• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Mir ist heute noch ein nettes Perk auf der Arbeit eingefallen.
Helm/Gewehrlampe:
also ne Taschenlampe zum ausleuchten, wenn am Helm, dann in Blickrichtung wenn an der Waffe, dann speziell da wo hingezielt wird.

Nützlich in eventuellen Kellergewölben, Höhlen, bei Nacht

anders als das Nachtsichtgerät, verändert sich nicht der Blick (also grün) und wichtig, der Gegner sieht natürlich den Lichtschein.

Außerdem kann der Gegner geblendet sein, wenn das Licht direkt aufs Gesicht gezielt wird (wenn Waffenlampe)

Neue Infos/Bilder und USA Termin
Hier sind weitere Infos zum Shooter Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward aus der Game Informer, der am 10.11.09 in den USA in die Läden kommt.

- Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter', der dem Spieler beim Sturm auf eine Stützpunkt in einer verschneiten Bergwelt hilft.

Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.

- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.

- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.

- Die Gegner führen individuell angepasste Waffen, die jenen der Mehrspieler-Modi in Modern Warfare 1 gleichen.

- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.

- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.

- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.

- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.

- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps.

- Der Spieler kann automatische Mini-Kanonen aufstellen, die selbständig auf heranstürmende Feinde schießen.

- Schauplätze sind die afghanische Wüste, eine eingeschneite Stadt in Russland, Rio de Janiero, uvm.

- Die Spielgebiete sind jetzt viel größer und werden von einer deutlich besseren Streaming-Technik verwaltet.

- Neu ist der 'Special Forces Mode', der kooperativ spielbar ist. Mehr Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi liegen noch nicht vor.

- Rober Bowling ist der Community Manager bei Infinity Ward. Er hat sehr viele Angregungen, Vorschläge und auch Kritik von Modern Warfare-Spielern erhalten, was in die Entwicklung des zweiten Teils eingeflossen ist.

- Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 soll auch eine komplett neue Community-Website online gehen.

- Infinity Ward hofft, noch mehr Feedback von seinen Fans zu kriegen, in dem man u.a. Dienste wie Twitter benutzt.

Sc4rFace am 13.05.2009 13:09 schrieb:
Neue Infos/Bilder und USA Termin
Hier sind weitere Infos zum Shooter Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward aus der Game Informer, der am 10.11.09 in den USA in die Läden kommt.

- Captain 'Soap' MacTavish von der Task Force 141 ist wieder mit dabei. Diesmal ist er ein 'Nicht-Spieler-Charakter', der dem Spieler beim Sturm auf eine Stützpunkt in einer verschneiten Bergwelt hilft.

Während man Sprengladungen an Tanklagern anbringt, überwacht MacTavish die Aktion mit einem Nachtsichtgerät und leitet den Spieler.

- Die Entwickler wollen eine starke Hintergrundgeschichte in eine ausgereifte, technische Umgebung einbinden.

- Die Spielmechanik soll offener sein und mehr Abwechslung bieten.

- Die Gegner führen individuell angepasste Waffen, die jenen der Mehrspieler-Modi in Modern Warfare 1 gleichen.

- In der Umgebung gibt es viel mehr zerstörbare Objekte, wie z.B. Stromgeneratoren.

- Gegenspieler ist diesmal der Terrorist Makarov, der ein Verbündeter von Zakhaev aus dem ersten Teil ist. Er hält sich in Russland auf.

- Im Vorgänger strömten die Feinde endlos in die Levels, bis der Spieler eine unsichtbare Linie überschritten hat. Jetzt wollen die Entwickler diesen endlosen Gegnerfluss stoppen.

- Die Spielzeit wird erneut bei höchstens 10 Stunden liegen.

- Die Bildrate liegt bei stabilen 60 fps.

- Der Spieler kann automatische Mini-Kanonen aufstellen, die selbständig auf heranstürmende Feinde schießen.

- Schauplätze sind die afghanische Wüste, eine eingeschneite Stadt in Russland, Rio de Janiero, uvm.

- Die Spielgebiete sind jetzt viel größer und werden von einer deutlich besseren Streaming-Technik verwaltet.

