• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

gestern erst paar Runden mit Stange und Opl gezockt und dann später mit spiff, dj, tommi, vergil, walti und noch jemand, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Hach endlich wieder online zocken :X

LOX-TT am 24.12.2009 09:28 schrieb:
gestern erst paar Runden mit Stange und Opl gezockt und dann später mit spiff, dj, tommi, vergil, walti und noch jemand, dessen Namen ich nicht mehr weiß.

Hach endlich wieder online zocken :X

Ich :X
Waren coole Runden, leider mal wieder fast nur auf Highrise ( :finger2: ) und Invasion (:finger2: :finger2:)

Habe gestern auch endlich mal das snipern für mich enddeckt. Ich denke damit werde ich mich länger beschäftigen. Das erste Mal, dass ich bei S&Z mehr als 10.000 Punkte bekommen habe, ohne Herausvorderungs-XP. :>

Frohe Weihnachten!!!

Achja Spiffi, mach das das nächste Mal bitte nicht am Headset. Die Bilder die sich da in meinem Kopf abgespiel haben, lassen mich den Weihnachtsbraten wiederhochkommen, den ich noch garnicht gegessen hab.

Corruption am 24.12.2009 10:47 schrieb:
Achja Spiffi, mach das das nächste Mal bitte nicht am Headset. Die Bilder die sich da in meinem Kopf abgespiel haben, lassen mich den Weihnachtsbraten wiederhochkommen, den ich noch garnicht gegessen hab.
Dank Spiffi ist meine unschuldige Kindheit nun versaut ;( Ich werd jetzt wohl nen Psychiater brauchen

Walti am 24.12.2009 11:29 schrieb:
Corruption am 24.12.2009 10:47 schrieb:
Dank Spiffi ist meine unschuldige Kindheit nun versaut ;( Ich werd jetzt wohl nen Psychiater brauchen

Bitte Leute. Hab ich gerne GEMACHT

Hi Leute, wenn ihr euch den Kopf zerbrecht, wie ihr die schwierigsten Callsigns freischalten könnt und einfach nicht weiterwisst, dann schaut doch mal auf dieser Webseite vorbei, wo inzwischen zu fast allen Titeln Erklärungen, wie ihr sie bekommt, angegeben sind : http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?s=bda2de79d6d387095b3586a7fb490dcf&t=189949

Frohes Fest ! :X !

Flashblade am 25.12.2009 13:25 schrieb:
Hi Leute, wenn ihr euch den Kopf zerbrecht, wie ihr die schwierigsten Callsigns freischalten könnt und einfach nicht weiterwisst, dann schaut doch mal auf dieser Webseite vorbei, wo inzwischen zu fast allen Titeln Erklärungen, wie ihr sie bekommt, angegeben sind : http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?s=bda2de79d6d387095b3586a7fb490dcf&t=189949

Frohes Fest ! :X !
Da find ich die hier aber viel übersichtlicher ;) .

Hatte gerade meine bisher beste Runde bei MW2. 49 Kills 4 Assists und 8 Tode. Hab erstmals den Helikopter benutzt (wo man selber schießt). Der ist ja mal sehr sehr mächtig, eigentlich viel zu stark wie ich finde. Aber Scrapyard ist sehr gut geeignet für sowas.

edit: Achja, auch meinen Killstreak-Rekord hab ich dadruch eingestellt von 22 auf 28

TheBestofWii am 28.12.2009 23:08 schrieb:

Ganz ehrlich: Ich finde die Doppelwaffen im Multiplayer sowas von unangebracht und affig - apropos affig, sowas geht in einem Spiel wie Time Splitters. Aber in "Modern Warfare 2", wo es einige der neusten Feuerwaffen der modernen Zeit gibt, eine 1887 Doppel-Flinte einzubauen, die dann auch noch VÖLLIG fern jeder realen Basis so daneben ausbalanciert wurde, geht einfach gar nicht. Dieses Doppelwaffen-Feature hätte man sich daher getrost sparen können, zumindest im Multiplayer.

TheBestofWii am 28.12.2009 23:08 schrieb:
Mythbusters: Episode 2
Die Blätter-Physik ist seltsam, da man durch dicke Wände schießen kann, aber nicht durch Blätter? :B

lol :B Mich würde mal interessieren von welcher Version dieses Video gemacht wurde. Kann ja durchaus sein, dass ein paar Kleinigkeiten bereits verändert / ausgebessert wurden.

@MW2 Multiplayer

Wow, hab mir heute Abend mal den gesamten Thread noch durchgelesen. Bin ja echt überrascht, dass doch fast alle (außer TBoW :-D ) CoD4 besser als MW2 finden. Ich hab jetzt selbst bis Level 16 oder so online gezockt und finde es just 4 fun recht witzig. Hab aber schon ewig kein CoD4 mehr zum Vergleich gezockt, der Spaß-Faktor ist imho aber höher.

Skill? Nö. Serious Gaming? Eher nicht. Spaß? JA! Außer es laggt mal wieder der Special Op Modus oder es nerven die Camper oder der Host beendet das Spiel oder... nun gut, ich will ja nicht schon wieder zynisch werden ;) Ich finde MW2 nach wie vor gelungen, der anfangs (kurz nach der Ankündigung) von vielen erwartete Über-Hit ist es aber sicher nicht geworden. Da hat IW einfach zu viel Mist auf dem Feld liegen lassen, der dringend hätte abgearbeitet werden müssen. Auch die kurze Kampagne bot nur Detailverbesserungen, ein WOW-Effekt stellte sich bei mir aber nicht wirklich ein.

