• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Call of Duty: Modern Warfare 2

AW: Call of Duty: Modern Warfare 2

Khaos-Prinz am 22.11.2009 17:39 schrieb:
SpeedyTool405 am 22.11.2009 15:27 schrieb:
Sniper sind Leute die sich irgendwo (meist höher positioniert) hinlegen und dann ein größeres areal mit dem Gewehr überwachen. Oft sind sie mit Claymores abgesichert. Trotzdem ist es immer möglich sie zu umgehen und hinterrücks auszuschalten.

Camper sind leute die sich mit dem Rücken zur wand positionieren und wenn möglich sogar feste deckungen an den Seiten haben. aus dieser Position warten sie auf unvorsichtige Opfer um sie zu eliminieren. Da sie selbst keinerlei Chance auf ein umgehen bieten, ist dies höchst unsportlich und versaut einen den Spass.

Für mich ist folglich nicht jeder Sniper ein Camper.

Und Camper sind scheiße!

Corruption am 22.11.2009 20:45 schrieb:
Khaos-Prinz am 22.11.2009 17:39 schrieb:
SpeedyTool405 am 22.11.2009 15:27 schrieb:
Sniper sind Leute die sich irgendwo (meist höher positioniert) hinlegen und dann ein größeres areal mit dem Gewehr überwachen. Oft sind sie mit Claymores abgesichert. Trotzdem ist es immer möglich sie zu umgehen und hinterrücks auszuschalten.

Camper sind leute die sich mit dem Rücken zur wand positionieren und wenn möglich sogar feste deckungen an den Seiten haben. aus dieser Position warten sie auf unvorsichtige Opfer um sie zu eliminieren. Da sie selbst keinerlei Chance auf ein umgehen bieten, ist dies höchst unsportlich und versaut einen den Spass.

Für mich ist folglich nicht jeder Sniper ein Camper.

Und Camper sind scheiße!

nein

Hey Leuts,
ich hab da ne Seite gefunden wo sämtliche Titel & Embleme aufgelistet sind und wie man sie freischaltet.

http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

Black-Cancerian am 22.11.2009 20:55 schrieb:
ich hab da ne Seite gefunden wo sämtliche Titel & Embleme aufgelistet sind und wie man sie freischaltet.
Der
8-bit Price
ist ja mal geil :-D Leider (oder zum Glück?) nicht gerade einfach zu bekommen...

Edit:
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_modern_warfare_2_neue_spielmodi_aufgedeckt_14355.html
Wäre ziemlich :$ , wenn die Spielmodi(!) tatsächtlich als kostenpflichtige Downloads(!!) erscheinen würden...

*hüstel*

Mal mein Senf zum wahrscheinlich meisterwarteten Spiel des Jahres.

Einzelspieler:

Solide. Leider ohne "Wow"-Effekte. In erster Linie war es leider nur ballern, ballern, ballern. Ich hab so Momente wie in CoD4 vermisst. Wie die Hinrichtung, die Snipermission, etc. OK, es gibt auch eine Snipermission in MW2 aber die war lange nicht so spannend und packend inszeniert wie im Vorgänger. Ich mein, es hat viel Spaß gemacht, es zu zocken, aber da hat was gefehlt. Wobei MW2 natürlich auch einige magische Momente hatte.
Wie zum Beispiel die EMP im Weltraum, der Tod der Spielfigur in den Flammen, die umstrittene Flughafenszene, oder das Ende, wo man sich das Messer aus dem Pansen zieht und Shepherd es in's Auge wirft

Multiplayer:

Puuuh... Macht richtig Laune mit den richtigen Leuten, keine Frage. Aber meine Fresse, kann das gemein sein. Wenn da Camper sind, die einen tausend mal von hinten oder von der Seite erschießen, isses nicht mehr lustig. Noch bin ich ziemlich arm dran mit meiner KD, aber ich hoffe, das ändert sich noch. Ein paar Hassmaps hab ich auch schon. :X Highrise, Quarry und Terminal. Ihr Ficker. :finger:

Also, MW2 ist ein geiles Spiel, keine Frage. Aber der SP hätte wie gesagt etwas mehr magische Momente gebraucht (dafür ist die Musik der Brecher) und der MP braucht weniger Camper. Sonst bin ich absolut zufrieden. :X

TheBestofWii am 23.11.2009 14:49 schrieb:
@Dieser komische Herr über mir: Und wie finden Sie Spec Ops?
@Dieser komische Herr über mir, der lieber die Fresse halten sollte :finger:

Es launt kräftig, es mit 'nem Kumpel zu zocken. :X Anders würde ich es auch nicht machen. Bin aber auch erst bei Bravo. Da werd ich erst ein Fazit machen, wenn ich es durch hab.

daumenschmerzen am 23.11.2009 14:59 schrieb:

Es launt kräftig, es mit 'nem Kumpel zu zocken. :X Anders würde ich es auch nicht machen. Bin aber auch erst bei Bravo. Da werd ich erst ein Fazit machen, wenn ich es durch hab.

