wie bei cod4 der arcade mode.
 
AW: Call of Duty: World at War - 1. Test!

LOX-TT am 03.11.2008 23:43 schrieb:
Erster Test

GamePro

86% SP
--% MP (Online-Server noch nicht on)

Deutsche Version:
World at War wird in Deutschland in einer leicht veränderten Version erscheinen. Verfassungsfeindliche Symbole entfallen, Blut-Orgien werden in den Zwischensequenzen gestrichen, Sterbeanimationen in Verbindung des Flammenwerfers sind entschärft.
Nicht bestädigt aber vermutlich fällt der freispielbare "Koop-Spieler gegen Nazi-Zombies" der Schere zum Opfer (ähnlich dem Arcade-Modus in CoD4)
Quelle: GamePro 12/08

Meine Meinung:
Naja auf diesen Zombie-Nazi ( :B ) Modus kann ich gut verzichten %)

ich nicht, ebensowenig auf enferntes blut und dergleichen. das spiel will ich in der richtigen version. bei cod4 wars ja nicht ganz so drastisch geschnitten.
 
AW: Call of Duty: World at War - 1. Test!

LOX-TT am 12.11.2008 19:05 schrieb:
Habs seit gestern (dank expert)

Kampagne ist auf gewohnt hohem Niveau,
ABER auweh auweh
der Online-Modus ist nicht so gut wie der von CoD4.
Spielt sich im Prinzip gleich, aber Maps sind öde, Waffen auch (und vor allem lahm, gefühlte 5 Sekunden Maschinengewehr nachladen)
Hunde sind scheiße und Artellerie ist auch nicht so der Hammer.
Und die Panzer sind absolut scheiße, wenn man (so wie ich) zu Fuß spielen will :hop:

Bin auf Rang 11.

Ausführlicher Bericht folgt (eventuell heute Nacht) noch

dann bin ich ja froh, dass ich es mir nicht geholt habe
 
AW: Call of Duty: World at War - 1. Test!

LOX-TT am 12.11.2008 19:05 schrieb:
Habs seit gestern (dank expert)

Kampagne ist auf gewohnt hohem Niveau,
ABER auweh auweh
der Online-Modus ist nicht so gut wie der von CoD4.
Spielt sich im Prinzip gleich, aber Maps sind öde, Waffen auch (und vor allem lahm, gefühlte 5 Sekunden Maschinengewehr nachladen)
Hunde sind scheiße und Artellerie ist auch nicht so der Hammer.
Und die Panzer sind absolut scheiße, wenn man (so wie ich) zu Fuß spielen will :hop:

Bin auf Rang 11.

Ausführlicher Bericht folgt (eventuell heute Nacht) noch



Seht ihr. Ich habs euch von Anfang an gesagt WaW wird scheisse zumindest online. Wartet auf CoD 6 hört auf Sklins
 
Call of Duty: World at War

Das sind mir immer die Liebsten, ein Spiel nur mal ein paar Runden zocken und dann schon bewerten :P Kann sein, dass es einigen von euch nicht gefällt, aber viele erwarten hier wohl ein Call of Duty 4 1.50. CoD5 ist NICHT CoD4, deshalb gibt es auch Unterschiede, an die man sich gewöhnen muss. Ich kann doch nicht die Hunde bzw. die Artillerie mit den Helikoptern aus CoD4 vergleichen - *klopfklopf*, das sind zwei verschiedene Spiele...

Wenn man CoD: WaW als eigenständiges Spiel ansieht, haben die Entwickler nicht viel falsch gemacht. Und wenn der Online-Support zumindest ein klein wenig besser als bei CoD4 ist, werde ich WaW mit Sicherheit einige Stunden länger spielen. Denn von der Performance ist CoD4 im Online-Multiplayer der letzte... auf meiner Liste. Und ja, ich habe selbst CoD4 lange genug gespielt ;)
 
AW: Call of Duty: World at War

ich werd mich lieber selber davon überzeugen ob es mir gefällt oder nicht.
bestellung aus uk wird gerade bearbeitet und wenn ich glück hab bekomm ich es heut nachmittag aus der videothek, gestern war es verliehen.
 
