• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: (Call of Duty:) Modern Warfare 2

Ist das bei euch oben auch so dunkel/schwarz? Packshot wird bestimmt wie das Poster aussehen (also oben heller).

Apropos: Bei Gamestop USA kann man eine CE Version vorbestellen. Inhalt ist aber unbekannt.

Call of Duty bald mit monatlichen Online-Gebühren?

Die Webseite destructoid.com berichtet derzeit über ein mögliches Abo-Modell bei der Call of Duty Reihe, das wohl den meisten Fans missfallen würde. So bezieht man sich auf eine Umfrage des Publisher Activision, in der die Bereitschaft zum Zahlen monatlicher Gebühren hinterfragt wird. Nach Abschluss eines solchen Abos würden auf den Spieler verschiedene Vorteile warten.

Dies schließt einen früheren Zugriff auf Erweiterungen und Betas ein, aber auch völlig exklusive Inhalte wie Charakter Skins, umfangreicheren Statistiken und eigene Spiele-Modi. Die Abos wären jederzeit kündbar.

TheBestofWii am 17.06.2009 16:00 schrieb:
Call of Duty bald mit monatlichen Online-Gebühren?

Die Webseite destructoid.com berichtet derzeit über ein mögliches Abo-Modell bei der Call of Duty Reihe, das wohl den meisten Fans missfallen würde. So bezieht man sich auf eine Umfrage des Publisher Activision, in der die Bereitschaft zum Zahlen monatlicher Gebühren hinterfragt wird. Nach Abschluss eines solchen Abos würden auf den Spieler verschiedene Vorteile warten.

Dies schließt einen früheren Zugriff auf Erweiterungen und Betas ein, aber auch völlig exklusive Inhalte wie Charakter Skins, umfangreicheren Statistiken und eigene Spiele-Modi. Die Abos wären jederzeit kündbar.

solange man das normale spiel kostenlos online spielen kann, ist es mir egal. wenn nicht, dann ist das game für mich gestorben.

Zu den Waffen:

Erstmal freuts mich neue Waffen zu sehen. Besonders die Sturmgewehre sehen verrückt aus. etc. Auch freut mich das meine geliebte P90 wieder dabei ist :X Trotzdem fehlt bei den Maschinenpistolen einiges. Den guten alten Klassiker Uzi hät ich gern und vllt eine neue mehr^^ Sind ja schon zwei dabei. Was mir sorgen macht ist, dass die Sniper Gewehre so abspecken...nur 4 Stück? Zwei davon schnell feuer Sniper Gewehre (Dragunov, M21) naja da könnte man ruhig die ein odere andere alte übernehmen =) Barett Kaliber 50 z.B :B oder R700 :-D

Zu dem Cover:

Erstmal die Frage, ist das Cover wirklich so wichtig? Der Inhalt muss stimmen oder? Naja mich störts eher weniger was vorne drauf ist.... :finger:

Zu dem Abo-Gerücht:

Eh ja warum auf einmal? Muss doch nicht sein. MW hat so eine starke Fan-Base und das Spiel allein wird sicherlich Millarden ein spielen! Das Abo ist doch wieder nur so ne Abzocke...naja ich hoffe mal sie machen es nicht!

haensel18 am 17.06.2009 17:06 schrieb:
Eh ja warum auf einmal? Muss doch nicht sein. MW hat so eine starke Fan-Base und das Spiel allein wird sicherlich Millarden ein spielen! Das Abo ist doch wieder nur so ne Abzocke...naja ich hoffe mal sie machen es nicht!

Genau deshalb ja. Die Freaks (und davon gibt es genug...) werden das Spiel trotzdem spielen. Wenn das kommt, ist nicht nur MW2, sondern auch Activision als Publisher, bei mir sowas von unten durch :pissed: :hop: :rolleyes:

Noch ist ja nur eine Umfrage, die man ruhig mal durchführen kann. Aber mich würde es wirklich kein bisschen wundern, wenn sich Activision nach EA und Capcom ebenfalls zur "Achse des Bösen" gesellt und zu einem reinen Abzock-Verein wird. Geld verdirbt den Charakter. Ich wusste es schon immer...

