Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
AW: Call of Duty: Modern Warfare 2
Das würde die utopischen Serien erklären, aber es erklärt mir nicht wie man ne 46KD haben kann wenn man maximal ne 31er Serie schafft. Wie gesagt ist das unmöglich. Daher denke ich mal das da gecheatet wird und das finde ich fürn Po.
SpeedyTool405 am 19.11.2009 12:54 schrieb:Khaos-Prinz am 19.11.2009 10:25 schrieb:Mal ne frage zu den Bestenlisten. Weiß einer von euch wie es Leute schaffen ne 46 KD zu haben, aber lediglich ne 31 serie vorzuweisen. Das ist mathematisch gar nicht möglich. Über die leute mit 73 KD will ich gar nicht sprechen. Finde es schade das solche Schummeleien nicht unterbunden werden. Mal ehrlich wann und wie will man denn ne 730er serie schaffen. Das würde ich gerne mal wissen.
Das geht, wenn sich mehrere Leute, die sich kennen, in der Lobby treffen und gegenseitig Headshots machen.
Das würde die utopischen Serien erklären, aber es erklärt mir nicht wie man ne 46KD haben kann wenn man maximal ne 31er Serie schafft. Wie gesagt ist das unmöglich. Daher denke ich mal das da gecheatet wird und das finde ich fürn Po.