- Neu ist der 'Special Forces Mode', der kooperativ spielbar ist. Mehr Einzelheiten zu Mehrspieler-Modi liegen noch nicht vor.

- Rober Bowling ist der Community Manager bei Infinity Ward. Er hat sehr viele Angregungen, Vorschläge und auch Kritik von Modern Warfare-Spielern erhalten, was in die Entwicklung des zweiten Teils eingeflossen ist.

- Gleichzeitig mit der Veröffentlichung von Modern Warfare 2 soll auch eine komplett neue Community-Website online gehen.

- Infinity Ward hofft, noch mehr Feedback von seinen Fans zu kriegen, in dem man u.a. Dienste wie Twitter benutzt.

:X :B :X :B :X

Ich will dass der 24.5. ist jetzt %) oder der 10.11. wäre natürlich noch toller :X

Solid-Snake14 am 14.05.2009 13:30 schrieb:
Walti am 14.05.2009 11:04 schrieb:
LOX-TT am 14.05.2009 00:08 schrieb:
Ich will dass der 24.5. ist jetzt %)
Ich will auch das der 24.05 jetzt ist, da hab ich nämlich Geburtstag %) :X
wenn du dich auf der infinity ward seite anmeldest, bekommt jeder, der am 24.5 geburtstag hat eine mw2 demo hab ich gehört :-o %)
Nee, ich glaub die bekommen die Vollversion, ich werd dann am 25.05 mal nen Review schreiben :) :B

Info Seite/

Jo also auf der Seite stehen ein paar interessante Sachen (halt auf Englisch) Ich denke auch es ist ziemlich glaubwürdig und bezieht sich auf verlässliche Quellen :-D

Am Anfang steht iwo was von neuen Sachen aber mein Englisch ist nicht ausreichend.

Riot Shields, movable turrets...iwe ka? Iwas mit Schieldern und bewegbarne....?ka^^ Unten ist auch ein netter Vergleich mit dem neuen Halo, was ungefähr zur selben Zeit raus kommen soll. Und ein paar Gamer kommentare über Wünsche und so weiter^^ Juggernaut wird explizip angesprochen :B

Auch soll man schwimmen und klettern können, weiß aber nicht ob das nicht nur in der Einzelspieler- Kampange zustande kommt :X

Naja ich kanns kaum noch erwarten :X :B :X

haensel18 am 19.05.2009 14:47 schrieb:
Info Seite/

Jo also auf der Seite stehen ein paar interessante Sachen (halt auf Englisch) Ich denke auch es ist ziemlich glaubwürdig und bezieht sich auf verlässliche Quellen :-D

Am Anfang steht iwo was von neuen Sachen aber mein Englisch ist nicht ausreichend.

Riot Shields, movable turrets...iwe ka? Iwas mit Schieldern und bewegbarne....?ka^^ Unten ist auch ein netter Vergleich mit dem neuen Halo, was ungefähr zur selben Zeit raus kommen soll. Und ein paar Gamer kommentare über Wünsche und so weiter^^ Juggernaut wird explizip angesprochen :B

Auch soll man schwimmen und klettern können, weiß aber nicht ob das nicht nur in der Einzelspieler- Kampange zustande kommt :X

Naja ich kanns kaum noch erwarten :X :B :X
and a fully separate co-op mode that features its own levels. (Eigene Coop-Kampagne mit eigenen Abschnitten)

Hoffentlich Stimmt das auch. Ich kanns kaum bis zum 10.11 abwarten :X :X
Aber bis dahin muss ich eh noch CoD 3 und CoD 4 durchzocken/onlinezocken.

Schade das sie das Endlos Spawning der Gegner in der Einzelspieler-Kampagne rausmachen wollen ;(

Sc4rFace am 22.05.2009 11:21 schrieb:
Neuer Teaser Trailer
SDHD

Der neue Teaser Trailer is auch auf der Startseite :X Er is einfach genial...die Vermutung mit Schilden rum laufen zu können wird wahrscheinlich wahr...das wird genial^^ und die vielen Schauplätze....Gebirge, Tundra, Meer....ich kanns kaum erwarten :X

Noch 2 mal schlafen dann wissen wir noch mehr :X

Zurück