• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: (Call of Duty:) Modern Warfare 2

TheBestofWii am 14.07.2009 08:34 schrieb:
Infinity Ward stellt die Prestige Box zu Modern Warfare 2 vor

Erst gestern kündigte Infinty Ward die Prestige Box zu Modern Warfare an. Nun gibt es ein ausführliches Video dazu, das den Inhalt der Box zeigt.

Dazu gehört ein Nachtsichtgerät, ein Gutschein für Call of Duty Classic, ein Artbook, sowie die Steelbook-Edition des Spiels. Mehr dazu im Video.
Für mich nur Müll, brauch ich nicht. Wird also maximal die Steelbook Edition.

Will nichts sagen, sieht cool aus und macht sicher Spass
Ist aber sicher schweineteuer und verstaubt nach 2 Wochen im Regal.

Was kostet der ganze Prestige kram den?^^ Schon fett aber sinnlos^^ den Gutschein für das COD Classic hät ich gern aber mehr auch net....Nachtsichtgerät is sicherlich cool aber braucht man normal net :finger:

Aufjedenfall gabs für mich eine Erkentniss^^ als er das Art Bock auf gemacht hat, hat er ja das Fahrzeug gezeigt, daher wird es doch sicherlich Fahrzeuge in den Leveln geben....wusste das schon jemand? Und was haltet ihr davon?^^

haensel18 am 14.07.2009 11:44 schrieb:
Und was haltet ihr davon?^^
Wie viele andere ist es mir egal, ob es in den SP Fahrzeuge gibt. Ich denke nicht, dass IW Fahrzeuge im Multiplayer einbringt, denn viele wollen das halt nicht.

Kann jemand mal die Gerüchte aus dem ersten Post wegmachen? Wurde ja schon vor längerer Zeit dementiert.

Ich glaube, bei dem Preis der Supadupafly-badass-motherfucker-Edition kann man sich das normale Spiel dreimal holen. :B Was will man mit einem Nachtsichtgerät? Können die nicht wie jeder normale Mensch 'ne Figur oder sonst was reinpacken? Schön für die Kids, die Angst im Dunkeln haben. Ich brauch's nicht. Zumal das Ding eh nach zweimal anschalten in der Schnauze explodiert. Schade, wollte mir eigentlich mal so eine Monsteredition gönnen. Muss ich halt auf GoW3 warten. :] Aber das Steelbock sieht nett aus, das hol ich mir.

daumenschmerzen am 14.07.2009 14:43 schrieb:
Ich glaube, bei dem Preis der Supadupafly-badass-motherfucker-Edition kann man sich das normale Spiel dreimal holen. :B Was will man mit einem Nachtsichtgerät? Können die nicht wie jeder normale Mensch 'ne Figur oder sonst was reinpacken? Schön für die Kids, die Angst im Dunkeln haben. Ich brauch's nicht. Zumal das Ding eh nach zweimal anschalten in der Schnauze explodiert. Schade, wollte mir eigentlich mal so eine Monsteredition gönnen. Muss ich halt auf GoW3 warten. :] Aber das Steelbock sieht nett aus, das hol ich mir.

Sowas nennt man halt Collectors Edition und das Zeug da drinnen muss ja auch nicht unbedingt einen praktischen Wert haben (oder spielst du mit den Figuren aus anderen CE's? :B ). Für Sammler von CE's ist das endlich mal was richtiges und nicht nur eine billige Plastikfigur oder ein 5-seitiges Artbook für 30€ mehr. Und für solche Leute ist es ja auch gedacht und nicht für Otto-Normal-Zocker, der Angst im Dunkeln hat und sowieso keinen großen wert darauf legt, von allem eine Special Edition zu besitzen.

Ich find's cool, aber ob ich so viel ausgeben möchte, weiß ich noch nicht. Aber das Steelbook wird es mindestens. :]

CoD Classic hätte ich schon gerne :)

aber das Nachtsichtgerät brauch ich nicht wirklich =)

noch knapp 4 Monate :X

haensel18 am 14.07.2009 11:44 schrieb:
Aufjedenfall gabs für mich eine Erkentniss^^ als er das Art Bock auf gemacht hat, hat er ja das Fahrzeug gezeigt, daher wird es doch sicherlich Fahrzeuge in den Leveln geben....wusste das schon jemand? Und was haltet ihr davon?^^
noch kein Video gesehen? :o
Schneemobil gibts auf jeden Fall, im Singleplayer

Ich glaub auch nicht das ich mir die Prestige Edition holen werde, aber falls doch würde ich den kompletten Tag mit dem Nachtsichtgerät rumlaufen, ausser in der Nacht, da schlafe ich nämlich :B

also ich finde die prestige edition super genial. werde se wohl kaufen wenn se nicht mehr wie 150€ kostet :X . naja bin gespannt wieviel die kosten wird. so solangsam fängt die vorfreude bei mir an. :X

dsr159 am 14.07.2009 14:47 schrieb:
daumenschmerzen am 14.07.2009 14:43 schrieb:

Sowas nennt man halt Collectors Edition und das Zeug da drinnen muss ja auch nicht unbedingt einen praktischen Wert haben (oder spielst du mit den Figuren aus anderen CE's? :B ).
Verdammt, du kennst mein Geheimnis. :S *paris hilton mäßig den handrücken auf die stirn leg* Nee, aber ich hätte es netter gefunden. Halt irgendwas zum Hinstellen/Zimmer dekorieren oder so. Naja, ist wohl Ansichtssache.

