• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Updates: In Progress

Modern Warfare 2 Update in Test now!

Includes:
1887s Balanced. Public "private" Match fix. Infinite Ammo fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix (eliminates any edits to IWD files also).

Full patch notes for all previous and current patches will be added shortly. Stay Tuned for link.

&

Farbenblinde fordern Patch

Nachdem Stevie Wonder am Samstag eine bessere Spiele-Zugänglichkeit für Blinde forderte, ziehen die Farbenblinden nun nach und fordern in einer Petition einen Patch für Spieler mit einer Rot-Grün-Sehschwäche. Denen würde es schwer fallen, in Online-Matches Freund von Feind zu unterscheiden, zumal auch die Radaranzeige in einer ungünstigen Farbgestaltung vorliegt.

Community Manager Robert Bowling hat bereits via Twitter mitgeteilt, dass er die Bitte an die Entwickler weiterleiten wird.

&

Hans Zimmer hat per Facebook angekündigt, dass es ein Soundtrack-Album zu Call Of Duty: Modern Warfare 2 geben wird:

Last month, CALL OF DUTY: MODERN WARFARE 2 - featuring a score by Hans - shattered video game release records, grossing over $300 million in just the first few days. A soundtrack album is in the works! Coming out this month is the new Nancy Meyers romantic comedy, IT'S COMPLICATED, which Hans co-scored with Heitor Pereira, and the new Guy Ritchie film, SHERLOCK HOLMES.

Ich hab diese Idee von dem Infinity Ward Forum. Einfach die Maps von einer Skala von 1-5 (1= Schrecklich | 5 = Genial) bewerten. Je höher, desto besser:
Code:
Afghan     2
Derail     3
Estate     3
Favela     3
Highrise   2
Invasion   2
Karachi    3
Quarry     3
Rundown    1 
Rust       5
Scrapyard  4
Skidrow    3
Sub Base   1
Terminal   2
Underpass  1
Wasteland  1
Zum Vergleich die Call Of Duty 4: Modern Warfare Maps:
Code:
Ambush (Hinterhalt)       4
Backlot (Außenbereich)    5
Bloc (Block)              2
Bog (Sumpf)               1
Countdown (Countdown)     4
Crash (Absturz)           5
Crossfire (Kreuzfeuer)    5
District (Viertel)        3
Downpour (Sturzregen)     2
Overgrown (Verwuchert)    5
Pipeline (Pipeline)       3
Shipment (Transport)      5
Showdown (Showdown)       5
Strike (Angriff)          4
Vacant (Verlassen)        3
Wet Work (Spezialeinsatz) 2
Call Of Duty 4: Modern Warfare: 58 (von 80)
Call Of Duty: Modern Warfare 2: 38 (von 80)

Modern Warfare 2 Update in Test now!

Includes:
1887s Balanced. Public "private" Match fix. Infinite Ammo fix. Prestige Hack on PS3 fix. Texture Hack on PC fix (eliminates any edits to IWD files also).

Full patch notes for all previous and current patches will be added shortly. Stay Tuned for link.

Wegen dem Prestige Hack:
Wenn der jetzt gefixt wirfd, was ist dann mit denen, die den schon angewendet haben? Bleiben die dann auf ihrem Rang oder werden wie wieder zurückgestuft?

Code:
Afghan     3
Derail     4
Estate     1
Favela     2
Highrise   3
Invasion   2
Karachi    (-)1
Quarry     3
Rundown    2
Rust       k.A. (spiele nie Deathmatch)
Scrapyard  5
Skidrow    4
Sub Base   4
Terminal   5
Underpass 3
Wasteland 1

edit: die von cod4 kenn ich nichtmehr beim namen. kommt bei geleenheit mal :)

Code:
Afghan     4
Derail     3
Highrise   3
Terminal   3
Underpass  3
Estate     2
Favela     2
Invasion   2
Karachi    2
Skidrow    2
Wasteland  2
Sub Base   2
Quarry     1
Rundown    1 
Rust       1
Scrapyard  1

Ein paar sind höchstens mittelmaß und nur Afghan finde ich irgendwie ganz gut. Der Rest ist Mist. Man könnte auf jede Map einen Punkt draufrechnen, wenn nicht überall Müll rumstehen würde, der die Maps so verwinkelt macht und jedem Pisser eine Gelegenheit zum Verstecken, Campen und anderen in den Rücken zu fallen gibt. Besonders Rundown ist da ein gutes Beispiel. Die einzigen zwei Atombombomben, die ich bis jetzt gesehen habe, habe ich auf dieser Map gesehen und das hat einen Grund.