Den Mode hab ich nicht einmal gespielt. Hab noch nicht einmal den SP durch.

SpeedyTool405 am 23.11.2009 17:46 schrieb:
daumenschmerzen am 23.11.2009 14:59 schrieb:

Den Mode hab ich nicht einmal gespielt. Hab noch nicht einmal den SP durch.
Zu Spec ops kann ich nicht viel sagen. Kurz angespielt und für langweilig befunden. Irgendwie macht das alleine gar keinen spass. Und online zocke ich lieber den anderen modus.

Den SP solltest du auf jeden Fall beenden. Erstens ist er geil inszeniert und hat schon seine großen Momente und zweitens
gibt es trophies :B

Walti am 23.11.2009 19:54 schrieb:
Ian442 am 23.11.2009 19:16 schrieb:
Solid-Snake14 am 23.11.2009 19:01 schrieb:
Black-Cancerian am 23.11.2009 18:56 schrieb:
Bin ich der einzigste der den War Modus aus WaW vermisst???Der hat immer kräftig Laune gemacht
Was war denn dabei die Aufgabe? :-o

Ich will wieder Team Taktisch.
Ich auch

Ich habe zwar CoD4 nicht gespielt vermisse aber dennoch im Nachfolger taktischen Multiplayer. Irgendwie fühlen sich alle Modi wie Deathmatch an,
was auch an den ganzen hässlichen drecks Campern liegt!

Corruption am 23.11.2009 20:41 schrieb:
Walti am 23.11.2009 19:54 schrieb:
Ian442 am 23.11.2009 19:16 schrieb:
Bin ich der einzigste der den War Modus aus WaW vermisst???Der hat immer kräftig Laune gemacht

Ich will wieder Team Taktisch.
Ich auch

Ich habe zwar CoD4 nicht gespielt vermisse aber dennoch im Nachfolger taktischen Multiplayer. Irgendwie fühlen sich alle Modi wie Deathmatch an,
was auch an den ganzen hässlichen drecks Campern liegt!

Zur Info, Team Taktisch war jeder Modi, welcher gespielt wurde, war Zufall. Es spielten allerdings nur 3 vs. 3. Das war ideal, wenn man mit 2 weiteren Kollegen unterwegs war (Drecksteam im Prinzip ausgeschlossen).

Da World at War (also Treyarch) nur noch indirekt etwas mit Infinity Ward zu tun hat, können wir in einem IW Cod wohl eher keine Treyarch Modi erwarten. Schade eigentlich! Die 2 Entwicklerteams sollten vielleicht ein wenig zusammenarbeiten. :|

GTAfreak76 am 23.11.2009 21:24 schrieb:
Da World at War (also Treyarch) nur noch indirekt etwas mit Infinity Ward zu tun hat, können wir in einem IW Cod wohl eher keine Treyarch Modi erwarten. Schade eigentlich! Die 2 Entwicklerteams sollten vielleicht ein wenig zusammenarbeiten. :|

Team Taktisch gab´s auch in Cod4

Das war wie Herrschaft mit 1nem Flaggenpunkt,und sobald man den eingenommen hatte erschien der nächste,insgesamt gabs 3 pro Match.Der Gegner wurde dabei immer weiter in die Enge gedrängt.Wie im Krieg eben.
Das war manchmal echt schwer und ich hab des öffteren geflucht wien Rohrspatz ^^

Ich habe gestern für meine Vector-MP die Akimbofunktion freigeschalten. Das ist ja mal ein Mordsgaudi. Zwar vollkommen unsinnig für genaues Zielen, aber dafür geht man ab wie rambo, wenn man mit zwei Waffen im Anschlag und dauerfeuer durch die gegner pflügt. Herrlich. :-D

Khaos-Prinz am 24.11.2009 09:28 schrieb:
Ich habe gestern für meine Vector-MP die Akimbofunktion freigeschalten. Das ist ja mal ein Mordsgaudi. Zwar vollkommen unsinnig für genaues Zielen, aber dafür geht man ab wie rambo, wenn man mit zwei Waffen im Anschlag und dauerfeuer durch die gegner pflügt. Herrlich. :-D
Akimbo ist eher fürn Fun Abend mit Freunden, in nem richtigen Spiel würd ichs nich benutzen. Die coolste Neuerung ist und bleibt der Herzschlagsensor :-D

Zurück