AW: Call of Duty: World at War

ndz am 13.11.2008 01:20 schrieb:
Das sind mir immer die Liebsten, ein Spiel nur mal ein paar Runden zocken und dann schon bewerten :P Kann sein, dass es einigen von euch nicht gefällt, aber viele erwarten hier wohl ein Call of Duty 4 1.50. CoD5 ist NICHT CoD4, deshalb gibt es auch Unterschiede, an die man sich gewöhnen muss. Ich kann doch nicht die Hunde bzw. die Artillerie mit den Helikoptern aus CoD4 vergleichen - *klopfklopf*, das sind zwei verschiedene Spiele...

Wenn man CoD: WaW als eigenständiges Spiel ansieht, haben die Entwickler nicht viel falsch gemacht. Und wenn der Online-Support zumindest ein klein wenig besser als bei CoD4 ist, werde ich WaW mit Sicherheit einige Stunden länger spielen. Denn von der Performance ist CoD4 im Online-Multiplayer der letzte... auf meiner Liste. Und ja, ich habe selbst CoD4 lange genug gespielt ;)
Sehe ich ganz anders.

CoD5 ist wie der Name es sagt ein Teil der CoD-Serie. Also sind direkte Vergleiche mehr als erlaubt. Oder darf ich in Zukunft nicht mehr sagen MGS 2 ist besser als 3 oder FF7 besser als 8? Und diese Aussagen basieren halt auf Dingen die ein Teil für sich selbst besser macht als der andere.

Da die Hunde und die Artillerie gleichzusetzen sind mit Luftschlag und Heli, darf man doch Vergleiche ziehen. Klar muss man sich aufgrund der Epoche andere Dinge einfallen lassen. Aber die die es nun gibt, sind halt für einige eher schlecht.

Habs nicht gespielt, aber mir sind die Hunde schon im Video auf den Sack gegangen.

Keiner behauptet WaW ist ein schlechtes Spiel. Weder die Wertungen, noch die User die es schon haben. Aber es muss sich den Vergleich Online gefallen lassen. Da kann die Verbindung noch so geil sein, wenn das Gameplay im Vergleich zu CoD 4 schlechter ist, dann kann man das äußern.

Nicht umsonst wird heute CoD4 noch regelmäßig von tausenden Spielern gezockt und das trotz der beschissenen Onlinenutzbarkeit. Mag sein das dir eine gute Onlineperformance wichtiger als Gameplay, bei mir ist es andersrum.

Aber ich glaub die CoD-Diskussion hatten wir schon mal :B
 
AW: Call of Duty: World at War

Das wird jetzt noch die nächsten Monate so weiter gehen.
Um meinen Standpunkt zu erläutern: Für mich wird Call of Duty 4 immer DER Ego Shooter sein und das sicher noch bis CoD 6 rauskommt.

Ich finde die Treyach CoD's als Lückenfüller für grandiose Infinity Ward games.
 
AW: Call of Duty: World at War

Sklins am 13.11.2008 09:08 schrieb:
Das wird jetzt noch die nächsten Monate so weiter gehen.
Um meinen Standpunkt zu erläutern: Für mich wird Call of Duty 4 immer DER Ego Shooter sein und das sicher noch bis CoD 6 rauskommt.

Ich finde die Treyach CoD's als Lückenfüller für grandiose Infinity Ward games.
sehe ich auch so. der sp mag sicher sehr gut sein, aber online kann es einfach nicht mit cod4 mithalten.
vielleicht leihe ich es mir mal aus und zock den sp durch, aber kaufen werd ich es mir wohl nicht. ich hatte eigendlich schon vor es mir zu holen, aber nach einigen videos war ich schon sehr abgeschreckt. es gibt einfach zu viele dinge die mich stören (hunde, panzer, dreckswaffen)
vielleicht kommt´s mal noch irgendwann in meine sammlung, wenn ihch ganz viel langeweile hab.
 
