petib
Bekanntes Gesicht
AW: (Call of Duty
Modern Warfare 2
Modern Warfare 2Für mich nur Müll, brauch ich nicht. Wird also maximal die Steelbook Edition.TheBestofWii am 14.07.2009 08:34 schrieb:Infinity Ward stellt die Prestige Box zu Modern Warfare 2 vor
Erst gestern kündigte Infinty Ward die Prestige Box zu Modern Warfare an. Nun gibt es ein ausführliches Video dazu, das den Inhalt der Box zeigt.
Dazu gehört ein Nachtsichtgerät, ein Gutschein für Call of Duty Classic, ein Artbook, sowie die Steelbook-Edition des Spiels. Mehr dazu im Video.
Was will man mit einem Nachtsichtgerät? Können die nicht wie jeder normale Mensch 'ne Figur oder sonst was reinpacken? Schön für die Kids, die Angst im Dunkeln haben. Ich brauch's nicht. Zumal das Ding eh nach zweimal anschalten in der Schnauze explodiert. Schade, wollte mir eigentlich mal so eine Monsteredition gönnen. Muss ich halt auf GoW3 warten.
Aber das Steelbock sieht nett aus, das hol ich mir..gif)

*paris hilton mäßig den handrücken auf die stirn leg* Nee, aber ich hätte es netter gefunden. Halt irgendwas zum Hinstellen/Zimmer dekorieren oder so. Naja, ist wohl Ansichtssache.
.gif)