haensel18 am 24.05.2009 23:20 schrieb:Wann heut Nacht? Scheiß ami Zeiten da -.- warum bekommen die eigentlich immer Vorrang beim Reales Ich hasse sie! Ich will alles wissen >.< jetzt sofort
ndz am 24.05.2009 23:28 schrieb:haensel18 am 24.05.2009 23:20 schrieb:Wann heut Nacht? Scheiß ami Zeiten da -.- warum bekommen die eigentlich immer Vorrang beim Reales Ich hasse sie! Ich will alles wissen >.< jetzt sofort
Weil die das Zeug in 90% aller Fälle auch entwickeln und nicht wegen dir extra nachts aufstehen
heul nicht rum, sondern schau dir z.b. auf gametrailers den trailer an.haensel18 am 25.05.2009 08:51 schrieb:ndz am 24.05.2009 23:28 schrieb:haensel18 am 24.05.2009 23:20 schrieb:Wann heut Nacht? Scheiß ami Zeiten da -.- warum bekommen die eigentlich immer Vorrang beim Reales Ich hasse sie! Ich will alles wissen >.< jetzt sofort
Weil die das Zeug in 90% aller Fälle auch entwickeln und nicht wegen dir extra nachts aufstehen
Phhh Egoisten
Der Trailer ist cool, das Spiel stellt sicherlich wieder alles in den Schatten, was man an Kriegsshootern so kennt .LOX-TT am 25.05.2009 15:46 schrieb:das Bild gefällt mir, will ich als Multiplayer Map
Trailer schau ich heute Abend
gabs noch mehr (Infos, Screenshots) oder "nur" den Trailer?
Naja in einer Woche gibts ja eh massig Infos, zumindest kann man davon ausgehen (E³)
ndz schrieb:Bartman77 am 25.05.2009 22:08 schrieb:WOW Geile Grafik,also das spiel wir garantiert ein pflichtkauf.Hoffentlich dauert die kampange dieses mal länger als 7stunden.
Geile Grafik? Naja, wohl eher Standard - nicht, dass das schlecht wäre. Trailer hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. Wie schon CoD4 sehr atmosphärisch und spannend rübergebracht, grafisch sieht es aber nicht danach aus, als hätte man große Fortschritte gemacht.
Das Gameplay kann man anhand des Trailers ja leider nicht beurteilen. Ich bin deshalb gespannt auf die ersten richtigen Gameplay-Videos.
daumenschmerzen am 26.05.2009 03:29 schrieb:Hab mir das Ding viermal hintereinander angesehen - gekauft. ABER erstmal NUR wegen dem SP. An einen stabilen MP glaube ich erst, wenn ich ihn selbst gezockt hab.
Das ganze fing ein paar Tage nach Release an und hielt so etwa 3 Monate. Mittlerweile höre ich keine Stimmen mehr, Gears 2 wäre ja so viel schlechter als der erste Teil. Im Gegenteil, man hat sich mittlerweile auf das neue Gameplay eingestellt und da es im Grunde besser ist und man es nun akzeptiert hat, finden es auch alle in Ordnung. Nach dem dritten Patch sind auch 98% der Probleme beseitigt und es lässt sich gut spielen.ndz am 26.05.2009 10:54 schrieb:Aber das alles wird man wohl erst erfahren, wenn man das Spiel selbst besitzt. Ich tippe nach wie vor darauf, dass viele von euch CoD4-Freaks sich aufregen werden über etwaige Änderungen Weil irgendwas wird mit Sicherheit anders gemacht im MP. Ich erinnere da nur an Gears of War - der zweite Teil wurde heiß erwartet und bei Gametrailers z.B. wurden sämtliche Videos dazu in den oberen 9er-Bereich gewertet. Jetzt nach Release, ein paar Monate später, wird von den eigenen 360-Anhängern nur noch über das Spiel geschimpft Epic hätte den Multiplayer verschandelt und Gears 2 wäre ja nie so gut wie der erste Teil usw. Und das obwohl es auf dem Papier eigentlich nur Verbesserungen gab.