Für mich hört sich das eher nach einer Idee für eine Art Premiumaccount an. Auf der einen Seite die "normalen Gamer", die nichts zahlen, auf der anderen die Premiumfuzzies mit ihren Modi, Maps und Betakeys für kommende Activisiongames. Wenn das so sein sollte, meinetwegen.

haensel18 am 17.06.2009 17:06 schrieb:
Trotzdem fehlt bei den Maschinenpistolen einiges. Den guten alten Klassiker Uzi hät ich gern und vllt eine neue mehr^^ Sind ja schon zwei dabei. Was mir sorgen macht ist, dass die Sniper Gewehre so abspecken...nur 4 Stück? Zwei davon schnell feuer Sniper Gewehre (Dragunov, M21) naja da könnte man ruhig die ein odere andere alte übernehmen =) Barett Kaliber 50 z.B oder R700 :-D
Es kommen bestimmt noch mehr Waffen. Und sicherlich gibt es wieder "Solo Exklusive" Waffen (bei der CoD4 Story gibt es ja die M4 mit Rotpunktvisier + Schalldämpfer).
Die meist benutzte Waffe ist mit Abstand die MP5 Schallgedämpft. Besonders in S&D - Werden sich bestimmt einige freuen :-D
Die Schnellfeuer-Sniper Gewehre mag ich überhaupt nicht...

Mal was anderes:
Was für Perks würdet Ihr entwickeln, wenn Ihr die Möglichkeit hättet?

Als dritten Perk, würde ich cool finden:
Iron Bones - 25 Meter hohe Stürze überleben

TheBestofWii am 17.06.2009 19:01 schrieb:
Mal was anderes:

Eh wie wäre es mit einem Perk das dir erlaubt zwei Upgrades für deine Waffe zu haben Schalldämpfer und Rot-Punkt-Visir

Oder eh ein Perk mit dem man nen Röntgenblick hat :B (das könnte man begrenzen auf nur durch bestimmte Wände schauen)

Eh ansonsten wie wäre es mit Super Tarnung (Fast Unsichtbar^^ und mit fast meine ich fast^^)

haensel18 am 17.06.2009 19:51 schrieb:
Eh ansonsten wie wäre es mit Super Tarnung (Fast Unsichtbar^^ und mit fast meine ich fast^^)
Eh also dafür, eh, müsste IW nur Schalldämpfer auf, eh, Sniper Rifles erlauben und, eh, Drohnenstörer wieder mit rein tun, eh.

'Eh' ist eine sehr komische Angewohnheit

TheBestofWii am 17.06.2009 20:09 schrieb:
Eh also dafür, eh, müsste IW nur Schalldämpfer auf, eh, Sniper Rifles erlauben und, eh, Drohnenstörer wieder mit rein tun, eh.

Eh also eh so mein ich das nicht :-D Ich mein so ne ultra Tarnung wo du nicht mal erkennst wenn du 2 Meter davor stehst :finger:

Als dritten Perk, würde ich cool finden:
Iron Bones - 25 Meter hohe Stürze überleben

klingt irgendwie nach wolverine :confused: %)

ich hoffe das es ein paar perks nicht gibt, wie z.B. last stand oder dings hier, granate beim tod fallen lassen.

haensel18 am 17.06.2009 20:11 schrieb:
TheBestofWii am 17.06.2009 20:09 schrieb:

Eh also eh so mein ich das nicht :-D Ich mein so ne ultra Tarnung wo du nicht mal erkennst wenn du 2 Meter davor stehst :finger:

und auch noch ein jetpack am rücken, damit man unsichtbar durch die luft fliegen kann. %)

Mal was anderes:

wenn sie martyrium nicht wegstreichen, dann sollten sie ein perk hinzufügen womit man das kontern kann, also eines dass einen gegen martyrium resistent macht. sowas wie ein automatisches granate wegwerfen oder so.

SpeedyTool405 am 17.06.2009 21:35 schrieb:
TheBestofWii am 17.06.2009 21:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.06.2009 20:18 schrieb:
granate beim tod fallen lassen.
Nichts da! :hop:
CoD4 = World at Granaten

wäre echt cool wenn der mist rausgenommen werden würde. das ist doch echt nur für noobs.

