• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

ndz am 16.07.2009 13:22 schrieb:
podi am 16.07.2009 11:28 schrieb:
ndz am 16.07.2009 11:08 schrieb:
podi am 16.07.2009 10:59 schrieb:
Zeiss Victory Klasse 2+ in Österreich beim Optiker ums Eck erhältlich ;) (ca. 3000€)

Dass das MW2-NVG kein sündhaft teures Zeiss-Gerät sein wird, ist mir auch klar^^

Spiegelreflexkameras der alpha-Reihe von Sony bekomm ich auch für 5000 Euro, das Ding macht aber ebenso "nur Fotos" wie die Einsteigermodelle ab 250 Euro ;) Das sagt immer noch nichts über die reine Funktionsfähigkeit des Geräts aus, so auch bei dem Nachtsichtgerät.

Das ist eine lustige Diskussion :-D !
Lies dir mal auf der Zeiss HP die Spezifikationen durch, da wirst du (Nachtsicht)Augen machen =)
Ok, jetzt bist Du wieder dran ;)

Hihi :-D Da gibt's nix mehr zu sagen, ich kenn das Ding :P Ich will (wie schon von Anfang) einfach nur damit sagen, dass das NVG aus dem MW2-Package trotz allem funktionsfähig ist. Das das Teil nicht den Funktionsumfang und die optische Qualität von einem teuren NVG erreicht, ist doch klar.

Ok. My turn =) usw...bis in alle Ewigkeit
:-D

ums von meiner Seite beenden zu dürfen, ich hoffe das Ding funktioniert so gut wie es aussieht und einige 45jährige Nachbarinnen werden ab November heimlich von pubertierenden Zockern beim umkleiden beobachtet ;)

podi am 16.07.2009 14:15 schrieb:
ums von meiner Seite beenden zu dürfen, ich hoffe das Ding funktioniert so gut wie es aussieht und einige 45jährige Nachbarinnen werden ab November heimlich von pubertierenden Zockern beim umkleiden beobachtet ;)

LOL :-D Jetzt weiß ich, wieso du so viel Wert auf eine gute Bildqualität legst :finger:

Was kostet eigentlich die normale Version. In Großbritanien müssen Käufer 55 Pfund hinlegen (ca. 64 €). Die armen sind ja nichts gewohnt und meckern jetzt herzlichst. :rolleyes:

Sc4rFace am 16.07.2009 15:57 schrieb:
Was kostet eigentlich die normale Version. In Großbritanien müssen Käufer 55 Pfund hinlegen (ca. 64 €). Die armen sind ja nichts gewohnt und meckern jetzt herzlichst. :rolleyes:

Naja, UVP ist bei uns ja auch eigentlich 69,99 Euro. Zumindest bei vielen Sony-Games ist das laut Pressemitteilung immer der Fall. Im Laden gesehen hab ich aber fast alle Spiele für maximal 59,99 Euro. Ich wüsste nicht, wieso da MW2 jetzt aus der Reihe tanzen sollte.

ndz am 16.07.2009 16:02 schrieb:

Naja, UVP ist bei uns ja auch eigentlich 69,99 Euro. Zumindest bei vielen Sony-Games ist das laut Pressemitteilung immer der Fall. Im Laden gesehen hab ich aber fast alle Spiele für maximal 59,99 Euro. Ich wüsste nicht, wieso da MW2 jetzt aus der Reihe tanzen sollte.
Der Vorbesteller-Preis bei Spielegrotte ist 59,99€

also ich liebäugel schon mit dem Nacktsichtgerät, das sieht so stylisch aus :X

foleykitano am 16.07.2009 19:11 schrieb:
ndz am 16.07.2009 16:02 schrieb:

Der Vorbesteller-Preis bei Spielegrotte ist 59,99€

Bei Amazon aber 69.99€ :$ Stimmt leider schon mit dem hohen preis.
LEIDER.
Aber man kann hoffen das SATURN und co. vielleicht wieder ein Release angebot auf Lager hat. :-D

ich schnapp eh beim Expert zu :-D hab ichs einige Tage vor Release wie so oft :)

oben meinte ich natürlich Nachtsichtgerät :B

LOX-TT am 16.07.2009 21:46 schrieb:
ich schnapp eh beim Expert zu :-D hab ichs einige Tage vor Release wie so oft :)

Jaja, podis Äußerung hat sich in deinem Hirn doch schon in die To-Do-Liste eingebrannt, gib's doch zu :P :finger:

ndz am 16.07.2009 21:51 schrieb:

Jaja, podis Äußerung hat sich in deinem Hirn doch schon in die To-Do-Liste eingebrannt, gib's doch zu :P :finger:

Blöde frage wie schauten des NAchtsichtgerät von mw2 aus ??? :confused:
habs noch net gesehen^^

TheBestofWii am 16.07.2009 22:03 schrieb:
dbm007 am 16.07.2009 21:55 schrieb:
Blöde frage wie schauten des NAchtsichtgerät von mw2 aus ??? :confused:
habs noch net gesehen^^
Öhm, steht doch hier im Thread ;)

http://www.blogcdn.com/www.engadget.com/media/2009/07/mw2-night-vision-prestige-rm-eng.jpg

OH hab net gesehen.^^. danke. schaut echt cool aus!!!
Hab Alle cods gespielt des best war mw.
Freu mich so aufs mw 2.
Bin gespannt wie es mit soap MCtavish und co. weiter geht. :-D :rolleyes:
wann nochmal im November oder ???

Mit nem Nacktsichtgerät würden sie bestimmt das 100fache verkaufen, als mit dem ollen Nachtsichtgerät

Walti am 16.07.2009 22:17 schrieb:

Mit nem Nacktsichtgerät würden sie bestimmt das 100fache verkaufen, als mit dem ollen Nachtsichtgerät

Spätestens da würde ich zu greifen, obwohl mir eine Nacktsichtbrille lieber wäre :B

Zurück