• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

petib am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Walti am 15.07.2009 06:54 schrieb:
Die Prestige Edition wird 149 $ kosten
Und da man ja gerne mal Preise 1:1 übernimmt, also 149€.

Glückwunsch Verge, passt genau in dein Budget %)
huiiiiiiii. hoffe das es ein richtiges nachtsichtgerät ist und nicht wie podi erzähl billiger scheiß %) (träumen darf man ja noch). werd es mir eh aus nem uk store bestellen.

EDIT: hab grad das gepostete bild von foley gesehen und hab gerade meine hose eingesaut %) . geiles teil :X ......... du natürlich auch foley :X

The-Masterpiece am 15.07.2009 15:12 schrieb:
petib am 15.07.2009 07:44 schrieb:
Walti am 15.07.2009 06:54 schrieb:
Die Prestige Edition wird 149 $ kosten
Und da man ja gerne mal Preise 1:1 übernimmt, also 149€.

Glückwunsch Verge, passt genau in dein Budget %)
huiiiiiiii. hoffe das es ein richtiges nachtsichtgerät ist und nicht wie podi erzähl billiger scheiß %)
Hol es dir im Zweifelsfall ein, zwei Tage später und lies dir vorher die Usermeinungen zum Gerät durch. ;) Aber wahrscheinlich wird dies eh noch von der Play3 und so getestet, wenn der Test kommt.

also wenn das Nachtsichtgerät wirklich so wäre wie im Spiel, würde ich das 100%ig kaufen :X aber wenns nur ne "Kopftaschenlampe" dann brauch ichs nicht, obwohls natürlich stylisch aussieht

LOX-TT am 15.07.2009 15:52 schrieb:
also wenn das Nachtsichtgerät wirklich so wäre wie im Spiel, würde ich das 100%ig kaufen :X aber wenns nur ne "Kopftaschenlampe" dann brauch ichs nicht, obwohls natürlich stylisch aussieht

Die "Taschenlampe" reicht max. auf Zimmergrösse, das aber noch genügend hell beleuchtet sein muss, da es als Restlichtverstärker, wie der Name schon sagt, ein Restlicht braucht =) .

Echte Nachtsichtgeräte kosten zwischen vierhundert und mehreren tausend Euro, dass es bei einem PS3-Spiel für 149€ (inklusive Spiel + Rest) dabei ist, könnt ihr vergessen %)
Das ist natürlich nur ein Spielzeug

foleykitano am 15.07.2009 17:02 schrieb:
Sc4rFace am 15.07.2009 16:58 schrieb:
Hat irgendwer geglaubt das Teil wäre "echt"? oO
huiiiiiiii. hoffe das es ein richtiges nachtsichtgerät ist und nicht wie podi erzähl billiger scheiß %) (träumen darf man ja noch)
Und sonst noch auf ein paar Games-Seiten ^^
Dann wäre es wohl das coolste Spiel aller Zeiten geworden :X :B

huiiiiiiii. hoffe das es ein richtiges nachtsichtgerät ist und nicht wie podi erzähl billiger scheiß %) (träumen darf man ja noch)

Ich will ja nicht an podis Fachwissen zweifeln ( :X ), aber laut Infinity Wards Robert Bowling ist es ein "fully functioning NVGs - Night Vision Goggles", also zu Deutsch ein "voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät". Selbst wenn es "nur" ein einfachster Restlichtverstärker sein sollte, mit den Funktionen, die im Video beschrieben werden, ist es immer noch weit entfernt von nur einem "Spielzeug".

ndz am 15.07.2009 21:59 schrieb:

Ich will ja nicht an podis Fachwissen zweifeln ( :X ), aber laut Infinity Wards Robert Bowling ist es ein "fully functioning NVGs - Night Vision Goggles", also zu Deutsch ein "voll funktionsfähiges Nachtsichtgerät". Selbst wenn es "nur" ein einfachster Restlichtverstärker sein sollte, mit den Funktionen, die im Video beschrieben werden, ist es immer noch weit entfernt von nur einem "Spielzeug".

Danke, danke, =) Ich sage ja nicht, das es nicht funktioniert! :| . Alles was ich sagen will ist, das man nicht mit den Ergebnissen wie bei einem echten Nachtsichtgerät rechnen soll. Weil da liegen absolute Welten dazwischen =) . Ein Gerät wie dieses braucht halt in der Regel ganz einfach nur genug Licht mit dem es arbeiten kann. =) (was nicht heisst, das es nur am Tag funktioniert ;) )

Ich werd wohl eh kaum noch zeit haben was anderes zu spielen . . . also scheiss auf die kohle :X

podi am 15.07.2009 23:33 schrieb:
Danke, danke, =) Ich sage ja nicht, das es nicht funktioniert! :| . Alles was ich sagen will ist, das man nicht mit den Ergebnissen wie bei einem echten Nachtsichtgerät rechnen soll. Weil da liegen absolute Welten dazwischen =) . Ein Gerät wie dieses braucht halt in der Regel ganz einfach nur genug Licht mit dem es arbeiten kann. =) (was nicht heisst, das es nur am Tag funktioniert ;) )

Schon klar, ich wollte auch nur damit sagen, dass man nicht wirklich einschätzen kann, wie "gut" das Ding wirklich ist. Wie du schon sagtest, gibt es da schon ziemliche Unterschiede. Guckt euch das Video einfach nochmal selbst an, ganz am Ende kommt der Teil mit dem NVG:

http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

Edit: Hab mal in der englischen Wiki nachgeschlagen:

Wikipedia.org (engl.) schrieb:
NVG (Night Vision Goggles)

"Certain countries (e.g. Hungary and other European Union members) regulate possession and or use of night-vision devices. Civilians are allowed to have Generation 1 and Gen1+ devices, but citizen's access to Gen 2 and up is outlawed by adopting International Traffic in Arms Regulations into national legislation. Generation 2 and higher devices are classified as military/law enforcement purpose and espionage tools.