Daumi spielt mit Pumpen :finger:

Bezüglich den Fahrzeugen, aufjedenfall, war das was wir in dem Artbook so kurz gesehen haben, kein Schneemobile sondern irgendein Panzer....und ich denke schon, dass es Fahrzeuge auch im Multiplayer modus geben wird^^

Call of Duty: Modern Warfare 2

dsr159 am 14.07.2009 14:47 schrieb:
Sowas nennt man halt Collectors Edition und das Zeug da drinnen muss ja auch nicht unbedingt einen praktischen Wert haben (oder spielst du mit den Figuren aus anderen CE's? :B ). Für Sammler von CE's ist das endlich mal was richtiges und nicht nur eine billige Plastikfigur oder ein 5-seitiges Artbook für 30€ mehr. Und für solche Leute ist es ja auch gedacht und nicht für Otto-Normal-Zocker, der Angst im Dunkeln hat und sowieso keinen großen wert darauf legt, von allem eine Special Edition zu besitzen.

Ich find's cool, aber ob ich so viel ausgeben möchte, weiß ich noch nicht. Aber das Steelbook wird es vielleicht. :]

Genau so seh ich das auch.

haensel18 am 14.07.2009 16:57 schrieb:
...und ich denke schon, dass es Fahrzeuge auch im Multiplayer modus geben wird^^

Ich freu mich jetzt schon auf das rumgeheule :-D

daumenschmerzen am 14.07.2009 15:42 schrieb:
Halt irgendwas zum Hinstellen/Zimmer dekorieren oder so. Naja, ist wohl Ansichtssache.

Kannst du doch auch hinstellen, wie man in dem Video schön sehen kann ;)

The-Masterpiece am 14.07.2009 15:33 schrieb:
also ich finde die prestige edition super genial. werde se wohl kaufen wenn se nicht mehr wie 150€ kostet :X . naja bin gespannt wieviel die kosten wird. so solangsam fängt die vorfreude bei mir an. :X

Aus dem Newsthread:
ndz am 14.07.2009 16:18 schrieb:
Irgendwie krank :B War aber klar, dass Infinity Ward bzw. Activision das MW-Franchise nun voll ausschlachten. Mal sehen, welche und wieviel der gezeigten Versionen es auch nach Europa schaffen. Ich geh mal davon aus, dass wir hierzulande nicht mehr als die Steelbook-Fassung zu Gesicht bekommen werden.

Ich kauf mir die stinknormale Version und fertig. Ich will es schließlich nur spielen und nicht stundenlang ne Box angucken ;)

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

ndz am 14.07.2009 17:04 schrieb:
haensel18 am 14.07.2009 16:57 schrieb:
...und ich denke schon, dass es Fahrzeuge auch im Multiplayer modus geben wird^^

Ich freu mich jetzt schon auf das rumgeheule :-D

ich fang mal an. sollte es panzer geben (online), dann zock ich mw1 weiter. dann sind dort vielleicht auch die ganzen glitscher/camper weg.

petib am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Walti am 15.07.2009 06:54 schrieb:
Die Prestige Edition wird 149 $ kosten
Und da man ja gerne mal Preise 1:1 übernimmt, also 149€.

Glückwunsch Verge, passt genau in dein Budget %)

fuck, ist die teuer. ich glaub da reicht die einfache steelbook edition.
obwohl ich richtigen bock auf das nachtsichtgerät habe.

SpeedyTool405 am 15.07.2009 10:10 schrieb:
petib am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Walti am 15.07.2009 06:54 schrieb:
Die Prestige Edition wird 149 $ kosten
Und da man ja gerne mal Preise 1:1 übernimmt, also 149€.

Glückwunsch Verge, passt genau in dein Budget %)

fuck, ist die teuer. ich glaub da reicht die einfache steelbook edition.
obwohl ich richtigen bock auf das nachtsichtgerät habe.

Das Nachtsichtgerät ist ein billiger Batteriebetriebener Restlichtverstärker, der alles andere erzeugt, als das coole grüne Licht, das man im Game bzw. in Filmen sieht. Du siehst etwa 1% "heller". Glaub mir, ich bin Optiker ;) . Aber ich geb zu es sieht cool aus =)

Zurück