SpeedyTool405 am 17.12.2009 14:10 schrieb:
Wenn der jetzt gefixt wirfd, was ist dann mit denen, die den schon angewendet haben? Bleiben die dann auf ihrem Rang oder werden wie wieder zurückgestuft?
Robert Bowling schrieb:
@MilesUA Yeah, they're lame. Don't worry, we plan on eliminating the exploit and taking care of those who abused it.
Apropos Robert Bowling: http://www.modernwarfail2.com/2009/12/15/even-community-mods-are-calling-out-402-at-the-official-iw-forums/

Afghan 4
Derail 3
Highrise 5
Terminal 5
Underpass 3
Estate 3
Favela 3
Invasion 2
Karachi 2
Skidrow 2
Wasteland 4
Sub Base 3
Quarry 2
Rundown 2
Rust 5
Scrapyard 4

Richtig grottig find ich keine. Highrise und Terminal finde ich am geilsten und für ffa ist rust einfach nur der hammer. Total sinnloses gemetzel. so soll es sein

:B

Khaos-Prinz am 18.12.2009 09:45 schrieb:
Afghan 4
Derail 3
Highrise 5
Terminal 5
Underpass 3
Estate 3
Favela 3
Invasion 2
Karachi 2
Skidrow 2
Wasteland 4
Sub Base 3
Quarry 2
Rundown 2
Rust 5
Scrapyard 4

Richtig grottig find ich keine. Highrise und Terminal finde ich am geilsten und für ffa ist rust einfach nur der hammer. Total sinnloses gemetzel. so soll es sein

:B

Terminal ist auf jedenfall geil, weil egal wo man anfängt... keiner hat einen Vorteil. Macht schon Laune. Invasion und Sub Base finde ich auch geil. Und das Rust für FFA am besten ist finde ich auch

Afghan 3
Derail 1
Highrise 4
Terminal 4
Underpass 5
Estate 1
Favela 4
Invasion 5
Karachi 2
Skidrow 3
Wasteland 2
Sub Base 4
Quarry 2
Rundown 4
Rust 5
Scrapyard 4

Skidrow 4
Rundown 4
Scrapyard 4
Terminal 4

Afghan 3
Sub Base 3
Highrise 3
Estate 3

Quarry 2
Rust 2
Invasion 2

Favela 1
Derail 1
Wasteland 1
Underpass 1

Karachi -1

Walti am 19.12.2009 02:14 schrieb:
Djzocken am 17.12.2009 17:48 schrieb:
TheBestofWii am 17.12.2009 17:42 schrieb:
Apropos Robert Bowling: http://www.modernwarfail2.com/2009/12/15/even-community-mods-are-calling-out-402-at-the-official-iw-forums/

Ich hoffe das wird was richtig feines :]
Hoffentlich bekommen alle die diesen Glitch verwendet haben den ylod :top:

worum gehts da?

attitude am 19.12.2009 11:49 schrieb:

worum gehts da?
Meinste bei den Link, da geht es darum das der Robert Bowling wohl nie ins offizielle Forum postet und alles über twitter macht (
habs aber auch nicht ganz gelesen, das war mir zu englich :B %)
)

oder meinste bei den Glitch? Da kann man sich direkt auf den 10. Prestige befördern.

Walti am 19.12.2009 12:17 schrieb:
attitude am 19.12.2009 11:49 schrieb:

worum gehts da?
Meinste bei den Link, da geht es darum das der Robert Bowling wohl nie ins offizielle Forum postet und alles über twitter macht (
habs aber auch nicht ganz gelesen, das war mir zu englich :B %)
)

oder meinste bei den Glitch? Da kann man sich direkt auf den 10. Prestige befördern.

Danke. Meinte letzteres^^

Da ich es ja doch nicht schaffe die etwa 750 Posts nach meiner letzten Antwort in diesem Thread nachzulesen, schreib ich einfach mal frei raus^^

Ich hab MW2 ja immer noch nicht für PS3 gekauft, meine Erfahrungen basieren daher "nur" auf ausgiebigen Zock-Sessions bei Kollegen auf der 360. Nun ja, mein Fazit bisher ist im Prinzip genau das, was ich schon vor Release vorausgesagt und heute erst nochmal in einem anderen Zusammenhang in einem Newsthread geschrieben hab:

ndz am 20.12.2009 17:37 schrieb:
Mir sagt Bad Company 2 auch deutlich mehr zu. Modern Warfare 2 ist ein sehr guter Shooter, kein Zweifel. Aber meiner Meinung nach hat er das selbe Probleme, wie Resistance 2. Das Gameplay wurde duch zuviele Elemente völlig überladen - manchmal ist weniger eben doch mehr. Zudem bieten die ganzen neuen Sachen eine große Angriffsfläche für Bugs, Glitches und gehen zu guter letzt oftmals auf Kosten der Spielbalance (Stichwort Akimbo).

Bad Company 2 scheint mir da der schnörkellosere und dafür intensivere (Gameplay-technisch gesehen, war jetzt nicht im Bezug auf die Atmosphäre gemeint) Ego-Shooter zu werden :top:

Wie sieht denn hier die allgemeine Stimmung im Thread aus, kann mir da einer mal einen kurzen Überblick geben? Gerade die Meinung des alteingesessenen PZV würde mich da interessieren :X Seid ihr einer Meinung und bevorzugt clanmäßig wieder CoD4? Oder sagt euch trotz zahlreichen akuten Problemen eher MW2 zu? Oder seid ihr da geteilter Meinung?

