• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SebastianStange am 07.12.2009 17:35 schrieb:
Solid-Snake14 am 07.12.2009 17:26 schrieb:
Ich weiß was du meinst, aber ich würde die Perks nie nehmen aus Prinzip. *g*

Pff! Dann ist dir auch net zu helfen. Probier es einfach mal aus: Scavenger Pro, Cold Blooded Pro und Ninja Pro mit deiner Lieblings-Primärwaffe sowie der Stinger. Probier es einfach aus und berichte mir!
Na gut, ich werde es mal ausprobieren. Ich werde bericht erstattenin ein paar Stunden.

Djzocken am 07.12.2009 17:49 schrieb:
paul23 am 07.12.2009 14:28 schrieb:
Kann mir mal Jemand erklären warum man schonwieder, in diesem scheiß Spiel, keine Gruppe bilden kann? Ich versuche seit ganzen 2 Stunden eine Gruppe mit meinem Cousin zu bilden, aber es geht wie immer nicht. Ich will doch nichts anderes als mit meinem Freunden ein Spiel zu spielen, für das ich verdammtnochmal 60 Euro ausgegeben hab. Ich dachte es handelt sich hierbei um einen Online-Shooter, da die Kampange eh zum kotzen ist , und warum macht man es nicht so vernünftig wie die Konkurrenz?
Das ist mit Sicherheit das letzte COD was ich mir gekauft hab :finger2:

Die lösung ist ganz einfach ^^ einer von euch beiden hat nen schlechten NAT typ
Jetzt habe ich mich auch wieder beruhigt. Aber ich war echt sauer, ich meine 2 Stunden haben wir es versucht. :pissed:
Dann wird es wohl an meinem Cousin liegen, weil es bis heute nicht so schlimm war.
Und was kann man wegen den NAT-Typ machen?
@alle Resi2 und KZ2 zocke ich eh schon, und finde die besser als MW :-D

paul23 am 07.12.2009 18:49 schrieb:
Ich hab bei meinen Router sowie bei der PS3 UPnP aktiviert, allerdings wird der NAT Typ immernoch als strict angezeigt, trotzdem hab ich das gefühl das es seit dem besser läuft

Walti am 07.12.2009 18:58 schrieb:
Ich hab bei meinen Router sowie bei der PS3 UPnP aktiviert, allerdings wird der NAT Typ immernoch als strict angezeigt, trotzdem hab ich das gefühl das es seit dem besser läuft
Hab ich auch und bei mir hab ich nichts gemerkt, bei Verge und Ian komm ich zB nicht rein.

Beefi am 07.12.2009 19:13 schrieb:
Hab ich auch und bei mir hab ich nichts gemerkt, bei Verge und Ian komm ich zB nicht rein.
Doch, früher hatte ich von 10.000 Spielen vielleicht eins gehabt mit nem ordentlichen Ping und nachdem ich das gemacht waren es schon bestimmt 10 Spiele in 10.000 :B

Das habe ich garnicht gewußt :confused:
Trotzdem finde ich es merkwürdig, wir haben hinterher Uncharted 2 Online gespielt, Gruppenbildung war da kein Problem. MW2 scheint ein besonderer Fall zu sein. :rolleyes:

Nachdem ich in MW2 nur nach langer Wartezeit Spiele starten konnte, da einfach kein Spiel gefunden wurde ( ich hatte entweder strict oder moderade als Nat-Typ ), hab ich meine PS als exposed Host ( alle Ports sind für die Playstation freigegeben) angeben. Danach war zwar "offen" als Nat-Typ in MW2 angegeben, jedoch habe ich keine Veränderung bemerkt. Um zu testen, ob es an mir oder dem Spiel liegt, hab ich gleich mal MW1 ausprobiert, der Nachfolger nervt sowieso mit den ganzen neuen Gadgets und Abschussserienbelohnungen, bin auch eher so ein Spieler Wie Solid-Snake14. Und siehe da, alles funktioniert einwandfrei, kurz auf einen Modus suchen gedrückt und Schwubs bin ich in der Lobby und es geht los. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte CoD4 das selbe Problem zum Release, bis nach einem halben Jahr oder so ein Patch veröffentlicht wurde, sodass auch ich endlich spielen konnte, davor ging nix.
LG, Flash

paul23 am 07.12.2009 19:30 schrieb:
Trotzdem finde ich es merkwürdig, wir haben hinterher Uncharted 2 Online gespielt, Gruppenbildung war da kein Problem. MW2 scheint ein besonderer Fall zu sein. :rolleyes:
Ich will dir nich zu nahe kommen, aber langsam geht mir deine Flamerei echt tierisch aufen Sack. :rolleyes: Wir wissen alle das MW 2 nicht dein Spiel ist aber langsam hab ich das Gefühl du kommst nur noch in dieses Forum um uns das immer wieder und wieder zu sagen. Du bist nicht der einzige der Probleme mit Campern, schlechter Verbindung usw. hat. Mann, echt wenn jeder so wäre wie du :B . Wie gesagt, nix gegen dich. Ich versteh dich auch vollkommen aber langsam reichts. ;)

paul23 am 07.12.2009 19:30 schrieb:

Probleme hättet ihr z.b meines wissens bei FiFa

hier nochmal ne kleine Erklärung von mir aus dem PZV Thread

Djzocken am 23.11.2009 07:25 schrieb:
Um mal den hass auf IW ein wenig zu besänftifgen, wollt ich mal kurz drauf hinweisen das es nicht umbedingt denen ihre schuld ist das das zusammenspiel nicht immer richtig funktioniert!
Wie ich schon vorher festellen musste in CoD 4 hat so ein scheiss router mehr einstellungen wie man denkt ^^ deswegen wurde jetzt auch scheinbar im Menü der NAT typ mit angezeigt.
Es gibt 3 verschiedenen arten

Offen:
Ein Online-Spiel mit Freunden sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Mittel:
Es kann zu leichten Einschränkungen beim Einladen oder auch im Spec-Ops-Modus kommen.

Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

anfangs hatte ich Strikt, da bekam ich auch nur ne verbindung mit ganz wenigen hin.. jetzt Pendel ich zwischen offen und mittel, warum auch immer, aber da hat mein anbieter mir noch diverse andere Steine in den weg gelegt :S beste abhilfen hier sind z.b im Router den Port 3074 auf UDP und TCP Seite freigeben.UPnP im Router und auf der Playstation freigeben.Der Playstation ne feste IP zuweisen.Was wie genau gemacht werden muss ist scheinbar abhängig vom Router, aber ich denke das IW die anzeige des NAT typ nicht umsonst eingebaut hat und muss sie in dem Punkt einfach mal in schutz nehmen :B
Gestern hatte ich z.b wieder mittel, da kam ich bei Walti und ede nicht rein.Freitag abend hatte ich offen, da war es überhaupt kein problem bei Walti ins spiel zu kommen.Mit Strikt ging es nur bei dsr,Spiffi und manchmal ede, aber nach nem bisschen spielen dann auch meißtens nicht mehr.

Seltsam, ich kam bevor ich mich mit dem router beschäftigt hab auch bei CoD 4 nur bei den Leuten rein bei denen es bei MW2 manchmal klappte... jetzt hab ich nur nur Probleme mit Walti und einem den ich noch nicht genau bestimmen konnte :B

Bei NAT-Problemen ist die Einrichtung einer DMZ eine schnelle, einfache Lösung. Eleganter ist das Forwarden von Ports aber das ist ein wenig kompliziert. Immerhin gibt es unter www.portforward.com bebilderte Anleitungen.

Für ne DMZ richtet ihr einfach im Menü eures DSL-Routers eine DMZ für die IP eurer PS3 ein. Idealerweise vergebt ihr der PS3 auch gleich eine feste IP, damit das Problem dauerhaft gelöst ist.

Grüße,
Sebastian

@GTAfreak76
Ich weiss dass ich mich sehr oft über MW2 beschwere, so oft wie kein anderer hier. Und ja, ich bin kein Fan von MW, ehrlich gesagt ist für mich der Erfolg von MW2 eines der grössten Geheimnisse der Menschheit.
Aber wo soll ich es sonst tun, wenn nicht in einem MW-Thread? Und vielleicht hat Jemand eine Lösung für mich, so wie es diesmal sogar der Fall war.
Aber keine Sorge, da ich eben kein MW2-Fan bin wirst du auch bald nichts mehr hier von mir lesen,
Und, so kann ich dir versichern, wirst du beim Erscheinenn von COD 7 garnichts von mir hören, da ich mir nie wieder einen COD-Teil kaufen werden.

Strikt:

Also, bei mir steht IMMER Strikt, aber ich kann immer Online zocken, läuft alles wunderbar,mein Ping bei Mw ist immer 3von4Strichen??

Nur Spec Ops kann ich manchmal niemanden einladen oder joinen.

n-zonefreak1994 am 08.12.2009 13:38 schrieb:
Strikt:

Also, bei mir steht IMMER Strikt, aber ich kann immer Online zocken, läuft alles wunderbar,mein Ping bei Mw ist immer 3von4Strichen??

Router konfigurieren. Siehe oben.
Und jau, das ist nicht einfach. Aber da musst Du durch.

Cheers,
Sebastian

Cheers,
Sebastian [/quote]

Hab jetzt ne DMZ erstellt, aber mein Nat Typ ist immer noch auf 3?

Und seit dem ich ne DMZ erstellt habe, komme ich nicht mehr ins Routermenü? Also über Ip ins Adressenfenster eingeben.

n-zonefreak1994 am 08.12.2009 14:25 schrieb:

Cheers,
Sebastian

Hab jetzt ne DMZ erstellt, aber mein Nat Typ ist immer noch auf 3?

Und seit dem ich ne DMZ erstellt habe, komme ich nicht mehr ins Routermenü? Also über Ip ins Adressenfenster eingeben. [/quote]

Dann ist da irgendwas schief gelaufen. DMZ heißt eigentlich nur, dass zwischen Internet und der eingegebenen IP nix geblockt wird. Bedenke halt, die IP der PS3 einzugeben und der PS3 möglichst ne feste IP zu geben. (In dem Fall nimm eine aus dem IP-Bereich, in dem dein Router keine IPs vergibt. Automatisch vergeben die meisten Router stets nur IPs über 100 auf der letzten stelle. Meine PS3 hat beispielsweise die .10 am Ende. Bedenke auch, dass die ersten drei Abschnitte der PS3-IP mit der des Routers übereinstimmen müssen.

Ja.. alles furchtbar kompliziert. :(

n-zonefreak1994 am 08.12.2009 13:38 schrieb:
Strikt:

Einfach "NUR" spielen konnte ich auch mit Strikt aber mit dem "GEMEINSAMEN" spielen mit Leuten aus der Freundesliste gibt es halt derbe Probleme

Wenn mit deinem Router garnix mehr geht musst du ihn wohl oder übel komplett Resetten und bei der vergabe einer DMZ muss deiner PS3 auch ne feste ip vergeben werden!

Zurück