• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Djzocken am 08.12.2009 17:28 schrieb:
n-zonefreak1994 am 08.12.2009 13:38 schrieb:
Strikt:
Ein Online-Spiel ist quasi Unmöglich

Also, bei mir steht IMMER Strikt, aber ich kann immer Online zocken, läuft alles wunderbar,mein Ping bei Mw ist immer 3von4Strichen??

Nur Spec Ops kann ich manchmal niemanden einladen oder joinen.

Einfach "NUR" spielen konnte ich auch mit Strikt aber mit dem "GEMEINSAMEN" spielen mit Leuten aus der Freundesliste gibt es halt derbe Probleme

Wenn mit deinem Router garnix mehr geht musst du ihn wohl oder übel komplett Resetten und bei der vergabe einer DMZ muss deiner PS3 auch ne feste ip vergeben werden!

Sorry, mit sowas kenn ich mich halt garnicht aus, aber ich habe einfach auf Systeminfortmationen geklickt und die IP die mir dort angezeigt worden ist eingegeben.

Wie gebe ich den meiner Ps3 ne ´´feste´´ IP?

So grad den Sp auf Veteran beendet. Alles in allem gut machbar. Spec Ops hab ich schon 50 Sterne oder so. Da fehlt auch nicht mehr viel =)

petib am 11.12.2009 19:23 schrieb:
So grad den Sp auf Veteran beendet. Alles in allem gut machbar. Spec Ops hab ich schon 50 Sterne oder so. Da fehlt auch nicht mehr viel =)

Wie lange hast du für das Durchspielen des Singleplayers auf Veteran gebraucht? Ich hab 8 gebraucht.

Flashblade am 11.12.2009 20:08 schrieb:

Wie lange hast du für das Durchspielen des Singleplayers auf Veteran gebraucht? Ich hab 8 gebraucht.
Hmm gute Frage, so in dem Dreh kann das hinkommen. Müsste ich aber mal nachschauen um es genauer zu sagen.

Spec Ops hab ich schon 50 Sterne oder so. Da fehlt auch nicht mehr viel =)
Alleine oder zweit? Und ja, Veteran ist verglichen mit Call of Duty 4: Modern Warfare recht einfach, mir fehlen noch ca. 3 oder 4 Missionen (in Akt 2, da habe ich irgendwie nie Lust ^^)

TheBestofWii am 11.12.2009 22:31 schrieb:
Spec Ops hab ich schon 50 Sterne oder so. Da fehlt auch nicht mehr viel =)
Alleine oder zweit? Und ja, Veteran ist verglichen mit Call of Duty 4: Modern Warfare recht einfach, mir fehlen noch ca. 3 oder 4 Missionen (in Akt 2, da habe ich irgendwie nie Lust ^^)
Teils Teils, die Masse bisher alleine. Aber die meisten noch fehlenden Missionen snd zu zweit einfacher oder gar erst spielbar.

Mal so am Rande gefragt, haben die mit den neuen Patch was an den Waffen geändert? Die UMP 45 streut auf einmal so gewaltig beim schießen und macht irgendwie weniger schaden? :confused:
Wieviel Marksman Ränge gibt es eigentlich für die UMP 45?

Bei Spec Ops gehts mir weniger um die Sterne wenn ich zu 2. spiele, sondern um den Spaß. Bin dann auch die ganze Zeit am lachen. :B Alleine kann ich besser Sterne sammeln, da dann mehr Konzentration da ist. :)

petib am 12.12.2009 09:12 schrieb:
Teils Teils, die Masse bisher alleine. Aber die meisten noch fehlenden Missionen snd zu zweit einfacher oder gar erst spielbar.
Alle Missionen machen mit einem Partner einfach viel mehr Spaß - verdammt viel Spaß! Allgemein finde ich die Spec Ops-Missionen ziemlich geil.

ThreeSix187 am 12.12.2009 09:43 schrieb:
Mal so am Rande gefragt, haben die mit den neuen Patch was an den Waffen geändert? Die UMP 45 streut auf einmal so gewaltig beim schießen und macht irgendwie weniger schaden? :confused:
Soweit ich weiß, nein. Für Liste der Änderungen, siehe mein Beitrag auf der letzten Seite (Javelin-Glitch gefixt, unlimited Care Package-Glitch gefixt, Wallbreachs-Glitches gefixt). Das richtige 'Major'-Update wird noch kommen.

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Wie viele Herausforderungen es für die Waffe gibt?

Modern Warfare 2 kid gets his first Tactical Nuke
Modern Warfare 2- GTA IV Style

TheBestofWii am 13.12.2009 19:25 schrieb:
Soweit ich weiß, nein. Für Liste der Änderungen, siehe mein Beitrag auf der letzten Seite (Javelin-Glitch gefixt, unlimited Care Package-Glitch gefixt, Wallbreachs-Glitches gefixt). Das richtige 'Major'-Update wird noch kommen.
Doch ich hab auch das Gefühl das die UMP einfach viel schlechter geworden ist -.- Seit dem Patch geht meine K/D voll down weil sie einfach nich mehr so zieht und ich schaff auch keine Nukes mehr.

Ich verstehe die Frage nicht ganz... Wie viele Herausforderungen es für die Waffe gibt?
[/quote]
Ich wollte nur fragen, ob es es nur von UMP45 Marksman 1 (I) bis 10 (X) geht oder ob das endlos weitergeht. Ich will endlich mein UMP45: Mastery kriegen :-D

ich muss auch sagen das ich seit ca ner woche nur noch am verlieren bin. hatte vorher meistens 5-10 leute mehr abgeschossen als ich selber gekillt wurde und nun ists genau umgedreht. schlechter spielen tu ich nich unbedingt aber irgendwie treffen mich die vögel immer leichter und selbst wenn ich noch auf die feuere hau ich daneben. bei der verbindung hab ich immer volle striche und bin meistens sogar host aber trotzdem komm ich da null zum zug. ganz besonders nerven die freaks die ne total scheiß verbindung haben und sich dann immer nur ruck weise bewegen so das man gar keine chance hat die zu treffen...

MrSexpistols am 14.12.2009 12:43 schrieb:
ich muss auch sagen das ich seit ca ner woche nur noch am verlieren bin. hatte vorher meistens 5-10 leute mehr abgeschossen als ich selber gekillt wurde und nun ists genau umgedreht. schlechter spielen tu ich nich unbedingt aber irgendwie treffen mich die vögel immer leichter und selbst wenn ich noch auf die feuere hau ich daneben. bei der verbindung hab ich immer volle striche und bin meistens sogar host aber trotzdem komm ich da null zum zug. ganz besonders nerven die freaks die ne total scheiß verbindung haben und sich dann immer nur ruck weise bewegen so das man gar keine chance hat die zu treffen...

Ganz besonders übel ist mir der Modus "Herrschaft" aufgefallen... da sterbe ich quasi alle 10 Sekunden^^

Das macht kaum Spass mMn.... weil viele auch einfach nur daran interessiert sind möglichst viele Kills zu machen, wie auch immer.

Jetzt fängt es bei mir an erst spaß zu machen ^^ am Wochende das 1. mal ein paar erfolgserlebnisse bei S&Z gehabt . . . und auch sonst war Samstag Nacht echt witzig
:-D

Zurück