Das nehmen wirklich meist nur die, die sonst nichts treffen. Hinterhältig und verschwendung bei den Perks.

dsr159 am 17.06.2009 23:54 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.06.2009 21:35 schrieb:
TheBestofWii am 17.06.2009 21:25 schrieb:
SpeedyTool405 am 17.06.2009 20:18 schrieb:
granate beim tod fallen lassen.
Nichts da! :hop:
CoD4 = World at Granaten

wäre echt cool wenn der mist rausgenommen werden würde. das ist doch echt nur für noobs.

Das nehmen wirklich meist nur die, die sonst nichts treffen. Hinterhältig und verschwendung bei den Perks.

Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Martyrium habt. Wenn ihr sagt, das sei nur für Noobs, könnt ihr diese doch einfach killen :P

Zu meiner aktiven CoD4-Zeit hatte ich nie ernsthafte Probleme mit den Typen. Auf offenem Feld sowieso nicht, wenn man einen Kill in einem Gebäude macht, immer schön weiterrennen und nicht da stehenbleiben, wo man den Gegner gekillt hat. Der Zünder ist doch "relativ" lange eingestellt.

Klar nervt es in manchen Situationen, gar kein Zweifel. Manchmal hat man eben keine Chance und geht drauf. Aber das tut man bei anderen Perks auch, wenn der Gegner damit umgehen kann ;) Ich versteh also nicht, wieso ihr euch da so tierisch drüber aufregt. Ich fand die Idee, ein Perk mit so 'ner Granate zu machen eigentlich ziemlich cool :-D

Wie gesagt, ich bin schon selbst oft genug deswegen draufgegangen, aber wenn man's weiß, kann man sich in in den meisten Fällen darauf vorbereiten.

ndz am 18.06.2009 03:30 schrieb:
Ich weiß gar nicht, was ihr alle gegen Martyrium habt. Wenn ihr sagt, das sei nur für Noobs, könnt ihr diese doch einfach killen :P

Zu meiner aktiven CoD4-Zeit hatte ich nie ernsthafte Probleme mit den Typen. Auf offenem Feld sowieso nicht, wenn man einen Kill in einem Gebäude macht, immer schön weiterrennen und nicht da stehenbleiben, wo man den Gegner gekillt hat. Der Zünder ist doch "relativ" lange eingestellt.

Klar nervt es in manchen Situationen, gar kein Zweifel. Manchmal hat man eben keine Chance und geht drauf. Aber das tut man bei anderen Perks auch, wenn der Gegner damit umgehen kann ;) Ich versteh also nicht, wieso ihr euch da so tierisch drüber aufregt. Ich fand die Idee, ein Perk mit so 'ner Granate zu machen eigentlich ziemlich cool :-D

Wie gesagt, ich bin schon selbst oft genug deswegen draufgegangen, aber wenn man's weiß, kann man sich in in den meisten Fällen darauf vorbereiten.
Weil es einzelne Spielmodi gibt wo man eben nicht flüchten kann. Bestes Beispiel ist da wohl HQ. Wenn du da ein Haus sicherst und 2-3 Typen killst die alle Martyrium drin haben, hast du keine Chance zu flüchten.

Das nervt einfach wie sau. Aber ich wette Martyrium bleibt drin. Gibt ja genug "Fans" davon. Ich wäre eher für eine Abschaffung von den Granat- und Raktenwerfern. Diese Assis regen mich nur auf.

Ich fand die Idee, ein Perk mit so 'ner Granate zu machen eigentlich ziemlich cool :-D
Ich fand die Idee, Granaten zurück zu werfen eigentlich ziemlich cool. Leider bringt es kaum was. ...Wobei: Mich hat letztens jemand mit einer gefallenen Granate gekillt, er hat die Granate zurück geworfen... während er im Eliminator war :B

TheBestofWii am 18.06.2009 09:48 schrieb:
Ich fand die Idee, ein Perk mit so 'ner Granate zu machen eigentlich ziemlich cool :-D
Ich fand die Idee, Granaten zurück zu werfen eigentlich ziemlich cool. Leider bringt es kaum was. ...Wobei: Mich hat letztens jemand mit einer gefallenen Granate gekillt, er hat die Granate zurück geworfen... während er im Eliminator war :B

was mir gerade einfällt. in einem match tauchte ein feindlicher heli auf und helis in cod schießen ja auch mit raketen. ich dachte immer die wären nur zur deko, aber letztens bin ich von so einer erakete vom heli gekillt wurden. ist das auch schon mal jemanden passiert?

Zurück