• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

SpeedyTool405 am 23.11.2009 21:55 schrieb:
GTAfreak76 am 23.11.2009 21:24 schrieb:
Da World at War (also Treyarch) nur noch indirekt etwas mit Infinity Ward zu tun hat, können wir in einem IW Cod wohl eher keine Treyarch Modi erwarten. Schade eigentlich! Die 2 Entwicklerteams sollten vielleicht ein wenig zusammenarbeiten. :|

Team Taktisch gab´s auch in Cod4
Oh dann nehm ich alles zurück :]

GTAfreak76 am 24.11.2009 13:01 schrieb:
Die coolste Neuerung ist und bleibt der Herzschlagsensor :-D
Oder wie ich es nenne: der Pussysensor. :P Wer zu schusselig ist, Gegner zu finden, sollte es lieber gleich bleiben lassen. %)

daumenschmerzen am 24.11.2009 13:19 schrieb:
Oder wie ich es nenne: der Pussysensor. :P Wer zu schusselig ist, Gegner zu finden, sollte es lieber gleich bleiben lassen. %)
Danke Daumen du bist zu gütig. :finger:

Lieber den Pussysensor als wie Speedy als Granatwerferpussy rumzurennen :P

xaxl am 24.11.2009 14:15 schrieb:

find ich auch :>

der sensor stört mich aber nur, das sichtfeld wird dadurch nur verkleinert, und nutzen hat es auch net für mich da ich dauernd auf die karte gucke und man sowieso zu 70 % der zeit mit nem uav verbunden ist...

die hbar ist übrigens meine lieblingswaffe, gleich gefolgt von der scar. die vector ist auch nice, hat aber ein zu kleines magazin

Das verbitte ich mir. Den hab ich nur benutzt, um die shotgun als waffenaufsatz freizuschalten.

SpeedyTool405 am 24.11.2009 21:02 schrieb:

Das verbitte ich mir. Den hab ich nur benutzt, um die shotgun als waffenaufsatz freizuschalten.
lol um keine Ausrede verlegen wat. :finger:

das sehe ich ein wenig anders. Eigentlich habe ich nichts gegen den Herzschlagsensor, wenn man ihn taktisch einsetzt. Aber in Verbindung mit einem Camper ist das echt ne nervige Sache. In einem Spiel ging mir ein Typ so auf den Sack, ich hab nur noch ihn gejagt. Und das so lange, bis er entnervt das Spiel verlassen hat :X .

Ansonsten ist MW2 schon ein geiles MP-Spiel. Das Einzigste, was mich wirklich nervt, sind die Spielunterbrechungen, wenn ein neuer Host gesucht wird oder allgemein dauert es ganz schön lange, ehe ein Server gefunden wird. Da bin ich wohl von KZ2 ein bißchen verwöhnt. Da lief das besser, im Clan spielen war auch einfacher. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Vorphaklag am 25.11.2009 11:32 schrieb:

das sehe ich ein wenig anders. Eigentlich habe ich nichts gegen den Herzschlagsensor, wenn man ihn taktisch einsetzt. Aber in Verbindung mit einem Camper ist das echt ne nervige Sache. In einem Spiel ging mir ein Typ so auf den Sack, ich hab nur noch ihn gejagt. Und das so lange, bis er entnervt das Spiel verlassen hat :X .

Ansonsten ist MW2 schon ein geiles MP-Spiel. Das Einzigste, was mich wirklich nervt, sind die Spielunterbrechungen, wenn ein neuer Host gesucht wird oder allgemein dauert es ganz schön lange, ehe ein Server gefunden wird. Da bin ich wohl von KZ2 ein bißchen verwöhnt. Da lief das besser, im Clan spielen war auch einfacher. Aber naja, man kann nicht alles haben.
Den Herzschlagsensor nutze ich auch meistens nur in Suchen und Zerstören (natürlich im Hardcore Modus ;) ), ansonsten lass ich ihn weg.

