• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

also die trailer die es bisher zu sehen gab fand ich ziemlich nichtssagend. ich will infos und echte gameplay videos zum online modus.

aber kaufen werd ich es so oder so. werd mir im november auch frei nehmen wenns rauskommt.

Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
http://www.youtube.com/watch?v=eOdR62_5EqM

Das Ende sieht ziemlich funny aus :x

haensel18 am 03.06.2009 15:48 schrieb:
Aber der Schnee ist der Hammer und das Schneemobil fahren auch^^ Aber was das für ne verrückte Waffe ist weiß ich nicht :X
Jawoll, da stimm ich dir 100 %ig zu. Endlich gibt's mal ein richtig geiles Setting und an Schneemobilfahren bei einem Kriegsshooter wär ich wohl auch nie gekommen. Da kann sich der erste Teil aber warm anziehn :-D .

meisternintendo am 03.06.2009 18:58 schrieb:
haensel18 am 03.06.2009 15:48 schrieb:
Aber der Schnee ist der Hammer und das Schneemobil fahren auch^^ Aber was das für ne verrückte Waffe ist weiß ich nicht :X
Jawoll, da stimm ich dir 100 %ig zu. Endlich gibt's mal ein richtig geiles Setting und an Schneemobilfahren bei einem Kriegsshooter wär ich wohl auch nie gekommen. Da kann sich der erste Teil aber warm anziehn :-D .

Liegt momentan wohl voll im Trend. Is bei BF:BC2 auch so.

meisternintendo am 03.06.2009 18:58 schrieb:
Da kann sich der erste Teil aber warm anziehn :-D .
kann man in dem Fall wörtlich nehmen :-D

yeah ich liebe Schnee :X

freu mich auf ne oder mehrere geile Schnee/Wintermaps :top:

Infinity Ward erklärt Namensänderung von Modern Warfare 2:

Mit dem kommenden Shooter Modern Warfare 2 fällt erstmals der Name der Franchise weg, unter dem das Spiel sonst erscheint.

Dies erklärt Infinity Ward damit, dass es sich bei Modern Warfare 2 um direkte eine Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare handelt, und um keine neue Kampagne. Dies ist es was mit den Kunden damit sagen möchte, und nicht, dass es ein weiterer Call of Duty Teil ist.

Dies ist auch erstmalig in der Geschichte von Call of Duty. Normalerweise sind alle Teile der Franchise unabhängig voneinander. Mit dem Wegfall das Namens “Call of Duty” möchte man klar stellen, dass es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt.

Whatever :B

TheBestofWii am 07.06.2009 00:46 schrieb:

Mit dem kommenden Shooter Modern Warfare 2 fällt erstmals der Name der Franchise weg, unter dem das Spiel sonst erscheint.

Dies erklärt Infinity Ward damit, dass es sich bei Modern Warfare 2 um direkte eine Fortsetzung von Call of Duty 4: Modern Warfare handelt, und um keine neue Kampagne. Dies ist es was mit den Kunden damit sagen möchte, und nicht, dass es ein weiterer Call of Duty Teil ist.

Dies ist auch erstmalig in der Geschichte von Call of Duty. Normalerweise sind alle Teile der Franchise unabhängig voneinander. Mit dem Wegfall das Namens “Call of Duty” möchte man klar stellen, dass es sich hier um eine direkte Fortsetzung handelt.

Ich dachte, die hätten den Namen dann doch drin behalten. Ach was soll's... :rolleyes:

dsr159 am 07.06.2009 13:04 schrieb:

Ich dachte, die hätten den Namen dann doch drin behalten. Ach was soll's... :rolleyes:

Is doch Bums wie es heißt solang der Inhalt stimmt :B

(Call of Duty:) Modern Warfare 2

haensel18 am 07.06.2009 13:34 schrieb:
dsr159 am 07.06.2009 13:04 schrieb:

Is doch Bums wie es heißt solang der Inhalt stimmt :B

Erst war's mit dem Call of Duty-Zusatz, dann ohne, dann wieder mit (dsr's Stand^^) und finally, mit dem ersten Teaser-Trailer, wieder ohne CoD :B

Aus diesem Grund wage ich es, den Thread-Titel leicht zu modifizieren :)

AW: (Call of Duty:) Modern Warfare 2

Hier mal eine Waffenliste und das vorläufige Packshot für World at Warcraft 2 Modern Warfare 2

TheBestofWii am 17.06.2009 07:44 schrieb:
Hier mal eine Waffenliste und das vorläufige Packshot für World at Warcraft 2 Modern Warfare 2
Das vorläufige Packshot sieht irgendwie trostlos aus und gefällt mir nicht. Hoffentlich ändert sich da noch was (vor allem der Schriftzug).

meisternintendo am 17.06.2009 09:43 schrieb:
TheBestofWii am 17.06.2009 07:44 schrieb:
Das vorläufige Packshot sieht irgendwie trostlos aus und gefällt mir nicht. Hoffentlich ändert sich da noch was (vor allem der Schriftzug).
Mir gefällt es auch nicht, aber es steht ja zum Glück drauf, das es nicht final ist

Zurück