• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

LOX-TT am 06.03.2009 19:48 schrieb:
so das waren paar neue Ideen von mir :)
Bewirb dich bei Infinity Ward, das meiste gefällt mir :-D
Meine Träume:

Waffen
-Mehr Pumpguns
-Etwas mehr Scharfschützengewehre
-Schalldämpfer auf ein Scharfschützengewehr (online) würd ich ein bisschen dumm finden. Weil dann ist man ja praktisch unsichtbar im Hardcore-Mode/+Dröhnen-Störer
-Etwas mehr Standard-Munition
-Kein ACOG (hat kein Sinn)
-Von mir aus alle Waffen aus COD4 + neue
-Keine Stand-MGs oder wenigstens nicht mit unendlich Schuss
-Mehr als nur 5 Klassen erstellen
-Jede Waffe in Gold
-Die "besten" Waffen bekommt in COD4 viel zu früh und die "schlechtesten" (M14 ab Lv46/Mp44 ab Lv52). Sollte in MW2 anders sein
-Luftschlag und Heli können dabei sein, aber Luftschlag erst ab ein 7-10. Kill-Streak und Heli ab 15. Kill-Streak
-...

Maps
-Beliebte Maps sollen zurück kehren (vllt. gibt es ja eine interne Statistik, wie oft gegen welche Map gevotet wurde [Veto])
-Eine richtige große unsichtbare Mauer rund um die Maps wegen Glitcher
-Mehr Maps mit Kämpfe im Inneren
-...

Perks
-Dumme Perks wie "Lauschangriff" braucht niemand
-Kein Martyrium
-Kein Splitter x3 bzw. Granatenbegrenzung (ich sag nur Spezial-Einsatz)
-...

Modis
-Mehr Hardcore-Modis
-Mehr allgemeine Modis
-...

-Wieder so ein Hammer Intro (ich liebe es)
-Wieder so eine Hammer-Atmo
-Mehr als 6-8 Stunden Spielzeit
-Die deutschen Sprecher von COD4 können bleiben
-...

Sonstiges
-Mehr als 10 Prestige
-Es heißt zwar Prestige, aber etwas mehr Belohnung als ein neues Abzeichen sollte man schon bekommen
-Wenn man des letzte Prestige erreicht hat, sollte man sein Abzeichen selbst bestimmen können (eventuell ein bestimmtes Symbol dahinter, damit Person X weiß, dass Person Y im letzten Prestige o.ä.)
-Mehr als 55(0) Level
-Mehr Challenges
-Leader-Boards für alles mögliche. Also so ähnlich wie in Killzone 2
-Killcam sollte man speichern und verschicken können
-SERVER-HOST
-Noch viel mehr aber jetzt ist mal genug

:S

Es kommt zu Weihnachten (war ja eigentlich schon voraussehbar)

Der Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) von Activision soll zum Weihnachtsgeschäft 2009 erhältlich sein. Das sagte Thomas Tippl, CFO von Activision, auf der 'Wedbush Morgan Securities'-Konferenz.

gamefront

Modern Warfare 2

Ich spiele mal Nostradamus: Die Hälfte von euch (CoD4-Infizierten) wird Modern Warfare 2 verfluchen :P Das typische Problem bei erfolgreichen "ersten" Teilen, man gewöhnt sich einfach an das Gameplay und selbst marginale Änderungen werden mit Sicherheit von vielen erstmal skeptisch aufgenommen.

Das selbe war bei mir z.B. bei Resistance 1 & 2. Teil 1 hat mir vom Gameplay super gut gefallen, Teil 2 bot zwar viel neues - was eigentlich lobenswert ist - dafür ging aber viel vom alten Feeling verloren.

Das wird denke ich auch bei MW2 passieren - ich bin gespannt ;)

AW: Modern Warfare 2

ndz am 26.03.2009 20:52 schrieb:
Ich spiele mal Nostradamus: Die Hälfte von euch (CoD4-Infizierten) wird Modern Warfare 2 verfluchen :P
Ich halte dagegen und prophezeihe, dass die Fanboys ihr Futter bekommen und es genauso in den Himmel hieven werden. Ob das Fieber allerdings wieder bis Future Warfare anhält will ich erstmal sehen.

LOX-TT am 06.03.2009 19:48 schrieb:
dann zu den ganz neuen Maps:

Parkhaus
ein Treppenhaus (oder 2) und einige Etagen mit rumstehenden Autos, eventuell nen Außenbereich ums Parkhaus herum, fände ich cool.