Gibt es in MW2 wieder Totenstille? das ist mein absoluter Lieblingsperk :X
Und was bekommt man als Belohnung, wenn man den Prestige beginnt?
meins kommt wahrscheinlich am Freitag an, freu mich wie ein Flitzebogen !

Flashblade am 25.11.2009 16:20 schrieb:
@Prestige: soweit ich weiß, nur ein neues Abzeichen (also wie bei CoD4)
@Totenstille: glaub schon

da ich zur Zeit kein Internet nutzen kann, kann ich das auch nicht ausprobieren (Totenstille mein ich)

LOX-TT am 25.11.2009 16:30 schrieb:

da ich zur Zeit kein Internet nutzen kann, kann ich das auch nicht ausprobieren (Totenstille mein ich)
Was bewirkt denn Totenstille? Es giebt jedenfalls kein Perk in MW 2 das diesen Namen trägt. Kann aber sein das es in MW 2 anders heißt . :)

GTAfreak76 am 25.11.2009 16:42 schrieb:
LOX-TT am 25.11.2009 16:30 schrieb:

Was bewirkt denn Totenstille? Es giebt jedenfalls kein Perk in MW 2 das diesen Namen trägt. Kann aber sein das es in MW 2 anders heißt . :)
Man macht keinen lärm mehr beim rumlaufen, das heisst wenn man normal aufrecht läuft ist es eben so als würde man in der Hocke laufen ohne gehört zu werden.

TheBestofWii am 18.11.2009 22:51 schrieb:
Bei der Call of Duty Reihe war es schon immer so, dass derjenige gewonnen hat, der (0,01 Sekunden) eher abgedrückt hat.

achja stimmt, da hab ich doch tatsächlich vergessen dass ich der größte cod noob aller zeiten bin und überhaupt keine ahnung von dem spiel habe. das ich also die meisten zweikämpfe aufgrund mangelnden skills verliere ist daher logisch. Das der gegner die ganze situation und insbesondere mich früher sieht hat damit natürlich nichts zu tun.

Mg-4 am 25.11.2009 17:59 schrieb:
achja stimmt, da hab ich doch tatsächlich vergessen dass ich der größte cod noob aller zeiten bin und überhaupt keine ahnung von dem spiel habe.
Endlich mal jemand, der es einsieht :-D

Und ich dachte, nur ich nehm Beiträge zu oft ernst.

sacht ma kann es sein das die maps sich fast garnicht abwechseln?
ich spiel meisten deathmatch(hardcore und normal) und frei für alle. der witz ist das ich irgendwie immer auf den selben maps spiele egal ob ich schon 5 spiele in der selben gruppe bin oder ob ich grade erst dazu gekommen bin.die maps die ich andauernd aufgebrummt bekomm sind favela,scrapyard,highrise,estate(drecksmap),terminal und afgahn. hab heute zum ersten mal eine map auf so ner art orientalischen marktplatz gespielt bin aber schon level 48 oder so...irgendwas haut da nich hin....

bis wieviele abschüsse kann man seine waffe eigentlich hochleveln? hab jet ca 800 abschüsse. wie weit gehts dann noch das man dafür punkt bekommt?

MrSexpistols am 25.11.2009 20:09 schrieb:
sacht ma kann es sein das die maps sich fast garnicht abwechseln?
ich spiel meisten deathmatch(hardcore und normal) und frei für alle. der witz ist das ich irgendwie immer auf den selben maps spiele egal ob ich schon 5 spiele in der selben gruppe bin oder ob ich grade erst dazu gekommen bin.die maps die ich andauernd aufgebrummt bekomm sind favela,scrapyard,highrise,estate(drecksmap),terminal und afgahn. hab heute zum ersten mal eine map auf so ner art orientalischen marktplatz gespielt bin aber schon level 48 oder so...irgendwas haut da nich hin....

bis wieviele abschüsse kann man seine waffe eigentlich hochleveln? hab jet ca 800 abschüsse. wie weit gehts dann noch das man dafür punkt bekommt?

Für reine Abschüsse geht´s bis 1000. Headshots gehen bis 350

Zurück