AW: Call of Duty: World at War

petib am 13.11.2008 08:49 schrieb:

Natürlich darf man vergleichen, aber ich sag mal ganz dreist: nicht so :P Meinungen sind bekanntlich verschieden und jeder hat das Recht zu sagen "Ich finde CoD5 sch**!". Dann ist das eben die Meinung des Einzelnen. Ich akzeptiere es auch, wenn jemand sagt, die Hunde und Panzer in CoD5 sind völlig bescheuert. Wenn jemand so denkt, ok.

Aber ich kann doch nicht sagen "der Heli in CoD4 war viel besser wie die öden Hunde!" - wtf? Das meinte ich oben damit, CoD5 ist NICHT CoD4, deshalb finde ich solche Direktvergleiche ein wenig lächerlich, als ob das ein Nachteil wäre. Genauso bekomme ich einen Hals, wenn ich in manchen US-Reviews lesen muss, dass in CoD5 keine Lichtpunktvisiere gibt :rolleyes: Wie ich oben schon geschrieben habe, kann man das natürlich schlecht finden, aber nicht im objektiven (!) Direktvergleich zu CoD4 als Kritikpunkt ansehen. Ich weiß dass es LOX oben nicht so gemeint hat, aber es hat sich für mich eben so gelesen und deshalb habe ich meinen Senf dazu abgegeben ;)

Jedem sei seine Meinung gegönnt, aber solche Direktvergleiche kann ich wirklich nicht ausstehen, zumal hier die wenigsten schon Stunden im Online-MP von CoD5 verbracht haben ;)
 
AW: Call of Duty: World at War

nachdem das game ja jetzt erhältlich ist hab ich mal ein paa fragen dazu.

ist eigentlich die US version uncut, incl. zombie mode?

gibt es eine deutsch synchronisierte AT uncut version?

gibt es eine UK uncut version und welche unterschiede zu US version bestehen?

vielleicht kann ja jemand diese fragen beantworten, ich hoffe es sehr, da ich unbedingt eine uncut version haben will.

danke

lg

xaxl
 
AW: Call of Duty: World at War

Ich hab mal ein paar Fragen zum neuen COD:

Was hat es mit diesen Trupps aufsich? Bei S&Z war ich vorhin in einem "Able" Trupp. Mit 2 anderen und die hatten dann eine andere Farbe sodass ich sie besser unterscheiden konnte. Ist das für Buddys gedacht? Kann man da auch wieder raus? Weil ich da drin war ohne was zu machen...

Bei Level29 bekommt man den Modus "Veteran"? Was passiert da? ist das 1 gegen 1? Oder wurde das wegen den ganzen Headshot-Cheatern rausgenommen?

2nd Chance...funktioniert anscheinend nur, wenn der Teamkollege das auch hat oder? Da das ja zusammen mit dem Eliminator funktioniert? Was haltet ihr von diesem Extra??

Hört man es immer noch, wenn der Gegner die Bombe bei S&Z entschärft? So wie früher das Gedudel mit dem Koffer??
 
AW: Call of Duty: World at War

xaxl am 13.11.2008 20:59 schrieb:
nachdem das game ja jetzt erhältlich ist hab ich mal ein paa fragen dazu.

ist eigentlich die US version uncut, incl. zombie mode?

gibt es eine deutsch synchronisierte AT uncut version?

gibt es eine UK uncut version und welche unterschiede zu US version bestehen?

vielleicht kann ja jemand diese fragen beantworten, ich hoffe es sehr, da ich unbedingt eine uncut version haben will.

danke

lg

xaxl
Die US Version ist ungeschnitten und eine deutsche AT Version gibt es meines Wissens nach leider nicht. Laut gameware sind die UK und US Editionen identisch.
 
Zurück