Wie schon mehrfach erwähnt sehe ich das im Multiplayer wie bei Resistance 2. Ein sehr guter Shooter, den ich aber nur mal aus Lust und Laune (bzw. auf lange Sicht eben bis zum höchsten Rang, ohne Prestige) spielen werde. Das IMHO überladene Gameplay taugt aber nicht, um faire Wettkämpfe auszutragen. Schade.

Zudem hat MW2 einen klaren Nachteil gegenüber Resistance 2, um nochmal diesen etwas eigenen, aber meiner Meinung nach sehr passenden Vergleich, heranzuziehen: Resistance 2 war spielerisch in der Kampagne ein klarer Fortschritt gegenüber dem ersten Teil, MW2 hat mich dagegen schon etwas entäuscht. Klar, die Präsentation ist nach wie vor (dank dauerhaft geskripteten Ereignissen) erste Sahne und es rockt ordentlich, aber was ist da beim Gameplay passiert? Es gibt zwar einige nette neue Ansätze, aber im Gefecht arbeitet man wie im Büro stapelweise Dokumente bzw. Gegner ab. Man wird wellenweise mit Massen von Einheiten bombardiert, das kam mir dann doch etwas zu... naja komisch vor. Erinnerte mich übrigens wieder an Resistance 2, wo die Gegner auch wellenweise auftauchen ;)

So, jetzt aber Schluss. Bin gespannt, was ihr dazu meint. =)

Mir fehlen noch 3 Spec Ops Missionen zu Platin. Die müssen einfach drin sein %)

@ndz: Hab noch zu wenig den MP gezockt um ne Meinung zu haben. Gibt aber einige Sachen die verschlimmbessert wurden. Bzw dem "ernsten" Zocker den Spaß verderben können. Mag ja schön sein für Anfänger mit Herzschlag oder Thermalsicht rumzulaufen. Wenn mich damit aber nur irgendwelche Camper killen, suckt das doch gewaltig.

ndz am 20.12.2009 21:41 schrieb:
Es gibt zwar einige nette neue Ansätze, aber im Gefecht arbeitet man wie im Büro stapelweise Dokumente bzw. Gegner ab. Man wird wellenweise mit Massen von Einheiten bombardiert, das kam mir dann doch etwas zu... naja komisch vor. Erinnerte mich übrigens wieder an Resistance 2, wo die Gegner auch wellenweise auftauchen ;)

Also ich nag den zweiten teil bei weitem weniger als der erste Teil. Single player stören mich vor allem der oberne Punkt, wieso ich bislang den single player noch(?) nicht durch hab.
Multiplayer mässig bin ich auch nicht wirklich zufrieden mit MW2. Viele Punkte, die du aufgezählt hast, treffen auch auf mich zu, weshalb ich den teil wohl kaum so viel spielen werde, wie noch mit dem ersten teil. Ab und an werd ich wohl noch online anzutreffen sein, vor allem gern mit Vergil und spiffy + co. aber sonst denk ich, dass ich nicht mehr so oft spielen werde...

Wäre weniger denn genug gewesen?!
Was eigentlich nur wirklich stört sind die ganzen abschuss belohnungen, da hätte man einiges einsparen können.Die ganzen Waffen extras sind eigentlich ganz nett, ich verstehe auch nicht warum sich so viele an dem Schild stören, denn damit ist man eigentlich alles andere als im vorteil.Mir macht es spaß, wenn auch die Camper hier um einiges mehr stören wie in 4.
Andere vergleiche hab ich ja nicht %)

Was aber mal richtig übel ist, ist die Rangliste :$ auf den ersten Rängen bis ca 3000 tummeln sich auf jeder seite vermutlich 90% Cheater und was danach kommt ist warscheinlich auch nicht viel besser.Eigentlich interessiert die Rangliste ja nicht so wirklich, aber da man in der Lobby ständig drauf hingewiesen wird auf welchem Rang man sich derzeit befindet, finde ich das sehr überflüssig!Was bringt die wenn ich weiß das ich vermutlich ohne cheats nie unter die besten 10000 komme :schnarch:

assman am 20.12.2009 23:11 schrieb:
Es gibt zwar einige nette neue Ansätze, aber im Gefecht arbeitet man wie im Büro stapelweise Dokumente bzw. Gegner ab. Man wird wellenweise mit Massen von Einheiten bombardiert, das kam mir dann doch etwas zu... naja komisch vor. Erinnerte mich übrigens wieder an Resistance 2, wo die Gegner auch wellenweise auftauchen ;)

Also ich nag den zweiten teil bei weitem weniger als der erste Teil. Single player stören mich vor allem der oberne Punkt, wieso ich bislang den single player noch(?) nicht durch hab.
Hier hab ich letztens schon widersprochen und werde dies jetzt auch noch einmal machen.

In MW2 gibt es KEINE Endloswellen wie bei CoD4 und 5. Jede Position im Level hat ihre feste Anzahl an Gegnern, sobald die gekillt ist, ist Ruhe im Puff.

Vielleicht seid ihr einfach nur zu sehr durch die Levels gerusht. Kein Wunder das man dann denkt hinter jede Ecke spawnen 10 Gegner. Wenn man ein wenig den Fuß vom Gas nimmt, kann man da sehr gut mit umgehen.

Zurück