Bankgebäude (oder Bürogebäude)
diverse Schreibtische, Mischung aus dem Schreibtischraum in Verlassen und den Räumen aus Station. Eventuell nen Tresorraum und dem Kundenbereich.

Park
Ein Park eben, mit großen Wiesen, Wegen, eventuell nem Bach.

Museum
Ein Museumsgebäude mit diversen Ausstellungsräumen und Ausstellungsstücke hinter denen man sich verschanzen kann.

Bücherei
Großer Raum mit etlichen hohen Bücherregalen, recht Labyrinthmäßig, hinter jeder Ecke bzw Regal kann der Feind sein.

Zoo
Gehege und paar Tierhäuser (ohne Tiere), eventuell auch nen Aquarium

Miene
Viele Schächte und Gänge, sehr eng, düster

Hafen
ein kleiner Hafen mit betretbaren Jachten und Bootsstegen

Flughafen
Tower, Termialbereich, Landefläche, betretbares großes Flugzeug

Marktplatz
Viele Verkaufsbuden zum Verschanzen, große Fläche

Fabrik
mehrere Hallen mit diversen Maschienen drinnen, laut

Kino oder Theater
mehrere Säle, Eingangsbereich, 2 stöckig

Waffenlager
hier kann man praktisch fast dauernd Waffen wechseln, weil es von denen hier wimmelt

kaputtes Atomkraftwerk
Ja, alles kaputt drum herum, Soldaten haben hier immer Gasmasken auf, Endzeitstimmung

Du willst in so öffentlichen Alltagsplätzen rumballern? Hast du nicht noch die Schule vergessen, Deckung suchen hinter Schulbänken inklusive? Genau solche Sachen sind der Grund für die ganze Killerspiel-Hysterie, und du wärst wahrscheinlich der letzte, der den nach Verboten schreienden Politikern noch Rückenwind geben möchte.

Ich glaube -wegen den Teaser-, dass das Spiel in Japan spielt. Auf jeden Fall hörte es sich sehr brutal an :o
Vllt. waren das Geiselnehmer oder ein Rettungstrupp, die in einem Aufzug ihre Waffen ausgepackt haben?

TheBestofWii am 27.03.2009 00:31 schrieb:
Ich glaube -wegen den Teaser-, dass das Spiel in Japan spielt. Auf jeden Fall hörte es sich sehr brutal an :o
Waren russische Stimmen an einem englichsprachigen Flughafen. Am Ende sagen sie "keine Russen" und ballern auf die Leute los. Ich bezweifle, dass das was mit Japanern zu tun hat ;)

Modern Warfare 2

Sc4rFace am 27.03.2009 00:43 schrieb:
TheBestofWii am 27.03.2009 00:31 schrieb:
Waren russische Stimmen an einem englichsprachigen Flughafen. Am Ende sagen sie "keine Russen" und ballern auf die Leute los. Ich bezweifle, dass das was mit Japanern zu tun hat ;)
Das war Englisch? Oh gott, macht mein Gehör nicht mehr mit?! :S
However, vielleicht ballern die ja gar nicht auf die Leute, sondern auf was/wen anderes und schreien deswegen. Anderseits kann ich mir dann die Stille nicht erklären.

Übrigens wird das Spiel nur Modern Warfare 2 heißen - Call of Duty fällt weg. Zudem ist der Release laut Activision noch nicht sicher (nicht gleichzeitig weltweit)!

Gestern wurde mit großem Alarm der Release zu Modern Warfare 2 bekannt gegeben. Nun meldet sich Activision nochmals zu Wort und kann keinen weltweit zeitgleichen Release an diesem Tag bestätigen.

Der 10. November fällt auf einen Dienstag. An diesem Tag werden für üblich keine Spiele hier in Europa veröffentlicht. Diese erscheinen immer Donnerstags oder Freitags, mit Ausnahme Sony, die ihre Spiele immer Mittwochs veröffentlichen. Bleibt also nur abzuwarten, wann wir hier mit dem Release rechnen dürfen.

Des Weiteren bestätigte Activision, dass das Spiel nur den Namen Modern Warfare 2 tragen wird. Somit erscheint der Titel nicht unter der Call of Duty Franchise.

Seriously

Sc4rFace am 11.05.2009 08:17 schrieb:
Gameplay Reveal Promo
SDHD

ndz am 11.05.2009 14:30 schrieb:
MW2 wird mit Sicherheit wieder eine wahre Perle des Genres :top: Wirklich vom Hocker haut mich der Teaser-Trailer aber auch nicht... sieht mir von der Engine stark nach CoD4 aus - was ja an sich nix schlechtes bedeutet. Wenn aber wie auch schon in World at War erneut die gleichen Online-Probleme (Stichwort Server) auftreten, wäre ich schwer entäuscht. Zumindest da wünsche ich mir klare Verbesserungen und mehr Komfort (z.B. eine optionale Server-Liste wie in Killzone 2).