Most U.S. states have no such bans"

Will heißen, in manchen Ländern ist nur der Besitz von Nachtsichtgeräten der so genannten "ersten Generation" erlaubt. Besser ausgestattete Geräte fallen dann in die Kategorie Militär- bzw. Spionage-Werkzeuge. Interessant ist aber der letzte Punkt, dass es in den meisten Staaten der USA keine solche Regelungen gibt.

Das hilft uns jetzt natürlich auch nicht weiter, was für ein Ding bei MW2 das ist :B Aufgrund der Beschränkungen in manchen EU-Ländern glaube ich daher aber umso weniger, dass das Paket auch zu uns nach Europa kommt. Außer Activision ist da wirklich hinterher und prüft die Beschränkungen in manchen Ländern extra ;)

ndz am 16.07.2009 09:42 schrieb:
podi am 15.07.2009 23:33 schrieb:

Schon klar, ich wollte auch nur damit sagen, dass man nicht wirklich einschätzen kann, wie "gut" das Ding wirklich ist. Wie du schon sagtest, gibt es da schon ziemliche Unterschiede. Guckt euch das Video einfach nochmal selbst an, ganz am Ende kommt der Teil mit dem NVG:

http://www.youtube.com/watch?v=FMSS12iY1X0

Edit: Hab mal in der englischen Wiki nachgeschlagen:

Wikipedia.org (engl.) schrieb:
NVG (Night Vision Goggles)

"Certain countries (e.g. Hungary and other European Union members) regulate possession and or use of night-vision devices. Civilians are allowed to have Generation 1 and Gen1+ devices, but citizen's access to Gen 2 and up is outlawed by adopting International Traffic in Arms Regulations into national legislation. Generation 2 and higher devices are classified as military/law enforcement purpose and espionage tools.

Most U.S. states have no such bans"

Will heißen, in manchen Ländern ist nur der Besitz von Nachtsichtgeräten der so genannten "ersten Generation" erlaubt. Besser ausgestattete Geräte fallen dann in die Kategorie Militär- bzw. Spionage-Werkzeuge. Interessant ist aber der letzte Punkt, dass es in den meisten Staaten der USA keine solche Regelungen gibt.

Das hilft uns jetzt natürlich auch nicht weiter, was für ein Ding bei MW2 das ist :B Aufgrund der Beschränkungen in manchen EU-Ländern glaube ich daher aber umso weniger, dass das Paket auch zu uns nach Europa kommt. Außer Activision ist da wirklich hinterher und prüft die Beschränkungen in manchen Ländern extra ;)

Zeiss Victory Klasse 2+ in Österreich beim Optiker ums Eck erhältlich ;) (ca. 3000€)

podi am 16.07.2009 10:59 schrieb:
Zeiss Victory Klasse 2+ in Österreich beim Optiker ums Eck erhältlich ;) (ca. 3000€)

Dass das MW2-NVG kein sündhaft teures Zeiss-Gerät sein wird, ist mir auch klar^^

Spiegelreflexkameras der alpha-Reihe von Sony bekomm ich auch für 5000 Euro, das Ding macht aber ebenso "nur Fotos" wie die Einsteigermodelle ab 250 Euro ;) Das sagt immer noch nichts über die reine Funktionsfähigkeit des Geräts aus, so auch bei dem Nachtsichtgerät.

ndz am 16.07.2009 11:08 schrieb:

Dass das MW2-NVG kein sündhaft teures Zeiss-Gerät sein wird, ist mir auch klar^^

Spiegelreflexkameras der alpha-Reihe von Sony bekomm ich auch für 5000 Euro, das Ding macht aber ebenso "nur Fotos" wie die Einsteigermodelle ab 250 Euro ;) Das sagt immer noch nichts über die reine Funktionsfähigkeit des Geräts aus, so auch bei dem Nachtsichtgerät.

Das ist eine lustige Diskussion :-D !
Lies dir mal auf der Zeiss HP die Spezifikationen durch, da wirst du (Nachtsicht)Augen machen =)
Ok, jetzt bist Du wieder dran ;)

podi am 16.07.2009 11:28 schrieb:
ndz am 16.07.2009 11:08 schrieb:

Das ist eine lustige Diskussion :-D !
Lies dir mal auf der Zeiss HP die Spezifikationen durch, da wirst du (Nachtsicht)Augen machen =)
Ok, jetzt bist Du wieder dran ;)

Hihi :-D Da gibt's nix mehr zu sagen, ich kenn das Ding :P Ich will (wie schon von Anfang) einfach nur damit sagen, dass das NVG aus dem MW2-Package trotz allem funktionsfähig ist. Das das Teil nicht den Funktionsumfang und die optische Qualität von einem teuren NVG erreicht, ist doch klar.

Zurück