Zurecht!! Und genau das wird definitiv passieren. Es ist klar, dass sich Dinge wie Balancing ändern werden. Die richtige Fangemeinde, die dieses Spiel bis zum Umfallen gespielt hat wird massive Probleme bekommen sich an die Änderungen zu gewöhnen, wenn sie überhaupt den inneren Schweinehund nach einigen Fehlversuchen überwinden können und sich darauf einlassen. Ich für meinen Teil habe die Zeit durchgestanden und wurde nach 1 1/2 - 2 Monaten intensiven Gears of War 2 Ranglistenspielen mit einer wieder für mich einigermaßen zufriedenstellenden KD belohnt. Das lag wohl auch daran, dass ich aus meiner Fiendlist so ziemlich der einzige war, der von Anfang an wusste, dass sich alles ändern wird und sich darauf eingestellt hat.Die Befürchtung habe ich nach wie vor bei CoD4 Das Spiel hat in Sachen Gameplay schon fast alles perfekt gemacht, da wird es mit Sicherheit sehr schwierig werden, das mit MW2 noch zu toppen - und zwar so zu toppen, dass die alteingessene Fangemeinde auch damit zufrieden ist
FlamerX am 26.05.2009 11:11 schrieb:Zurecht!! Und genau das wird definitiv passieren. Es ist klar, dass sich Dinge wie Balancing ändern werden. Die richtige Fangemeinde, die dieses Spiel bis zum Umfallen gespielt hat wird massive Probleme bekommen sich an die Änderungen zu gewöhnen, wenn sie überhaupt den inneren Schweinehund nach einigen Fehlversuchen überwinden können und sich darauf einlassen. Ich für meinen Teil habe die Zeit durchgestanden und wurde nach 1 1/2 - 2 Monaten intensiven Gears of War 2 Ranglistenspielen mit einer wieder für mich einigermaßen zufriedenstellenden KD belohnt. Das lag wohl auch daran, dass ich aus meiner Fiendlist so ziemlich der einzige war, der von Anfang an wusste, dass sich alles ändern wird und sich darauf eingestellt hat.
Einfach davon ausgehen dass man das Spiel von Grund auf neu spielen lernen muss und dran bleiben, dann wird das schon.
Ja genau, alle waren plötzlich verwundert, dass sie in Gears 2 nichts mehr gebacken gekriegt haben obwohl es doch in Gears 1 so gut funktionierte. Man denkt, "uii, ein paar neue Waffen und Hinrichtungen zur Abwechslung und dann rein ins Getümmel..."ndz am 26.05.2009 14:31 schrieb:Die meisten Fans erwarten eben dasselbe nur in "besser".
Solid-Snake14 am 26.05.2009 14:43 schrieb:ich habe mir außerdem geschworen COD 4 nicht mehr so "fanatisch" zu spielen, sobald ich 1.000.000 Punkte hab und das ist bald.
Extra Modus - Special Ops
Der Modus Special Ops hat nichts mit der Kampagne zu tun. Stattdessen haben die Entwickler ihren Ideen freien Lauf gelassen und coole, fordernde Missionen geschaffen, die sich zwar nicht in die Story integrieren ließen, aber soviel Spaß machen, dass man sie nicht in die Tonne kloppen wollte.
Gut so, denn bereits der uns gezeigte Level bot beinharte Action vom feinsten:
Nachdem wir eine "Tür" in die Mauer gesprengt haben, schaltet das Spiel kurz in einen Zeitlupemodus. Die Soldaten dahinter sind kein Problem für uns, dafür aber die vielen Scharfschützen, die auf den Emporen links und rechts ihre Visiere auf uns richten - auweia!
Die Special Ops Missionen sind echte Herausforderungen, die ihr auch im Splitscreen Coop und wahrscheinlich auch im Online Coop bestreiten dürft.
Dabei seht ihr anhand einer Minimap, wo sich euer Kamerad befindet und könnt ihn heilen, wenn er zu Boden gegangen ist. Unter den Missionen, die Teilweise erst freigeschaltet werden müssen, finden sich diverse Modi wie zum Beispiel Time Trials.
Special Ops ist mehr als nur Beiwerk, ihr dürft euch darauf freuen
Solid-Snake14 am 26.05.2009 14:43 schrieb:ich habe mir außerdem geschworen COD 4 nicht mehr so "fanatisch" zu spielen, sobald ich 1.000.000 Punkte hab und das ist bald.
dsr159 am 26.05.2009 16:04 schrieb:Solid-Snake14 am 26.05.2009 14:43 schrieb:ich habe mir außerdem geschworen COD 4 nicht mehr so "fanatisch" zu spielen, sobald ich 1.000.000 Punkte hab und das ist bald.
Hab ich das nicht auch schon mal von chaos gehört? :-o
Die 2 Punkte habe ich gelesen (sonst versau ich mir ja noch zu viel):LOX-TT am 26.05.2009 15:30 schrieb:In der neuen Games Aktuell ist eine 8 Seiten Vorschau zu Modern Warfare 2
Ich konnte es nicht mehr aushalten und musste mir den Reveal-Trailer unbedingt ansehen, fuck. Infinity Ward weiß, wie man verdammt geile Trailer macht, so dass man sie 100 Mal am Tag anguckt und beim ersten Mal sogar Gänsehaut bekommtSc4rFace am 04.12.2008 12:28 schrieb:Das sag ich mir auch immer...TheBestofWii am 04.12.2008 12:26 schrieb:und ausnahmsweise werd ich mir mal kein Video oder sonst was ansehen/lesen