CoD4 hat seiner Zeit eingeschlagen wie eine Bombe. Das wird denke ich eine große Herausforderung, das mit MW2 nochmals zu toppen.

Also erstmal frag ich mich gerad selber warum ich das Thread hier so spät gesehen habe...naja wayne jetzt hab ichs gefunden.

Zu den Idee.

@Lox super Ideen aber ich denke mal die Leute von Infinity Ward werden das schon richtig gut hin kriegen mit den Maps...ich hab vertrauen.

Ich persönlich würde auch gern eine Unteridische Map haben und vllt den Zoo, mit Tieren.

Die Idee mit dem Wetter ist auch gut aber halt net so detailliert lox^^

Fahrzeuge können von mir aus auch da sein aber nur auf 2-3 Maps nicht auf allen!

Und zu den Gerüchten:
> Es gibt Blut und abgetrennte Gliedmaßen <= Bestimmt nicht in der Deutschen Version!!!

Ansonsten denke ich es wird ein geniales Spiel und ich werde es am Release Tag bekommen :B

Ich Freu mich auf den 24 Mai wo mehr Infos kommen sollen :X

haensel18 am 11.05.2009 15:32 schrieb:
Und zu den Gerüchten:
> Es gibt Blut und abgetrennte Gliedmaßen <= Bestimmt nicht in der Deutschen Version!!!

Waren letztendlich auch wirklich nur Gerüchte und nicht mehr.

Und Call of Duty heißt es übrigens auch wieder. Hab ich gestern noch irgendwo gelesen, Quelle könnt ihr euch selber suchen.

der 24.5. wird jetzt erstmal ganz fett und rot im Kalender markiert :X

dsr159 am 11.05.2009 17:29 schrieb:
Und zu den Gerüchten:

Und Call of Duty heißt es übrigens auch wieder. Hab ich gestern noch irgendwo gelesen, Quelle könnt ihr euch selber suchen.

Naja, wirklich sicher ist das bei heute noch nicht ^^ Das ist das gleiche Witzspielchen wie bei BioShock 2. Der aktuelle Trailer hat schließlich nur "Modern Warfare 2" im Titel.

ndz am 11.05.2009 19:55 schrieb:
dsr159 am 11.05.2009 17:29 schrieb:
Und zu den Gerüchten:

Naja, wirklich sicher ist das bei heute noch nicht ^^ Das ist das gleiche Witzspielchen wie bei BioShock 2. Der aktuelle Trailer hat schließlich nur "Modern Warfare 2" im Titel.

Is doch Wayne wie das Spiel heißt solang der Inahlt stimmt :B :X

www.play3.de schrieb:
Zum heiß erwarteten Modern Warfare 2 hat die britische PS3M eine kleine Vorschau. Die ersten Details könnt ihr hier lesen.

* Es wird einen Schwimm-Modus geben.
* Eine eher defensive (Stealth) Tauch-Mission wird in der Kampagne integriert sein.
* 1 Level wird definitiv in Rio de Janeiro angesiedelt sein.
* 1 sibirisches Level soll in der Kampagne enthalten sein
* Moderne Fahrzeuge (Trucks, Panzer etc.) werden eingeführt.
* Ein Helikopter-basiertes sowie ein Öltanker Level werden integriert.
* Ken Lally (Wesker bei Resident Evil 5) wird bei der Vertonung mitarbeiten. Vermutlich als Stimme eines russischen Bösewichts.

Wenn die CoD: Modern Warfare 2 Einzelspielerkampagne nur ansattsweise so gut wird wie CoD 5: World at war werd ich es mir auf jedenfall holen. CoD FTW! :-D

ThreeSix187 am 12.05.2009 09:34 schrieb:
Wenn die CoD: Modern Warfare 2 Einzelspielerkampagne nur ansattsweise so gut wird wie CoD 5: World at war werd ich es mir auf jedenfall holen. CoD FTW! :-D
ich würde eher sagen: wenn die cod: modern warfare 2 einzelspielerkampagne nur ansattsweise so gut wird wie cod4: modern warfare werd ich es mir auf jedenfall holen. :-D
denn die story von cod4 war ja wohl um längen besser als die von cod5.

Zurück