So bleibt MW2 ein netter Zeitvertrieb, mehr aber auch nicht.

@Sebastian bezüglich Perks & Anti-Perks:

Du hast recht, dass man sich damit ganz gut ausrüsten und schützen kann. Und ja ich bringe wieder den Resistance 1&2-Vergleich. Auch hier haben sich viele erst über die vielen, teils übertriebenen Neuerungen im MP beschwert, später stellte sich heraus, dass man vieles aber mit den entsprechenden verfügbaren Gegenmaßnahmen relativieren konnte. Genau so ist es auch in MW2. Das Problem ist nur, dass sich dadurch das Gameplay stark verändert. Man muss jetzt viel mehr darauf schauen, dass man die richtigen Perks, Waffen und Taktiken nutzt, um auf einer bestimmten Map in einem bestimmten Modus (einigermaßen) erfolgreich zu sein. Und am Anfang hat man ja noch lange nicht all diese Mittel zur Verfügung stehen.

Und das hat im Kern einfach nicht mehr viel mit einem Ego-Shooter zutun, den man auch als Clan bzw. Wettkampf zocken kann. Dafür gibt es viel zu viele Kleinigkeiten, die man beachten muss, wodurch das Ganze doch recht stark von Fortuna abhängig wird... am Ende ist es also doch genau so gekommen, wie ich vermutet habe:

[q=ndz]MW2 bleibt ein netter Zeitvertrieb, mehr aber auch nicht.[/quote]

ndz am 29.12.2009 00:08 schrieb:
Bin ja echt überrascht, dass doch fast alle (außer TBoW :-D ) CoD4 besser als MW2 finden.
Öhm ich finde den Vorgänger auch besser. Trotzdem mag ich Modern Warfare 2 (Schlechter =/= Schlecht), auch wenn ich zu Beginn eine Art Hassliebe hatte. Ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel und ziehe keine Vergleiche mit Spiel XY. Das einzige, was ich nicht mag, ist der ach so tolle Support seitens Infinity Ward und es außerdem war es meiner Meinung nach ein Fehler, keine Beta zu veröffentlichen.

Alle Modern Warfare 2-Hater kann ich übrigens Modern Warfail 2 ans Herz legen.
Alle, die Call of Duty mögen, kann ich Call of Duty Wiki ans Herz legen. Besonders die Trivia zu Artikel X lese ich gerne (bei dem Cosmetic Shop in Terminal gibt es ein Magazin über die Navy SEALs :-D ).

Painkiller's Bullshit.

Hab gestern mit MyChaos (danke nochmal für die gute Unterstützung!) den Special Ops-Modus auf Veteran durchgezockt, heute die Kampagne zum zweiten Mal, ebenfalls auf Veteran. War im Vergleich zu CoD5 deutlich einfacher. Ok, vll. war ich auch durch die Spec-Ops-Modi einiges gewohnt^^ Da mir dann nur noch die Intels gefehlt haben, hab ich die halt auch noch schnell geholt. Damit habe ich nun offiziell Platin :X :top:

Multiplayer wird nun nach Lust und Laune gezockt, bisher hab ich eigentlich im Großen und Ganzen viel Spaß damit. =)

Welche Abschussserien benutzt ihr eigentlich?

Hier mal meine:

29olenl.png

Mein Lieblingscallsign:

zwdu80.png

ndz am 30.12.2009 20:40 schrieb:
Hab gestern mit MyChaos (danke nochmal für die gute Unterstützung!) den Special Ops-Modus auf Veteran durchgezockt, heute die Kampagne zum zweiten Mal, ebenfalls auf Veteran. War im Vergleich zu CoD5 deutlich einfacher. Ok, vll. war ich auch durch die Spec-Ops-Modus einiges gewohnt^^ Da mir dann nur noch die Intels gefehlt haben, hab ich die halt auch noch schnell geholt. Damit habe ich nun offiziell Platin :X :top:

Multiplayer wird nun nach Lust und Laune gezockt, bis hab ich eigentlich im Großen und Ganzen viel Spaß damit. =)
Grats :top:

Joa der SP war auf Veteran relativ einfach. Und Spec Ops bis auf 1-2 Missionen eigentlich auch gut schaffbar.

petib am 30.12.2009 22:05 schrieb:
Joa der SP war auf Veteran relativ einfach. Und Spec Ops bis auf 1-2 Missionen eigentlich auch gut schaffbar.

Zu zweit ja, das stimmt. Man darf halt nur nicht wild drauf los stürmen, dann geht's ganz gut. Was mich nur immer aufregt sind die nervigen Spawnpunkte der Gegner - egal ob jetzt in der Kampagne oder im Spec-Ops-Modus. Das geht mir bei jedem CoD immer gewaltig auf den Keks...

petib am 30.12.2009 22:05 schrieb:

Der SP ist auf einfach schon so gut wie unschaffbar :S
Allein die Mission in den Slums musste ich gefühlte 1000 mal Neustarten ^^

Zurück